• Hallo T-Maxer


    Nach freundlicher Aufforderung ,habe ich mich nun doch dazu durchgerungen,mich kurz vorzustellen.
    Ich heiße Holger,bin gebürtiger Hamburger und wohne in Barsbüttel (direkt neben Hamburg).Nach 26-jähriger Zweiradpause (NSU-MAX,Yamaha XS650SE),habe ich mir 04.06.einen neuen 125er Kymco-Yager gekauft.Der Verbrauch war mit ca.3,4 l gut,die hohen Drehzahlen und das Fahrwerk eher nicht.Vier Monate später sah ich beim Händler einen Majesty Bj.03.Nach kurzer Probefahrt den Yager in Zahlung gegeben und den Majesty übernommen.War schon ein großer Unterschied.Nach dem studieren mehrerer Rollerzeitschriften,und den positiven Berichten,bin ich dann 11.06 zu meinen Max,(Bj.01,6000km),gekommen,und habe es nicht bereut.
    So,genug der Worte,


    Gruß Holli

  • Hi Holli, tolle Vorstellung :Congra:


    ich seh, du bringst es auf den Punkt.
    Na, auf die Komunikation freu ich mich richtig :bier:


    Grüssle RennMieze

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hei Holli !


    Mit einer 'so' ausführlichen Vorstellung von dir , hat keiner hier gerechnet ! :D


    Sei trotzdem gegrüsst , ich hoffe immer noch ,


    dich bein TmaxForumfeiertag persönlich begrüssen zu können :party2:



    Grins Shiwa

  • Hallo Holli


    Sei gegrüsst du Nordlicht :)


    Bin auch mal Majesty gefahren war nicht schlecht,
    aber kein vergleich zum Tmax.


    Gruss promise

  • Hallo Holli,
    war doch garnicht so schlimm und hat nicht weh getan oder?
    Du wirst hier viele ehemalige Majesty Treiber finden,ich hatte alle durch,125-er und 250-er.
    Nur beim Spacer (yager) muß ich passen,war mir zu häßlich.
    Viel Spass weiterhin hier im Forum und unfallfreie Fahrt.
    Überleg dir mal die Teilnahme am Forum-Feiertag.Da könnten wir ein schönes Stück zusammen fahren.
    Gruß georoller

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.