nachträglich

  • hi!
    hab mi ja gar nimmer kumman traut weilst mi so gschimpft hast :D
    heuer kannts fast a bissl knapp werden. - am 29.11. bin ich auf meiner letzten grossen Tour für heuer die führt über Weilheim nach Lindau zum Abschlusscafe. - von da aus wärs nimmer weit. :)
    Gruss Felix ;)

    Servus Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tuner ()

  • Dann kannst mich ja im Krankenhaus besuchen ,
    muß am 27.11 wieder einrücken werd am 28 operiert,
    und dann 6 wochen wieder die Hand in der Schlinge,
    nix mit Roller fahren und Kuchen backen.
    Schitt hoffentlich ist dann das Wetter net so schön.

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • ...über mich (und alle anderen, die auch Bastelmaus´ Geburtstag nicht mitgekriegt haben)!!!
    Liebes Bastelmäuschen,
    herzliche Glückwünsche nachträglich zum Deinem 40. + x.
    Ich hoffe schwer, dass wir Dich 2015 wieder auf einem Treffen sehen.
    Zu Deiner Operation wünsche ich Dir alles Gute; ist ja wohl nur ein Klacks, oder?
    Mit Moped Fahren ist es eh nix mehr im Dezember. Ist also halb so tragisch! Und die Vorfreude auf das Frühjahr hat länger Zeit.
    Servus,
    Detlev

  • Hallo Dewowa
    Danke für die Geburtstagswünsche, :thumbup:


    Treffen ja aber leider nicht bei Friko,
    vieleicht ergibt sich ja was anderes,


    Op na ja mir wird die Bizepssehne durchgeschnitten und ein anker gesetzt,
    2 Monate mindestens außer gefecht.

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hi Forumsbäckerin
    Von mir aus auch nachträglich alles Gute noch zu Deinem Geburstag.
    Mach Dir keine sorgen um die Op. Geht bestimmt gut und wen die Saison wieder los geht bist Du Längst wieder Fit.
    UND man sieht sich vieleicht mal am Klaußenpass der ja jetzt übers Wochenende für Krafträder gesperrt ist.
    Gruß Fazzo

    Gruß Fazzo


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann