T-MAX Tour organisiert von YAMAHA Deutschland

  • Hallo gemeinde, wir haben von YAMAHA ein Rundschreiben bekommen, in dem Aktivitäten von YAMAHA Neuss angekündigt werden.
    YAMAHA wird 2016 verschiedene Touren anbieten, darunter eine Toskana Tour im September 2016 über 5 Tage (7 Übernachtungen) für T-Max Fahrer. Die genauen Daten werden in Kürze in Anzeigen veröffentlicht. Natürlich werden auch die Händler dafür Unterlagen bekommen.
    Find ich eine gute Idee. Wer Interesse hat sollte sich informieren.


    Grüße aus der Oberpfalz
    von Oskar :zwinker:

  • Hallo Gemeinde,


    warum funktioniert denn die Kundenbetreuung von Yamaha nur in diese Richtung :?: :?: :?:


    Warum stößt die Technikabteilung dieser Firma nicht ins gleiche Horn, wenn ich an das Antriebswellenproblem denke :?: :?: ;( ;(
    Oder sieht das jemand anders :?:
    Ich kann doch nicht auf der einen Seite den Kunden streicheln (he schaut mal wie toll wir sind) und auf der anderen Seite die vorhandenen Probleme weg leugnen oder ignorieren (wenden Sie sich bitte an Ihren Freundlichen). Der dann letztendlich doch ohne die Firma nix entscheiden kann oder will oder darf. ?( ?(


    Grüße aus NRW

  • Eigentlich vom Gedanken nicht verkehrt , aber warum nimmt Yamaha Deutschland nicht Kontakt zum Forum auf und organisiert ein großen Event für Tmax Fahrer hier in Deutschland?


    Wenn Yamaha Deutschland etwas machen möchte - dann doch bitte auch hier bei uns.


    Meine Meinung.


    In Bezug auf Technik, unterstütze ich Beitrag zwei.


    Grüße

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Hallo Leute,


    auf der Yamaha Seite könnt Ihr unter Reisen über die von Oskartmax
    angedeutete Yamaha T-Max Tour nachlesen. :mt:


    TMax Reise / Toskana


    17. - 24. September 2016
    Buchungsnr.: TM161


    Diese Reise ist ausschließlich für Yamaha TMax Fahrer buchbar


    Gruss black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz