Mein neues Mäxchen

  • Hallo :daumenhoch:


    ich wollte euch nur kurz meinen neuen TMAX vorstellen. Nachdem ich mich im September schweren Herzens von meinem blauen TMAX getrennt habe, konnte ich am vergangenen Freitag meinen Neuen in schwarz abholen.
    Heute am Sonntag war prima Wetter und ich machte mit Silvia eine kleine Spazierfahrt. Was mir dabei auffiel war das turbinenartige Geräusch bei etwa 3500 U/min bzw konstant 55 km/h. Ich hoffe das ist normal?
    Über die Fahrleistungen kann ich noch nichts sagen bin gerade erstmal 300km gefahren. 120 km/h schafft er aber...:lol:


    Gruß aus Buxtehude


    Thomas :):D:)

  • Hallo Estelord


    Na dann viel Spass mit dem Neuen Tmax.
    Schade nur dass bald der Winter vor der Tür steht.
    Mit so einem schönen neuen Max möchte man doch
    immerzu rumfahren :)


    Ist aber eine nette Geste von dir dass du uns den neuen nicht
    vorenthalten hast und einen Beitrag rein gestellt hast :)
    Viele schöne unfallfreie Stunden wünsche ich dir und der Sozia!


    Gruss Promise

  • :hi:
    willkommen,
    sehr schöner TMax,
    habe mir auch vor 2 Wochen einen Black Max gekauft bin aber nur 20Km damit
    gefahren (vom Händler in die Garage)
    welche Scheibe hast du auf deinem TMax ?
    :daumenhoch:

  • Hallo Ducpezi,
    das ist die Sportscheibe Black Max passt recht gut zu dem Fahrzeug, finde ich.
    Gruß
    Thomas :):D:)

  • Da will man mal an der Elbe in Ruhe Kaffee trinken, aber nix da, schon wieder 2 T-Mäxler auf dem Parkplatz. Das werden wohl immer mehr! Aber im Ernst: Schön schwarz ist er und sieht im Stand schon schnell aus. Herzlichen Glückwunsch, und viele unfallfreie KM!

  • freu mich für dich! Sehr schöner Max!! :Congra:


    Da steht dem Treffen im nächsten Jahr mit 4, vielleicht sogar fünf Elbe-Mäxen ja schon fast nix mehr im Wege! :party2:


    Grüssle und allzeit knitterfreie Fahrt


    RennMieze

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?