Alpen-Treffen vom 10. bis 12. Juni 2016

  • Hallo Andy


    Hab die Bilder gesehen, zum Glück ist euch nichts passiert.
    Wünsche euch alles gute, und viel Kraft.
    Ich hoffe wir sehen uns vielleicht ein anderes mal wieder.
    Es wird alles wieder gut, ist zwar leicht gesagt aber ich drück euch die Daumen, hoffe ihr seid versichert :daumenhoch:
    Alles Gute Claudia

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Andy,


    leider ist mein Befürchtung, dass die Hochwassersituation jemanden aus dem Forum getroffen hat, wahr geworden. Ich hoffe für Deine Familie, dass es nicht so schlimm ist, wie es vielleicht im ersten Augenblick erscheint. Ich drück Euch die Daumen, dass es glimpflicher abläuft.
    Das Zimmer in Limone und Oberdrauburg ist storniert. War kein Problem, da die derzeitige Situation in manchen Teilen Deutschland in beiden Unterkünften bekannt ist.
    Von der Familie Lanzer (Betreiber der Pension Stöckl-Mühle) soll ich Dir und Deiner Familie viele gute Wünsche für die Meisterung der Situation ausrichten.


    Alles Gute
    Roland und Isolde

  • Hallo Andy,


    leider ist mein Befürchtung, dass die Hochwassersituation jemanden aus dem Forum getroffen hat, wahr geworden. Ich hoffe für Deine Familie, dass es nicht so schlimm ist, wie es vielleicht im ersten Augenblick erscheint. Ich drück Euch die Daumen, dass es glimpflicher abläuft.
    Das Zimmer in Limone und Oberdrauburg ist storniert. War kein Problem, da die derzeitige Situation in manchen Teilen Deutschland in beiden Unterkünften bekannt ist.
    Von der Familie Lanzer (Betreiber der Pension Stöckl-Mühle) soll ich Dir und Deiner Familie viele gute Wünsche für die Meisterung der Situation ausrichten.


    Alles Gute
    Roland und Isolde


    Vielen Dank Roland...du bist ein feiner Mensch.... :Congra:

  • Ich weiß,es klingt bescheuert und es ist absolut bescheuert.
    Meine Tmax Events dieses Jahr muß ich leider absagen.
    Ich bin am Mittwoch in einem Supermarkt kollabiert und habe heute den Termin für eine Herz-OP bekommen,Montag der 6.6.2016.
    Beim besten Willen,ich schaffe es nicht,zum 10. wieder auf dem Roller zu sitzen.
    @ Roland und Andy,wir telefonieren.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Allen die von Unwettern oder Krankheit betroffen sind,
    wünsche ich alles erdenklich ,,Gute'' und drücke für einen
    guten Ausgang ganz fest die Daumen :acht :thumbsup:

  • Hallo Georg und Andy
    Ich bin sprachlos, wünsche euch beiden das alles wieder ins Lot kommt.


    Gruß Scooter369

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Durch die Absagen von Andy als Hochwasser-Geschädigter und von Georoller aufgrund gesundheitlicher Probleme sind beim Hotel Kaserer 2 Einzelzimmer freigeworden.


    Wer also noch Lust hat beim Treffen teilzunehmen, bitte an das Hotel Kaserer wenden.


    Der Wetterbericht für das nächste Wochenende sieht momentan gut aus.


    @ Georg, wegen der Zimmerabsage, hast Du Dich mit Kaserer in Verbindung gesetzt?


    Gruss Roland

  • Hallo Andy hallo Geo,


    wir wünschen euch viel Geduld und Starke Nerven in eurer aktuellen Situation.


    Wir drücken euch fest die Daumen dass alles so unproblematisch uns so schnell wie es nur geht nach euren Wünschen abläuft.
    In der Hoffnung das ihr diese Ausnahmesituationen bald hinter euch liegen lassen könnt bleibt nur zu Sagen Kopf hoch.


    Trixi und Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • hei geo und andy, ich, wünsche euch alles gute in eurer schweren zeit. alles wird gut und ich freue mich euch beide bei einem anderen treffen wieder zu sehen. kopf hoch, dass wird schon...... :daumenhoch: liebe grüsse peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Da Wir in der Nähe sind, hoffe ich euch Alle abends Wohlbehalten anzutreffen.


    Ich werde mit der GTR unterwegs sein, da der Mäx zurzeit nur Ziecken macht.


    Wenn jemand noch einen Navihalter benötigt, habe einige mit.

  • Oje Georoller und Majy was für schlechte Nachrichten auch ich wünsche Alles Gute und viel Glück und das Alles wieder gut wird ich drücke Euch die Daumen !!!!


    Greetings Aus Wien

  • Mensch Majy, Mensch Georoller,


    das sind ja keine guten Nachrichten.
    Ich wünsche Euch Beiden, dass ihr Alles ohne Probleme und weiteren
    Schäden erledigt bekommt.
    Denke, dass wir hier Alle im Forum Euch nur das Beste wünschen.
    Drück Euch beiden die Daumen.


    Grüsse
    black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • Ich danke euch allen für euer Mitgefühl.
    Mein Einzelzimmer im Hotel ist noch frei für den Fall,das noch jemand zu dem Treffen will.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • @Georg- ich wünsch Dir von Herzen viel Glück für Deine bevorstehende OP und dass alles wieder gut kommt. Wünsche Dir beste Genesung und wir treffen und dann wieder auf einem anderen Treffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Andi - alles Gute für Eure wassergeschädigten Häuser - Kopf hoch, ist vielleicht leichter gesagt wie getan, aber wichtig ist, dass in solchen Fällen die Familie und die Freunde zusammen rücken. Bis bald mal wieder und wir sehen uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Beste Grüsse Euch beiden....
    Robomoto

  • Mittagskarte der Tour beim Alpentreffen


    Nun liegt die schon länger versprochene Mittagskarte vom Gasthof Rössle http://www.roessle.info/ in Faschina vor.


    Es handelt es sich hier nur um die Karte der Hauptgerichte!


    Mittagsauswahl Rössle mit Nrn.pdf


    Suppen, kleine Salate, Brotzeitplatten oder Dessert sind vor Ort aus der Karte zu bestellen. Die gesamte Speisekarte kann auf der Internetseite nachgelesen werden. Die Portionen waren bei unserem Testessen groß und sehr gut - also ihren Preis wert.


    Damit die Wartezeite beim Mittagessen nicht zu lange wird, bitte ich Euch, Eure Hauptgerichte auszusuchen und die entsprechende Nummer des Gerichtes mir mitzuteilen.


    Die Essenswünsche (Hauptgericht) werden von mir vorab an den Gasthof Rössle weitergeleitet


    Gruss und Danke
    Roland

  • Danke Roland, für mich aber kein Hauptgericht.


    @Georoller- halt die Ohren steif - du packst das schon und wir sehen uns auf einem anderen Treffen.


    majy - so ein Mist. Aber gegen diese Naturgewalten ist man Machtlos. Kann jeder froh sein, der nicht betroffen ist.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo liebe Leute!


    Zu meinem grossen Pech hat heute die neue Benzinpumpe wieder gestreikt.


    Wenn jemand auf das Treffen kommt der eine Ersatzpumpe übrig hat und die mitnehmen kann damit ich sie vor Ort umbauen kann (das Loch hab ich schon ausgeschnitten, daher kein Aufwand) möge sich bitte schnell melden. Wenn jemand eine hat der aber nicht auf das Treffen kommt, kann er sie auch an fly+bike per Post senden oder vielleicht jemandem mitgeben. Wenn jemand aus Wien und Umgebung sich melden würde wäre das natürlich ideal...


    Zum Treffen könnte ich kommen da ich mit dem Autoreisezug unterwegs bin, aber wenn es keine Pumpe gibt hätte das keinen Sinn weil ich ja auch auf die Alpentour mitfahren will und letztendlich auch nach Wien mit dem Mäxchen zurückfahren muss.


    Ich hoffe es findet sich jemand damit ich nicht alles absagen muss.


    Vielen lieben Dank,
    Mike


    PS.: Es ist eine SJ064 Bj. 2009

  • Hallo Mike
    Sollte jemand eine pumpe haben kann er sie auch zu mir schicken, da ich nur 5 km vom Bahnhof wo Mike ankommt wohne, dann kann er sie vor Ort einbauen. Adresse gibt's per Pn :thumbsup:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Roland,


    bitte 2mal das Gericht Nr. 5 vorbestellen


    für Günter + Downtowndriver (Teilnehmer Nr. 10 + 19 lt. deiner Liste....)


    Vielen Dank und bis Freitag dann. :mt:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Liebe Leute,
    leider muss ich jetzt wegen persönlicher Probleme das Treffen absagen.
    Es tut mir wirklich sehr leid da ich mich echt darauf gefreut habe euch wieder zu sehen.


    Liebe Grüße,
    Mike


    PS: Claudia und Roland, Ihr habt eine PN von mir!

  • Hallo Möppel,


    habe Euch auf die Liste gesetzt. Teilst Du mir bitte noch Euren Essenswunsch mit.


    Die Touren werden am Samstag ab ca 9.00 Uhr (längere Route) und die Kürzere ab ca. 10.00 Uhr starten.
    Weiteres steht ja in den Beiträgen.


    Gruss Roland

  • Hallo!


    Da ich wegen Benzinpumpenproblemen und zusätzlicher familiärer Umstände nicht kommen kann, habe ich gestern das Doppelzimmer im Kaserer storniert.
    Heute habe ich vom Hotel die Nachricht bekommen, das mir 80% der Summe als Stornogebühr verrechnet werden!
    Aufgrund der stattlichen Summe möchte ich euch fragen, ob jemand das Zimmer übernehmen will damit ich ein Argument zur Verringerung der Gebühr habe.


    LG Mike & Regina