Speisekarte am TMaxForumFeiertag

  • Da kann man nur TOPP Service sagen :acht :acht :acht


    Also bei mir wäre es die Nummero 6, den lecker Sauerbraten!


    Gruß Rossi :bier: :bier: :bier:

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

  • Hallo Shiwa,
    Fur mich gerne die Nr 7.
    Komisch das die Hollander fast gleich antworten, ist nicht versprochen!!


    groet Leo

  • Hallo TMaxForumsFeiertagsTeilnehmer, :lampe: :lampe: :lampe:


    wenn ihr schon euer Essen wählt, wäre ein Klick auf die Werbeplakat-Auswahl die einfachste Übung und sehr hilfreich! :daumenhoch:


    Gruß Rossi

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

  • Hallo Shiwa,


    Lucky und ich nehmen die 7.


    Grüße aus Hannover
    Nesti



    PS. Hab dir noch eine PN geschickt was das Essen angeht. Damit hast du es sicherlich einfacher, alles unter einen Hut zu bekommen als dir mühsam die Bestellungen aus dem Forum zusammen zu suchen
    :beernew:

  • Danke sehr freundlich :)


    Ist kein Problem, jedes Posting hier wird gleich notiert


    Sind schon fast alle Mittagessen beisammen. :party2:


    Gruss

  • Hi Himbeertoni


    Ist notiert , aber ein vielleicht gibt es nicht . :idee:


    Wenn du am Freitag kommen willst , dann will ich das vorher schon wissen. :party2:


    Gruss

  • Hallo Rennfahrer,


    Mampfe Nr. 7.
    Bringt ordentlich Druck aufs Hinterrad, nachdem ich vorhabe, das davorgehende Wochenende am Pannonia-Ring drei Tage Schlankheitskur,
    möglichst sturzfrei, zu überleben.
    Und wenn ich meine große Kiste zermuse, komme ich halt mit meiner Dax, sofern ich noch fahrbereit bin. :idee:


    Gruß luposchnecke

  • Hallo du Schmarrwaffler :lol:
    Wird ja auch langsam Zeit , ein Mittagsfutter auszuwählen ..


    Solltest du den "Pannonia-Ring" ncht Überleben ?(


    Kriegt es der Koch :D :D


    Gruss Shiwa

  • Hallo Shiwa,


    nachdem Du dir so eine Mühe gemacht hast uns einzuladen, komme ich natürlich gerne!


    Für mich und meine Tochter zwei mal die 5.


    Danke - bin echt gespannt auf das Treffen ...


    Grüße Markus


    :Congra: