Ein neuer Tmaxfahrer

  • Jan,herzlichen Glückwunsch zu deinem Stammhalter.
    Glückwünsche auch an die glückliche Mutter.Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Jan


    Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Stammhalter.


    Bleibt alle Gesund und geniesst den kleinen Jan.


    Liebe Grüsse an euch drei


    SuzieQ und Promise

  • Hallo ihr drei,


    wir gratulieren zum Nachwuchs und wünschen alles Gute für die Zukunft. :thumbsup:


    Ich hatte mich erst unlängst gefragt warum denn der Zahnklempner aus Tschechien nichts mehr im Forum von sich hören lässt.
    Jetzt weiß ich es gab wichtigeres als T-Max.


    Bis die Tage.


    Heri und Trixi

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Hallo Jan,


    herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter Jan,
    da habt Ihr ganze Arbeit geleistet!
    Alles Gute für euch lass Dich mal wieder sehen!


    Grüße
    pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Bin selten im Forum und habe es erst jetzt gesehen. - Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Stammhalter! Alles Gute für Euch drei, bleibt gesund und freut Euch über Euer Familienglück. :)


    Spätmax

  • Hallo dem Dreigesang.
    Glückwunsch Jan.
    Das hättest du nicht besser machen können.
    Kinder machen Arbeit.Jedoch noch mehr Freude.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!