Oskartmax im Krankenhaus

  • Eine schlimme Nachricht von Oskartmax.


    Der gestrige Montag ist ein schwarzer Montag für unseren Oskar.


    Eine PKW-Fahrerin meinte, sie muss auf einer Straße mit durchzogener Linie, wenden und das bei Regen.


    Oskar war mit seiner alten 250er Majesty unterwegs. Das Resultat: Unterschenkeltrümmerfraktur - noch dazu am gesunden Bein.


    Liegt jetzt im Krhs Weiden und wartet auf seine OP.


    Er lässt alle schön Grüßen und wünscht euch mehr Glück.


    Oskar - Wir wünschen DIR alles gute und behalte deinen Humor.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Oskar ich drücke dir die Daumen für deine OP,und werde schnell wieder Gesund.


    Alles Gute noch vom ganzen Herzen.

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • Hallo,


    erstmal gute Besserung und schönen Gruß Oskar.


    Eine durchgezogene Linie ist ja nicht umsonst "durchgezogen" , man sowas nervt!
    Soll gleich eine saftige Strafe bekommen

  • Hallo Oskartmax schlimm schlimm was so alles passiert !!!
    Wünsche dir Alles Gute und Gute Besserung und werde schnelle wieder gesund !!!


    Also machs gut ...............


    Greetings Aus Wien

  • Hi Oscar,


    Wünsche Dir auch baldigste Genesung und hoffe das nichts negatives übrig bleibt.


    Mich hatte letzte Woche auch ein PKW umgenietet, als ich beim ausladen vom LKW war. War auch schön demoliert. Wird aber auch langsam wieder.


    Zur Zeit ist es schlimm auf den Strassen. Nur noch Sonntagsfahrer unterwegs.


    Also passt schön auf Jungs und Mädels...


    Pitterl

    Man sollte sich die Ruhe :cool2: und Nervenstärke :bae: eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch :Congra: klarkommen........ :bier:

  • Hallo Oskar,


    schliesse mich den Genesungswünschen an.


    So etwas ist Ärgerlich weil wieder einmal ein Autofahrer unachtsam gewesen ist !!



    Top - wird schon wieder :thumbup:


    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Hallo Oskar,


    die besten Genesungswünsche von uns.
    Jetzt ist Dir passiert, vor dem ich beim Zweiradfahren die meiste Angst habe, die Unachtsamkeit in Verbindung mit der Nichtbeachtung von Verkehrsregeln der anderen Verkehrsteilnehmer. Da ist man meistens machtlos.


    Wir drücken beide Daumen, dass alles wieder bestens wird und bald der Vergangenheit angehört.


    Liebe Grüsse
    Roland und Isolde

  • Hallo Oskar ;( ;( ;(


    Alles Alles Gute und das du schnell wieder auf die Beine kommst.


    Gute Besserung


    Gruß Scooter369

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hi Oskar,
    da hast du aber richtig ins Braune gegriffen.Zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Da hift alle Fahrkunst nicht!
    Ich wünsch dir viel Glück bei den anstehenden Operationen und eine komplikationslose ,schnelle Genesung.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Oskar ,


    ich hoffe das alles wieder bei dir gut wird und du bald wieder fit bist.


    Das Rollerfahren wirst du bestimmt bald wieder können .


    MfG Peter

  • Moin Oskar,
    es wird immer schlimmer,gestern hätte mich so ein PKW auch beinahe erwischt,ebenfalls weit,weit über Mittellinie drüber.
    Oskar wünsche Dir gute Besserung,keine Komplikationen,einen schnellen Genesungsprozess.


    Gruß Rainer :sun2: :sun2:

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge,die du immer wolltest.Tue sie jetzt.TMax fahren.<3

  • :hello: LIEBER OSKAR !


    Habe es eben erst ,mit Erschrecken gelesen , daß so ein BLINDER


    Pkw dich von der Strasse " geschubst " hat :Sauer:


    Von Bianka und mir , die allerbesten GENESUNSWÜNSCHE Dau2:



    Wir drücken dir alle Daumen damit alles wieder gut wird ! !


    Wir Tmaxforum und die MÄXE brauchen dich :!:


    Baldige Genesung , herzliche Grüße und viele Gedanken an dich :sun-big1:


    Die zwei " TEUFELSMOHREN "


    Bianka und Moorroller13 :bey:

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Hei an alle Tmaxforum Mitglieder !


    Nachdem ich heute vormittag mit Oskar gesprochen hab, läßt er euch alle herzlich grüßen :Congra:
    Leider hat er, dort im Krankenhaus kein Internet und kann, deswegen nicht ins Forum ! :colerisch:


    Hab ihm erzählt, daß er jede Menge Genesungswünsche und Anteilnahme bekommen hat !
    So von mir Oskars Grüße an das Forum :daumenhoch:
    Er kommt morgen unter's "Messer",und die Ärzte sind guten Mutes !
    Er hatte Glück im Unglück, denn das Bein ist erst über dem Gelenk gebrochen ! Da kommt ne Eisenplatte rein.
    Seinen Humor hat Oskar, zum Glück, auch noch nicht verloren !
    Er sagte: Hoffentlich ist es kein "Milwaukee Eisen"


    Ansonsten wird er gut gepflegt, und wohl auch guten Mutes :cool2:


    So in Oskars Sinne noch mal viele Grüße !


    Von mir auch!
    Moorroller 13

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Danke Moorroller13
    Schön zu hören, wie es dem Oskar geht. :thumbup:
    Dann hoffen wir mal, das er alles gut übersteht.


    Gruß

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo Oskartmax,


    Hoffe Du hast so weit alles überstanden und
    Bist auf dem Weg der Besserung.
    Gruss black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • Hallo Gemeinde, hab gerade einen PC ergattert und kann berichten 24.8. war der Unfall.Diagnose-Trümmerfarktur Unterschenkel rechts (mein bisher gesundes Bein). Mit zwei Platten und Schrauben wurde es geschient. Aus der Klinik raus bin ich jetzt in Kurzzeitpflege als Wartezeit für eine Reha. Mein Antrag auf Betreuung durch zwei junge polnische Schwestern und eine brasilianische Sambatänzerin wurde noch nicht entschieden. Hier bin ich der jüngste im Hause.Ich war mit einem alten YP250 Majesty unterwegs.Die rechte Gashand trainiere ich schon. Der Tagesablauf hier ist nicht besonders aufregend. Die meisten Heimbewohner sind dement.Ich grüße Euch alle nach dem Motto: "Hinterm Horizont gehts weiter" Oskar

  • Hi Oskar,


    Na denn wünsche ich Dir mal eine schnelle Genesung und eine wohlfühlende Ganzbehandlung der hilfreichen Schwestern. Hoffe das da keine über 100 kg hat. Dann wirst Du aber durchgenommen !!!


    Also halt die Ohren steif. ( und ich meine wirklich die Ohren )


    Pitterl aus Obertaufkirchen

    Man sollte sich die Ruhe :cool2: und Nervenstärke :bae: eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch :Congra: klarkommen........ :bier: