Aufkleber/Dekor

  • Hallo liebe Mäxler die mitbestellt haben, ich habe heute eine Message von yamaha bekommen das
    die Ware an meinen Freund in USA versendet wurde. Alsbald er SIe hat, sendet er Sie umgehend an mich weiter.


    A package was shipped to you on 03/25/2013 via U.S. Postal Service Priority Mail to the following address:


    John Swain
    .....Adresse von mir entfernt......


    The following optional services were used: None


    The package's Delivery Confirmation ID is 420481619405........


    To check the delivery status of your package at any time please visit:
    ...wurde von mir entfernt......


    PAUL STEINER
    FLEMINGTON YAMAHA

  • Verschiedene Aufkleber für alle TMax Generationen https://www.decocats83.fr/


    Galerie


    Der Inhaber (Google Übersetzung)

    # Dr.Pulley 25x15-15 # Akrapovic M-hcr014 # Pirelli Diablo Rosso Scooter

    23621-tmax-2015-jpg 24483-img-20210713-131052b2-jpg

  • Habe noch nicht alle bestellten aufgeklebt. Muss aber im Frühling dann die seitlichen noch einmal bestellen. Ich habe zum Teil ganz ganz kleine Luftblasen unter der Folie, die ich mit dem Rakel nicht heraus schieben/drücken kann :|


  • Hallo SwissT,


    danke für den Link. Habe auch schon ein paar Aufkleber bestellt.

    Ich finde aber nicht den Aufkleber, den Du auf dem Tankdeckel angebracht hast.

    Kannst Du mir bitte eine Info geben, wo ich den finde?

    Vielen Dank.

  • Hallo SwissT,

    Kannst Du mir bitte eine Info geben, wo ich den finde?

    Vielen Dank.

    Eigentlich habe ich "1 x "Trappe à essence phase 4 modèle n°5 Noir MAT" : 15,00 €" bestellt, aber den erhalten welchen du auf den Bildern siehst.


    Habe den, den ich erhalten habe auch nicht gefunden...

  • Ich wollte ursprünglich auch einer aus Phase 4. Einer ohne etwas um die kleinen Kratzer auf dem Deckel zu verstecken. Warum er mir dennoch den 560er geschickt hat weiss ich nicht. Bestellt hatte ich den auf jeden Fall nicht.


    ==========

    1 x "Déco Racing pour les ailes avant de phase 5 (modèle N°3) Noir MAT" : 20,00 €

    1 x "Trappe à essence phase 4 modèle n°5 Noir MAT" : 15,00 €

    1 x "Lettrage "Tmax Racing" roues Noir MAT" : 12,00 €

    1 x "Yamaha ajouré Profilé Sabots phase 5 Noir MAT" : 10,00 €

    1 x "Lettrage 560 phase 5 de 2020 à ... Gris Anthracite" : 7,00 €

    1 x "Déco Tech MAX "uniquement les petits rectangles" Noir MAT" : 3,00 €

    Somme de tous les articles: 67,00 €

    ==========

  • Ich vermute mal, das Sie Trappe à essence für phase 5 noch nicht auf der Seite gelistet haben. Deine Bestellung beinhaltete ja alles für phase 5 und sie haben Dir deshalb den passenden Aufkleber geschickt.

    Ich werde mal per mail Kontakt zum Verkäufer aufnehmen.