Anreise zum Tmax Forum Feiertag

  • Du hast es gut!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • george ,@ peschä,
    ihr seid's ja die ersten auf der Bahn!


    Gute Fahrt, viel Sonnenschein und Knitterfrei nach Gerhardshofen! :sun:


    wünscht euch Rennziege (sacht Georoller immer, wenn er mir eins auswischen will :evil:.)

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hi george


    Festwiese mähen gibt drei Festbiercoins,
    Festzelt aufstellen gibt fünf Festbiercoins,


    gesund hier eintrudeln gibt Begrüßungs-Festbiercoins ungezählt :D


    bis nachher :bier:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Holla free-willy


    Ich empfehle nach Würzburg die Ausfahrt "Rottendorf" in Richtung Neustadt-Aisch


    das ist die B8 , lässt sich sehr gut fahren , wenig traffic


    bis dann Shiwa

  • Zitat

    Original von peschä
    Promise , reto6004 , @alle schweizer wo as tmaxfyrtägli chömä; ig freuä my rysig äs paar schwizer tmäxlär lerä z'kennä a däm ussärgwönlächä fescht im grossä kanton! :) ;) :D :party2:


    bis i sächs tag u immer schöööön gas gäää,

    peschä :daumenhoch: :Congra: :cool2: :lol:


    Hallo Peschä Hallo @ alli Schwyzer


    Ich werde am Freitag erst am Nachmittag von hier (ca. Zürich) losbrettern und irgend wo auf dem Weg zum Feiertag übernachten. Fährt ihr direckt hoch, oder übernachtet ihr auch irgend wo auf der Strecke? Vieleicht könnten wir ja dann nach dem Frühstück am Samstag den "Restweg" gemeinsam unter die Hufe nehmen? :dance:


    für alle Kontaktfreudigen, hier meine Tel. Nummer, welche autom. auf mein Handy umgeleitet wird (dank Freisprech auch unterwegs erreichbar) +41 44 763 64 18. :party2:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Hallo Reto


    Wir fahren etwa um 11.00 Uhr in Stockach am Bodensee ab und fahren mit Tankstopp
    dann bis Gehardshofen.
    Wenn du Bretterst holst du uns nach Ulm sicher ein dann brauchst nicht zu Übernachten.

  • Stimmt Promise :idee:


    Der Reto lässt den Max laufen , Dauertempo von 150 ist drin ...


    Da braucht er ohne Pause 3 Stunden 10min Dogrun:

  • ....Alles klar, werde am Freitag durchfahren und euch an der BAR zum Schlummertrunk treffen :night: ...

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • @free willy,Leo Tummers
    Wenn ihr es einrichten könnt,kommt doch auch zu dem Parkplatz unterhalb der riesigen Windenergieanlage,250 m von der Abfahrt 103 von der A7.
    Ca.15.30 Uhr werden wir da sein.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ja Ja die Musiker.....etwas Musizieren und schon meinen sie was sie vollbracht haben :D
    Trotzdem einen schönen Gruss an euch alle in der Globalen Wochendsiedlung mit Froschanhang. Hi Hi


    @Reto
    Habe deine Handy Nr. gespeichert.
    Meine kannst du auch noch haben: +4176 413 19 27


    Habe gerade die Wettervorhersage geschaut: AZORENHOCH im Anzug!!
    Ich glaube ich komme in den Badehosen :D


    Gruss Promise

  • eben, vor der musik habe ich noch ein bisschen gearbeitet!!!!!!!!!


    alles gekächert wie abgemacht 3,5 stunden im pflotsch. rund ums haus ist jetzt einmal alles IO. kein moos mehr kein unkraut mehr kein power mehr. jetzt musik und ein pils!!!!


    und elena backt einen kuchen, mmmmmmaaaaammmmpf. :lol: :lol: :lol: :party2: :party2:


    bis bald und kommt gut an in gerhardshofen, sonst sauf ich das bier alleine aus.


    PESCHÄ (aus gerhardshofen)

  • Hallo ihr Vielfahrer


    habe mir 2 Routen rausgesucht um von hier (Zürich) nach dort (Riesenfete) zu gelangen:


    1. Zürich - Schaffhausen - B32 - Ulm - A7 - B470 - :party2:


    2. Zürich - Bregenz - A96 - A7 - B470 - :party2:


    welche würdet ihr empfehlen? Die 2. ist eine Stunde kürzer und etwas länger aber deshalb auch schöner? :idee2:


    peschä : ned alles wägässe! :cry:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • nimm die 2te, mein tip! die issstttt schööööön. essen geht nicht so schell weg, aber das bier ist alle. grüsse peschä aus gerhardshofen :party2: :party2: :party2: :bae:

  • ...mach ich, danke für den Tip. :daumenhoch: :Congra:


    na mal schauen, wenn Deutschland heute ausscheidet können wir am Freitag ja das Siegerbierlager angreifen :lol: :bae:


    Promise : Danke für die Nummer, werd sie mir in den Speicher drücken :Congra:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Wir sind unter der Führung von George letztes Jahr von Überlingen Querfeld ein
    Richtung Ulm gefahren und von dort auf der Autobahn A7 dann weiter.


    Wenn du soviel Autobahn fährst überholst du uns ja noch !

  • werd mal Morgen abwarten und schauen wie ich zeitlich so dran bin. Wenn ich genug von der Bahn gesehen habe werd ich einfach mal den "Autobahnen und Bundesstrassen vermeiden" Haken setzen. :cool2:


    Auf alle Fälle werd ich hier nicht vor dem Mittag losdüsen können :daumenrunter: mit :party2: ist daher frühestens um 19:00 zu rechnen :Klasse:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • :Nice_day:Hallo reto6004


    Als Kind der Bodensee Region empfehle ich dir die schnellste Strecke :daumenhoch:



    Zürich- Konstanz- Fähre nach Meersburg - Ravensburg- Ulm



    ein sehr schöner Eindruck vom Bodensee und Umgebung


    gute Landstrasse bis Ravensburg vorsicht Camera !



    nach Ravensburg mit Blick re. auf die Basilika in Weingarten ( meine Heimat)


    größte Barockbasilika Europas



    Neue Schnellstrasse bis Ulm durch das Schussental B 30


    Kurz -schön und das Wetter spielt auch mit


    Gruß


    Mac Erik


    Bregenz laß fallen Du verlierst zuviel Zeit im moment EM :daumenrunter:

  • Peschä und Elena , George und Vespisti sind auch schon da und warten auf den Rest :party2:


    Wünsche euch allen die kommen wollen ,
    eine schnelle und problemlose Anreise :zigarre:


    Bis bald , Shiwa :party2:

  • Hast du daran gedacht,den Kiebitzweg für andere Fahrzeuge zu sperren?
    TMax only.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Danke Shiwa


    Können wir gebrauchen die Wünsche!
    Aber den Explodierenden Puff brauche ich nicht unbedingt :D


    Warte mal ab bis du eine meiner mitgebrachten Zigarillos anzündest!

  • Danke MArc Erik, jetzt hab ich wieder ein Problem, ZWEI schöne Ruten und nur EIN Feiertag :cry:,
    Mal schauen welche Kurve ich in Witerthur erwische :Klasse:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Denk auch an den Rückweg!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • ...zurück!? Muss man dass? :lol:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Einen schönen guten Morgen ihr lieben T-Maxfahrerinnen und rer.....:Klasse:


    Guten Morgen Thorsten.


    Das Wetter ist so wie es für uns sein sollte: DIE SONNE SCHEINT !!!!!!!!!!!!!


    Ich wünsche allen eine gute Fahrt und denen die nicht teilnehmen können einen gutes Wochenende.


    Liebe Grüße eure Webmasterrollerin ( Engel auf Räder sacht Klaus) :engel:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


    ganz so eilig ist es nicht , es soll ja auch eine schöne Anfahrt werden


    über Landstrassen ins schöne Franken :party2:


    ich wünsche allen TMax Fahrerinnen /ern eine Stressfreie Anfahrt :daumenhoch:



    :Nice_day:on the streets of TMax 500


    Gruss


    Mac Erik

  • Bin grad beim Frühstücken , Pesche holt Semmeln ...


    Reto , ich seh dich grad im Forum herumschleichen , schau dass du die Kurve kriegst


    wir warten ab jetzt auf euch :Cool3: :party:

  • big brother is watching you :Cool4:


    bin gerade an den letzten Reiserutenkorrekturen eingeben, hoffe kurz nach Mittag los zu düsen. :Klasse:


    Einen guten Appetit wünsch ich und tschüsssssssssssssss :puter-knueppel:

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)