Speisekarte am TMaxForumFeiertag

  • Speisekarte am TMaxforumfeiertag

    Die Restaurationen für die Feiertagstour sind gebucht!


    Das Mittagessen ist dem Feiertag gebührend ausgewählt!


    Allerdings hat die Servicechefin etwas weiche Kniee bekommen angesichts der Tmaxfahrer-Massen,
    die da alle gleichzeitig von ihr dieses hervorragende Essen vorgesetzt bekommen möchten.
    So mussten wir vereinbaren, daß wir uns vorab entscheiden, wer was essen möchte.


    Wir haben ca. 80 Personen angegeben 8o:acht


    Dem Koch wird damit die Vorbereitung unglaublich erleichtert.
    Denn er stellt keine Fertiggerichte auf den Tisch , sondern, nach guter Gourmet-Art, zaubert er alles höchstpersönlich aus seinen Kochtöpfen.


    Deshalb die Bitte an alle Feiertags-Tour-Teilnehmer:
    Seht euch die Speisekarte an und teilt uns mit,was ihr vertilgen wollt ,
    wir werden das Ergebnis an den Chefkoch weitergeben! :breitgrins:


    Es ist hilfreich wenn wir 80 % der Essen vorher bestellen könnten.
    Bitte hier posten oder per Email , PN an Shiwa mitteilen.


    Zum Trinken gibt es genügend :
    Vom 5W5 bis zum 5W40 ist alles da , frisch aus Fässern gezapft :D


    Vor und Nachspeisen gibt es selbstverständlich von der Hauptkarte !



    Im Anhang die Speisekarte zum Ausdrucken und Auswählen....


    Gruss Shiwa

  • Wäre nicht schlecht,die Reihenfolge.
    Ich bin aber bescheiden.
    Nr.7

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • ok ok, für mich die 8 und meine sozia möchte die 2.
    danke shiwa und rennmietze bis denne :party2:


    hallo shiwa, meine sozia möchte doch lieber die nr. 2 habe die 9 gelöscht. ok?

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von peschä ()

  • also wir hätten dann gerne die 12 ähh ich mein natürlich die 1 und die 2


    wir müssen schließlich an das zulässige gesamtgewicht denken :dance:

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys

  • ...klingt ja alles extrem lecker (könnte man den Feiertag nicht auf eine Wche verlängern :dance: ?) Ich schliesse mich der Mehrheit an! Nr. 7 :daumenhoch:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Vegetarier essen meinem Essen das Fressen weg! :idee: :D :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • du hast doch bloß Sorge, daß du schlußendlich nur noch Tomaten-Salat vorgesetzt kriegst :Laught_1:



    @ all:


    was is mit denne, die noch nix gewählt haben?


    Das ist eine Feiertagstour und keine Fastenkur!! :D

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo, für mich bitte die Nr. 6! Schreibe ich mir gleich auf, damit ich es bis dahin nicht vergesse und ich mich nicht aus Versehen melde, wenn g :was:eorollers Nr. 7 auf den Tisch kommt!

  • Genau:


    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid


    Und das jetzt ganz schnell sprechen :D :D


    auswendig natürlich und nicht auf den Bildschirm gucken :lol:

  • ...natürlich die 1, was sonst !? :)

    Grüße vom herzomax
    __________________________________________________________________________
    "If there are no Dogs in Heaven, then when I die, I want to go where they went." Will Rogers

  • Hallo


    für mich die Speise Nr. 4 ; :was:


    vielleicht ist aber noch eine Vor-und-oder-Nachspeise


    angesagt besteht denn die Möglichkeit zur Auswahl ? Dau2:

    Oder gibt es ein Büffet ? :daumenhoch:

    Gibt es noch andere Speisenkarten ? :Klasse:


    Ist dies ein Feier-oder-und-Fastentag ? :question:


    Grüsse


    Mac Erik

  • hey, dein TMax soll am Feiertag fliegen, nicht ausbremsen :baa:


    Naja, sind wir mal nicht so - die haben ne nette Eiskarte - und irgendwas von wegen Apelstrudel mit Vanilleeis und Sahne war auch auf der Hauptkarte zu sehen. ;)


    Aber mal ehrlich, da gibt es hier nen langen Fred, von wegen der Max genehmigt sich zuviel!
    Und was ist mit den Fahrern :evil: ?( :D

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Beim Behringer da kehren wir ein,
    daß soll doch was besonderes sein.
    Wir wollen kosten und genießen
    und nicht vor Hunger verdriesen.
    Nach vielen Kilometern auf der Bahn
    wird das Essen sicherlich der Wahn.
    Ein Menue muß her, das hat der Koch bestimmt
    und zwar eins, was uns wieder gut gelaunt stimmt.
    Wenn die Laune ist dann da,
    steht auch schon der T-Max klar.
    10 Zeilen geschrieben und schon entschieden!!
    Ich nehm die Zehn das schmeckt mir bestimmt,
    auch wenn man dort aus Reagenzgläsern trinkt. :lol:
    Na ja, werds schon überleben
    und nicht schlecht darüber reden. :idee:
    Mahlzeit, Prost ,Salute und Hallo
    sendet Euch der Carlo



  • obwohl ich ja jetzt noch nicht weiß worauf ich in ein paar Monaten Hunger habe, werde ich mich erst einmal für die Nummero 9 entscheiden.


    Ich komm ausem Norden, ergo kommt auch toter Fisch aufm Teller, ne Shiwa........
    die Erpels können se sich klemmen, ich nehm dann en bisken mehr vom Grünfudder undn Speck. jau dat is dat richtige für Goldie.....:dance:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Hallo,


    ja wenn die Portionen der fränkischen Küche so sind wie angedroht


    brauch ich mich vor Gewichtsverlust nicht zu fürchten und sollte vielleicht besser


    Max zuliebe die Suppe streichen.


    Die Fränkische Küche kenne ich nur aus meiner Heidelberger Zeit


    also eher der angrenzende Landstrich und von einigen Ausflügen und vielen Erzählungen !


    Ja ich freue mich schon Euch mal kennenzulernen und nicht nur der Küche wegen


    Gruss


    Mac Erik

  • Supi Dupi !


    Freut mich , dass ihr in die Gänge kommt .


    Vor und Nachspeisen gibt es selbstverständlich von der Hauptkarte !


    Die Service-Chefin möchte dass wir zufriedenstellend bedient werden !
    Dort sind Mittags ja auch noch andere Gäste und Nachmittags kommt eine Höchzeitsgesellschaft !

    Stellt euch vor :
    Da tauchen wir eines Abends dort auf und kündigen an, dass eine wilde Truppe
    mit achtzig hungrigen Wölfen (Tmaxer) Mittags am 21.6 einfallen ! 8o


    Die Gesichter hättet ihr sehen sollen :idee2:
    Zudem sieht unser Zeitplan maximal 2Std Essenszeit vor !


    Die Lösung ist deshalb die Gruppenessenskarte , weil Aufgrund der Vorbestellungen
    das Essen vorbereitet werden kann.


    Deshalb nochmal meine Bitte : :Congra:


    Gebt an was ihr vertilgen wollt , es geht auch eine PN an mich .


    Gruss Shiwa der schreckliche :D


    PS: Für den hungrigen Erik nehm ich ein paar Erdnüsse mit... :D

  • Hallo Shiwa,


    Massimo und ich haben uns für etwas Typisches aus der Region entschieden :


    Also 2 mal die Number 8 bitte . Besten Dank zum Voraus und Grüsse aus dem


    Warmen Süden :. Heute bis 20 Grad . :hi:


    Georges

    ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Georges ()

  • Hallo Shiwa


    Speisekartenmäßig habe ich mich für die Nr. 7 (Steak) entschieden. Kannste ruhig notieren.



    Zur Zeit bearbeite ich noch meine bessere Hälfte, dass sie auch mit runterfährt.
    Viel Arbeit liegt noch vor mir, sag ich Dir!!!!


    :beernew:

  • Mach es dir doch einfacher,mach die Tage einen schönen Kurzurlaub und [SIZE=7]lass sie zu Hause![/SIZE]

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich habe mich nun auch entschieden. Ich nehme das Hüftsteak Nr. 7. Ich hoffe nur, die Essenpause fällt lang genug aus, daß ich dannach auch wieder auf den Roller komme. :lol:
    Gruß
    Thomas :) :D :)

  • Hallo, einen schönen guten Abend an die OrganisaT-Max-oren, :hi:
    wir wählen mal ganz spontan die Nr'n 5 und 7 aus dieser leckeren Speisekarte.


    Einen angenehmen Abend wünschen
    Samoth & Miesie :Kiss:

  • ich hab jetzt 39 Entscheidungen gezählt!
    Sind wir nicht ein paar Leute mehr auf der Tour? :idee2:


    Ich weiß ja, bei dem Wetter (Schneeregen und eisiger Wind) ist es wirklich nicht leicht, sich zu 'ner Entscheidung durchzuringen, die in drei Monaten erst zum Tragen kommt!
    Nach dem Motto, woher soll ich heute wissen, welchen Hunger ich morgen hab.


    Tragt's mit Fassung und Disziplin: und schreibt's euch ein :Ruett:


    Soll doch niemand bei der Tour entkräftet vom Max rutschen, nur weil er nix zum Essen bekommen hat :down: :breitgrins:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?