Treffen der südlichen "wilden" T-Max Treiber vom 2.-4. Okt. 2015

  • Super wars :thumbsup:


    Nach einem `` Turbulentem `` Wochenende Gesund und Unbeschadet wieder zu Hause was nicht jedem gegönnt war :cursing:


    Danke an Robo , Maikel und Alex für die Organisation der Wunderschönen Strecken die uns alles abverlangt haben .


    Gruß Ramon
    :engel:

  • Bin auch wieder gut zuhause angekommen. Danke an alle Mitwirkenden - waren schöne Stunden heut mit 'ner super Truppe.


    Leider hatte Peschä etwas Pech und ist unglücklich gestürzt. ;(
    Ich hoffe, die Verletzungen heilen schnell und vollständig wieder aus - wir denken an dich und wünschen gute Genesung. Tmaxforum

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von alex8 ()

  • Hallo,


    ich bin nach zwei herrlichen Tagen und nach insg. fast 800 Kilometer Fahrt auch wieder gut zuhause "gelandet". :mt:


    Ein großes Dankeschön an alle, die an der Vorbereitung beteiligt waren (Robo für das kleine Frühstück in Kreuzlingen + die "kleine" Aufwärmtour am 02.10. / Maikel + Alex für die supertolle Fahrt durch den Black Forest mit Kurven ohne Ende....). :daumenhoch:


    Hier mal ein paar erste Bilder:


    Zuerst von der Aufwärmtour durchs Donautal....





    und dann noch von heute....

  • Hallo Zusammen


    Das Tmaxforum-Treffen des Südens ist schon wieder Geschichte. Ein herrlicher, sonniger Herbsttag war uns vergönnt; aufgeteilt in 2 Gruppen haben wir uns auf den Weg durch den Südschwarzwald gemacht. Viiiiiele Kurven haben uns erwartet und wir haben sie Alle gemeistert.....jedenfalls beinahe Alle. PESCHÄ: GUTE BESSERUNG.


    Ich danke Allen die mitgefahren sind für den klasse Tag, es hat riesigen Spass gemacht, Euch unsere Heimat zu zeigen. Vielleicht verschlägt es den Einen oder Anderen ja mal wieder in die Gegend, die Tour ist jedenfalls gespeichert und kann jederzeit wiederholt werden.


    Ein paar Impressionen habe ich noch beigefügt.


    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Herbst und auf ein Wiedersehen im 2016


    Gruss


    Maikel


    Nachtrag: Ein besondere Gruss gilt unserm FUXI!!! Was für eine Überaschung!!

  • ,


    bin aus dem wunderschönen Wochenende unbeschadet zuhause angekommen. Es hat viel Spass gemacht und wenn's die Zeit zulässt bin ich nächstes Mal wieder dabei.


    @ Pescha: Dem Unglücksraben Peschä wünsche ich eine gute Genesung. Material ist ersetzbar, den Körper gibts nur einmal. also pass gut drauf auf. Bis zum nächsten Treffen.



    Gruß Peter Pan

  • Hallo zusammen


    Auch wir sind wieder Zuhause angekommen.
    Und das sogar trocken.


    Vielen Dank an Robomoto für den Anstoss für dieses Treffen.
    Vielen Dank auch den beiden Tourguides Alex und Maikel, ihr habt alles Richtig gemacht. :thumbsup:


    Hier noch ein paar Impressionen meinerseits.


    Gruss Promise


    P.S. Gute Besserung lieber Peschä, wir denken an dich.







  • Nach einem super geilen Wochenende mit ganz ganz tollen, lieben, netten, liebevollen Menschen!
    Ich habe mich wieder ganz ganz wohl gefühlt, viel Spass gehabt und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch allen.


    Ganz lustig noch war es für mich zu sehen als ich meinen Max zu Hause abstellte und auf den Kilometerzähler geschaut habe... genau auf den Punkt stand da 900!


    Bis dahin wünsche ich allen eine gute unfallfreie Fahrt


    Euer Matzebub...

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Bin ebenfalls zurück bei schönstem Wetter, trockenen Straßen und erträglichen Temperaturen.


    Hat richtig Spass gemacht. Auch die ausgewählte Route war super. :thumbsup:


    Danke an Robomoto, Alex und Maikel und dem Rest der Gruppe für das schöne Wochenende.


    Pescha wünsche ich schnelle Genesung und dass der Samstag und seine Folgen bald der Vergangenheit angehören werden.


    Roland

  • Auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen,
    danke an Roooooobert für die Organisation
    den Kaffee und die Gipfile
    und die Tour nach Todtmoos,
    Danke an Alex und Maikel für die mega geile Tour
    es gab Kurven satt
    Die werden wir sicher wieder mal fahren.
    :Bravo_2: :Bravo_2: :Bravo_2: :Bravo_2:


    Es war einfach ein super mega geiles Wochenende
    und es ging viel zu schnell vorbei.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen
    :party2:


    Peschä wünschen wir eine baldige Genesung
    den Roller kann man ersetzen
    aber das Leben nicht :engel:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bastelmaus ()

  • Meine lieben TMax-Freunde


    Hier meine Eindrücke.
    Es war aus meiner Sicht ein phantastisches Treffen. Einzig dass Peschä diesen Unfall hatte. Das war leider richtig schade. Das hätte nicht passieren dürfen. Meine besten Genesungswünsche an ihn, dass er bald wieder auf die Beine kommt und alles gut verheilt.
    Weiterhin folgendes - es war äusserst harmonsich, lustig, angenehm, unterhaltsam - eigentlich nicht zu toppen. Die Tour was genial ausgewählt und geführt. Schade auch, das Beppo etwas Pech hatte mit Umfaller - aber zum Glück kein Personenschaden. Habe gerade mit ihm telefoniert. Er ist auch heile in München angekommen und bringt sein Baby morgen zum Onkel Doktor.


    Eines kann ich versprechen - der Aufwand für die Planung wird total entschädigt durch dieses wunderbare Wochenende mit jedem einzelnen von Euch, jedes einzelne nette Gespräch mit den "alten" Hasen, aber auch mit den noch nicht so lange mit dem TMax-Fieber infizierten Freunden.
    Auch freut mich jedes so nette Feedback von Euch sehr. Das ist schön. :Cool4:


    Mein Dank gilt auch an Alex8 und Maikel, die eine perfekte Tour geplant haben und diese, soweit ich weiss, auch vorab abgefahren sind, dass Umleitungen verhindert wurden.
    Danke auch an Catfish/Dieter, der immer geschaut hat, dass auch alle zusammen bleiben, keiner verloren geht und die Rolle als "Lumpensammler" perfekt erledigt hat. 8)


    Das braucht Wiederholung.


    Ich danke auch den Fotografen, vielleicht kommt auch noch mehr. Und natürlich auch Dank an Bastelmaus für die edle Rumkugelspende und den Schochhhhhhhkkkki und Vaniliegipfeli.. :thumbup: :Bravo_2:


    So Mädels und Jungs. Wir sehen uns wieder und vielleicht kommt ja das nächste Treffen weiter im Norden - z.B. im Jagtrevier von Georoller. Ich wäre dabei.


    In diesem Sinne - bis bald. :Congra: :bey:


    Euer Robomoto.


    Nachtrag: Mir fiel gerade noch folgendes ein - ein "merci" an Friko, der die Sachen von Peschä zu ihm ins Krankenhaus gebracht hat, obwohl das ein rechter Umweg für ihn war - danke Friko. :sun2:

    :party::party2::Congra:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()

  • Hallo an alle "wilden TMaxler aus dem Süden" !


    Bin wohlbehalten und fast trocken zu Hause angekommen.


    Dank an alle Teilnehmer, besonders den Tourgides, für dieses Schöne Wochenende. Gesamtkilometer für dieses Treffen waren bei mir 1125 Km.


    War noch bei Peschä im Krankenhaus - es geht ihm soweit gut, den Umständen Entsprechend. Ich überbrachte ihm Eure Genesungswünsche.


    Er lässt Euch recht herzlich Grüßen, aber mit dem TMax-Fahren ist es vorerst für ihn vorüber.


    Bilder werde ich noch nachreichen.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo liebe T Mäxer,
    Vielen Dank für die vielen Eindrücke und Bilder eurer südlichen Tour durch die bergische Landschaft und ich wünsche Peschä alles Gute!!! Werde wieder schnell gesund!
    Viele Grüße
    Gerd

  • Tolles Treffen.
    Vielen Dank an die Organisatoren, war einfach genial.
    Meine besten Genesungswünsche an Peschä, auf das er bald wieder gesund wird und nichts bleibt.
    Danke auch an den Heiler vom Mattenhof :D (friko), wirklich genial wie das funktioniert hat.
    Toll das der Beppo trotz seiner zwei Ausritte seine Laune nicht verlor und natürlich Catfisch der sehr gut auf unseren Peter Pan aufgepasst hat.
    Danke an alle für die schöne Zeit und an Fuxi, klasse das du da warst.


    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Wir können uns nur den Vorschreibern anschließen.


    Trixi und ich bedanken uns bei allen die dazu beigetragen haben für das Suptertolle Wochenende.


    Wir haben das Regenwetter :th_rain: heute mit an unseren Hänger gepackt und mit in die Oberpfalz gezogen, damit ihr alle tocken nach Hause kommt. :thumbsup2:


    Die ganzen 400 km Regen. Aber im Auto saßen wir ja im trockenen. ;)


    @ Peschä: Halt die Ohren steif das wird wieder.


    Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen. :mt:

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Hallo ich danke für die Fotos und für die Berichte war ja ein klasses Treffen mit klasse Leuten !!


    Auch von mir Alles Gute Peschä und baldige Genesung und das Alles wieder gut wird !!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo an Alle.
    Vorweg beste Genesungswünsche an Peschä.


    Vielen Vielen Dank an die ,die dieses Treffen möglich machten.
    Petrus dank, an das schöne Wetter, in dem wunderbaren Schwarzwald.
    Es waren die schönsten Stunden die ich mit allen Kollegen verbringen konnte.


    Danke nochmals an alle.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • :hello:
    Hallo Ihr alle zusammen!


    Für mich war es ein Super tolles Wochenende mit so vielen netten und lieben Leuten. Ich hab mich aber sowas von Wohl gefühlt.


    Vielen lieben Dank an Maikel, Alex und Robomoto. :Bravo_2: :Bravo_2: :Bravo_2: Das Treffen war super organisiert und unsere Tourguides waren optimal. Und die Strecke war ein Traum. Habe im Navi nachgeschaut. Wurde komplett gespeichert. Werde diese auf jeden Fall nochmals nachfahren. Alex, Maikel, wenn ich fahre melde ich mich bei Euch. :idee:


    Hab auch gelesen dass Beppo wieder gut daheim ist. Hoffentlich ist nicht zuviel defekt. Aber Du bekommst das hin.


    Auch an Fuxi liebe Grüße. Hab mich sehr gefreut dass er dabei war auch ohne Roller. Aber daran erkennt man auch was für ein toller Haufen Ihr seid.


    An Petra und Robo Danke für den Kaffee davor und danach. Das war lecker mit den Schnecken von Robo und den Vanillegipferln von Bastelmaus und Fritz K. (stand auf dem T-Shirt). :Bravo_2:


    An Peschä die besten Genesungswünsche und baldiges Rollerfahren. Den Roller kann man ersetzen aber Dich nicht.


    Tja, ein herzliches Danchchche schön, liebe Grüße an alle und auf ein baldiges Wiedersehen.


    :bey: :bey:

    Euer Catfish


    Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Catfish ()

  • hallo tmax gemeinde, ich bin zu hause angekommen. leider etwas lädiert aber am leben und immer noch mit Humor...... :D erst einmal ein dickes Dankeschön an alle. eure Anteilnahme hilft mir die Sache zu verarbeiten. ich hoffe ihr habt trotz allem eine schöne tour gehabt. sobald ich etwas besser mit der linken Hand den pc bedienen kann, werde ich mich melden und noch ein paar bilder einstellen. vorerst auch noch einen speziellen dank an alle Helfer die mich so super und schon professionell begleitet haben. (friko, Alex, fly etc) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: bis bald und ich hoffe ich verliere nicht den mut für einen neuen start mit einem anderen tmax............. all the best euch allen und immer unfallfrei ins vergnügen, PESCHÄ

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Salü Peschä


    Gute Besserung. Zum Glück waren Deine Schutzengel nicht abgelenkt. Blech ist zu ersetzen, alles was an Dir kaputt geht, macht mehr Sorgen.

  • Hallo Peschä


    Wünsche Dir schnelle Genesung und viele Grüsse auch an Deinen Schutzengel :acht


    Mein Schutzengel hat auch sehr sehr gut auf mich aufgepasst............. hoffe Du kommst schnell wieder auf einen Tmax.




    Kernschrott :cursing: Gabel, Motorrahmen und Heckrahmen krumm

  • Auch von mir gute Besserung an Päscha, hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine und auf einen Max. Dann geht die Genesung auch gleich schneller. :thumbup:


    Schade das wir keine Zeit hatten euch bei eurem schönen treffen zu begleiten, aber ich freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr um euch und noch mehr dann wieder zu sehen und wieder viele schöne Gespräche führen zu können. Und das fahren mit so vielen schönen Mäxen nicht zu vergessen :mt:


    Bis bald also und schön putzen und aufhübschen im Winter :thumbsup2:

  • hallo zusammen, ich bin mich immer noch am pflegen :brav: und habe soooo viel zeit mich auf einen neuen tmax zu freuen. :whistling: lange habe ich überlegt und mit freunden gesprochen. nun ist die sache klar, nach meinem silbermax kommt ein blackmax!!!! :thumbsup: ich konnte einfach nicht wiederstehen bei diesem angebot :thumbup: und ein südlicher freund hat für mich die blackmax klar gemacht. :thumbsup2: sobald ich auf den beinen bin und wieder fahren kann, komme ich in black daher. :mt: (ich kann es kaum erwarten) dieser ist es geworden heute: bis denne, peschä
  • Hallo Peschä
    Na das geht ja fix bei dir, recht so. :thumbsup:
    Lass es langsam angehen, werde schön gesund und freu dich auf die nächste Saison. :mt:
    Freut mich, das du so einen schönen Ersatz gefunden hast


    LG Scooter369

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hat der ABS?
    Im Kopf scheinst du ja den Vorfall gut verarbeitet zu haben.Gut so!
    Knochen heilen langsam aber sie heilen und Prellungen sind nur die ersten Wochen richtig schmerzhaft.
    Der Tmax ist tot,es lebe der Tmax.
    Mein Glückwunsch zum neuen Gefährt.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Peschä,


    schön das du so schnell einen Ersatz gefunden hast. Dau2:


    Ach ja zur Info Nach dem Gummipuffer absäbeln war das Aufstezten des Haupständers bei mir vorbei. :mt:


    Erhol dich noch richtig gut von deinen Blessuren damit wir beim nächsten Treffen eines oder zwei heben können. :bier:


    Gruß
    Trixi und Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • ja, es geht schnell aber ich musste einfach zugreiffen. blackmax 2007, abs 18.000km neue metzeler bereifung, alle service gemacht auch der 20.000er malossi drin, alle originalteile dazu...... ein kumpel der handeln kann und ich kriege ihn nun für 3400.-- wenn ich da gezögert hätte......................... :sleeping: PHOOAAAAA freue ich mich :thumbsup: @geo, ja im kopf habe ich mich gut erholt vom schrecken. werde sehen ob es auswirkungen hat wenn ich wieder drauf sitze. :S: danke euch allen und ich freue mich auf ein neues treffen an dem ich euch meinen blackmax zeigen kann. noch lädierte grüsse aus bern, peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hallo Peschä,


    von mir auch alles Gute und viel Glück mit Deinem neuen T-Max. Das ist wie beim Trinken, man muß am nächsten Tag da weiter machen, wo man aufgehört hat. Wenn man vom Pferd fällt, muß auch wieder aufsteigen, sonst macht man's nie mehr. Lass Dir aber Zeit bis Du vollständig genesen bist. Ich freue mich, Dich beim nächsten Treffen wieder zu sehen. Werde mir Deine Errungenschaft dann ansehen. Auf den Bildern, sieht er gut aus. Für den Preis kannst Du nicht meckern.


    Gruß Peter Pan

  • Hallo Peschä
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen T-Max
    das ging aber flott.
    Hoffe dein Regenbogen verheilt schnell,
    das du bald wieder mit dem Mäxchen fahren kannst.
    :Bravo_2: :daumenhoch:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus