Osterfest

  • Fuxi
    wünscht allen ein frohes Osterfest.


    Die ersten Frühlingsboten in München.
    Am 3.4. um ca.16 Uhr.
    Wer das wohl war?

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo Fuxi,


    Ich seh aus dem Fenster und was seh ich - strahlendblauer, wolkenloser Himmel, ein Bussard kreist suchend nach Beute (ein Taubenschwarm fliegt aufgeregt zwischen den Häusern), die Wäsche der Nachbarin wedelt im Wind und mein TMax steht im Carport. Nebenzu zwitschern die Vögel um die Wette.


    Das schreit doch regelrecht nach einer kleinen Ostertour. Ach ja, Ostern: Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Auch von mir ein schönes Osterfest, muss leider arbeiten.
    Aber nächste Woche hab ich Urlaub und das Wetter soll noch schöner werden. T-MAX Wetter !!!
    Gruß Schecki