Knallerei im Helm

  • War schon ein besonderes Erlebnis heute.
    Mit ungewohnter Geräuschkulisse durch einen Hagel/Graupelschauer gefahren.
    War nur froh über meine dicken Kuhfüße an den Händen.
    Ohne Handschuhe wäre wohl die Spaßgrenze überschritten gewesen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Und, hat der Helm es spurlos überstanden?


    Hatte auch schonmal das "Vergnügen". 1cm "Perlen" und nur Jethelm auf. War gottseidank eine Brücke in Sicht, unter der ich mit noch 2 anderen Moppedfahrern auf das Ende des Hagels wartete.

  • Weicheier!!
    Da muß man durch.Deswegen wird doch nicht angehalten.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Immerhin,
    heute hat sich der Hagel wenigstens wieder verflüssigt!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • aktuell in bern......... sturmböen um die 6-7, grauschwarz, sicht ca, 100m und schneeeeeee!!!!!!!! :Sauer: :Wut: ich glaub ich krieg ne KRIESE!!!! :grumpf: :colerisch:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Aktuell in Göttingen heute:
    gequirlte Sch....e,
    Regen,Sturm,Gewitter ,Hagel , Schnee und Graupel,in unregelmäßiger Abwechselung.
    Ein Tag zum Abhaken.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Zur Geräuschkulisse:
    Ich fahre in letzter Zeit ab zu mal mit Ohropax (Schaumstoffstopfen für die Ohren).
    Ich finde es einfach angenehmer, zumal ab 85dB dauerhaftem Lärem Ohrenschäden drohen.
    Glaube, so ab 80km/h wird es bei mir schon entsprechend laut.


    Bin vorgestern auch im Schneeregen unterwegs gewesen.
    Grüße von Gunni.


  • 15 cm Neuscheiß über Nacht.
    Hab beim Auto Sommerreifen aufstecken lassen.
    So ein Sche...!!!!!!!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Servus Georg,


    Sei bitte vorsichtig mit den Sommerreifen.


    Gestern bei uns passiert: Bei glatter Fahrbahn kam ein Mann von der Straße ab und landete im Straßengraben.
    Ein Sanitätsfahrzeug kam zufällig vorbei und war dem Mann behilflich der Unverletzt war.
    In dem Moment kam ein 20ig jähriger mit einem 400 PS Audi genau an dieser Stelle ebenfalls ins Schleudern und traf die am Straßenrand stehenden Leute.
    Der unverletzte Fahrer vom ersten FZ starb noch an der Unfallstelle, die beiden Sanitäter wurden schwer Verletzt ins KrHs eingeliefert.
    Der Audi hatte Sommerreifen.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!