T-Max Treffen August 2017

  • Für mich die 1.

    Danke

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Essensbestellung: Es fehlen Friko, oskartmax, georoller, Menne, Rallemax und Deffri, Rallimax und Birgit, sowie Robomoto und Catfish. Bitte melden, sonst müsst Ihr Diät machen. Dann fährt der Roller aber schneller :thumbup:

  • Servus Stefan,

    Hab schon geantwortet, siehe 202.

    Frühstück und Abendessen und dazwischen einen kleinen Snack, das genügt mir.


    Gruß aus Laugna, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Bestell lieber ein paar Weiber für Friko:)

    Habe noch nie so ein Notgeilen wie Friko auf der Tour kennengelernt.

    Ein Herz von Seele und ein super Typ.


    Gruss

    Dolderbaron

    :ta_Clap::daumenhoch:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • macht euch keine sorgen um friko, der ist ein womanizer ;)

    wie ich mit ihm in österreich unterwegs war hat er die frauen sogar während der fahrt aufgerissen - kein witz - war eine rollerfahrerin :thumbsup2:


    lg mike

  • Unser lieber Friko hat auf der Tour , sogar mit der Polizistin geflörtet,

    :breitgrins:wir wurden alle kontrolliert von einem ganzen Rudel .

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Ihr dürft nicht Freundlichkeit mit Anmachen verwechseln.

    Solang man weiß wo die Grenzen sind.

    Ich bin mit meiner Bea bestens versorgt.


    Gruß aus Laugna, Friko:mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Super Sonne heute zur Tour Probefahrt für den Samstag

    wir waren wie man so sagt- viel im hohen Tann unterwegs

    da war das bischen Sonne richtig angenehm.


    Appetit macht es auch

  • Wenn ich ein Zimmer habe,nehme ich ein Jägerschnitzel.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Stefan,

    Besser spät als nie: hier also unsere Essensmeldung: bitte zwei mal Menü 2 mit Callamaris für Rallimax und die beste Beifahrerin Birgit

  • Essensbestellung: Es fehlen Friko, oskartmax, georoller, Menne, Rallemax und Deffri, Rallimax und Birgit, sowie Robomoto und Catfish. Bitte melden, sonst müsst Ihr Diät machen. Dann fährt der Roller aber schneller :thumbup:

    Hallo Stefan, ich nehme es wie Friko. Mittags mache ich Diät. Danke und Grüsse, Robomoto :-)

  • :( Hatte heute einen Arbeitsunfall an der Linken Hand und werde bis zum Treffen nicht zu 100 % geheilt sein .

    Somit kann Ich leider nicht Teilnehmen. Es sind natürlich noch ein paar Tage bis dahin , aber vorsichtshalber habe Ich mein Einzelzimmer soeben Storniert .X(


    Gruß Ramon

  • Ich hoffe,das Einzelzimmer ist noch zu haben.

    Ramon,tut mir Leid,daß du nicht kommst.

    Ich hoffe,deine Verletzung ist nicht so schlimm das du nicht Max fahren kannst.Es ist ja bloß die hintere Bremse,die dir Schwierigkeiten bereitet und wer braucht schon ernsthaft die Hinterradbremse?

    Werde schnell wieder gesund und hoffentlich ohne Dauerschaden.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Das Zimmer ist noch frei - Stornierungsbestätigung habe Ich bekommen .

    Die Hand hat momentan die Regenbogenfarbe und ist stark geschwollen und somit für die hintere Bremse nicht zu gebrauchen .

    Wird schon wieder werden , das nächste Treffen kommt bestimmt .

  • Habe auch schon die Tage gezählt und mir verschiedene `´ Bundesstraßen´` zurecht gelegt die Ich nach Frammersbach Anreisen werde .Aber es soll dieses Jahr nicht sein :mt:. Und die Ungewissheit dass bis zum Treffen die Heilung abgeschlossen ist ...............?(

    Ich wünsche Euch allen trotzdem gutes gelingen - Bombastisches Wetter und Unfallfreie Tage :thumbsup:

  • Es gibt noch ein Zimmer oder ein Zimmer in der Ferienwohnung im Hotel. Wer sich noch entschließt zu kommen, hat also gute Aussichten nicht unter freiem Himmel schlafen zu müssen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Ramon:hello:

    Auch ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf deinem Max die Gegend erkunden kannst. Schade das du nicht dabei sein kannst .:cry:

    :mt:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Wäre sehr gerne dabei gewesen , da doch ein so ein Event ´nur ` einmal ...... im Jahr stattfindet und man seinen Urlaub dementsprechend

    einplant .

    Bis in 2 - 3 Wochen ist die Hand ev. wieder voll Funktiunsfähig aber dann ist das Treffen schon vorbei . Schade .:cry:


    Man sieht sich bestimmt wieder:engel:

  • Schade Ramon

    Du fehlst in der Runde, gute Besserung für dich.

    Evtl. machen wir mal wieder so ein schönes Schwarzwaldtreffen wie im Herbst 2015, dann bist du dabei.:daumenhoch:

    Gruß Scooter369

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • An alle Teilnehmer des Treffens in Frammersbach


    Anreisende , die schon Donnerstag kommen, können sich bei mir melden unter 0160-8322161, Meine Adresse ist Dreispitze 38 in Frammersbach. Ab Freitag bin ich im Hotel Spessartruh , aber nicht durchgängig. Ich hab leider bei der Terminvergabe völlig übersehen 8| das meine Frau da 50 Jahre alt wird :idee2:. Aber es war halt der einzige freie Termin. Werde Sie zum Abendessen ausführen und hoffe auf Milde :breitgrins:. Bei Fragen an MacErik oder Scooter wenden. Ich freu mich auf Euch alle.


    Grüsse aus Frammersbach

    Stefan

  • Treffen in Frammersbach der Perle im Spessart vom 11.08. bis 13.08.2017


    Unterkunft Verpflegung und die Samstags Tour ist geklärt

    eine Topaktuelle Teilnehmerliste wird erst kurz vor dem Treffen möglich sein


    Hier mal ein Auszug aus der Tourenfahrer:

    Das weit verzweigte Wegenetz gibt es noch heute, wie früher winden sich die schmalen Pfade um zahlreiche Hügel herum, führen kreuz und quer durch den dichten Wald und folgen den Bachläufen durch ihre ausgewaschenen Täler. Die einst holprigen, schlaglochübersäten Rumpelpisten sind heute asphaltiert, und als Motorradfahrer wird man hier nun also zum Kurvenräuber.

    ---

    Dies basiert auf Tatsachen, die Geschicklichkeit spielt hier eine Rolle

    die Geschwindigkeit hat weniger Wertung. Der Straßenbelag ist gut bis sehr gut.


    Wir werden die Tour mit 4 Front Fahrern ausrichten, also 4 Gruppen bilden

    um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste einbeziehen zu können.

    Nachdem das diesjährige Wetter seine Eskapaden ausspielt ist dies ebenso ein Faktor.

    Einige Fahrer haben Ihre Sozia dabei, andere die Sport Vario, den Akrapovic usw.

    dies sollten hier entscheidende Faktoren für Eure Team Wahl sein.


    Es gibt die kleine Tour vor dem Mittagessen dabei kann sich die Formation

    für die Tour am Nachmittag im jeweiligen Team ausbilden.

    Die Startzeit am Morgen ist auch entscheidend für den Beginn des Nachmittags.

    Das Mittagessen am Samstag findet

    Zeitversetzt statt, ein Team kommt

    das andere fährt wieder auf der Piste.


    Unser Kameradschaftliches Beisammensein fällt auf den Freitag Abend,

    das Frühstück und Abendessen am Samstag

    und das Frühstück am Sonntag vor der Abreise.


    Das Mittagessen am Samstag liegt im Team Bereich.


    Die Lagebesprechung ist für Freitag vor dem Abendessen geplant.

    Am Abend vor der Tour wird von übermäßigem Alkoholgenuss abgeraten,

    Jeder Teilnehmer trägt seine eigene Verantwortung.


    Soviel zu den allgemeinen Grundgedanken und guten Vorsätzen,

    ansonsten ist ja alles wie immer.


    Liebe Grüße Euer Spessart Team