Glemseck 101....der andere Bikertreff....

  • Wer am kommenden Wochenende noch nichts vor hat.....hier ne Alternative!
    War bisher noch nie vor Ort, werd aber am Samstag vorbeigehen....! :mt:
    Von Bekannten habe ich bisher nur Gutes gehört...mal sehen...bin gespannt!


    http://www.glemseck101.de/


    Grüßle...

    Neee Leute, ....ich bleibe so wie ich bin, allein schon weil´s andere nervt....! :bae:

  • Vorsicht!


    Bin heute morgen mit dem Smartphone auf den Treff-Link gegangen ohne weiteres auf dem Link selbst anzuklicken und hatte dann eine Nachricht einer Viruswarnung auf dem Handy, welche unter Android-Nutzern scheinbar nicht selten ist.
    Ob es wirklich durch den Link kam, weiß ich nicht. Bin heute nur ins Netz und über google aufs Forum und habe den Treff-Link angeklickt.


    Sollte es noch jemanden passieren, keinesfalls die Nachricht bestätigen sondern löschen.