Treffen 2015 ?

  • Nach Lugano wäre schon toll, aber man muß ja auch an die Nordlichter denken :D
    Gruß

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Erstmal braucht man jemand der überhaupt bereit wäre sich um die Orga zu kümmern. Mir persönlich wäre ein Treffen in Bayern, Franken, Schwaben oder Österreich am liebsten. Warum eigentlich nur einen einzigen Treffentermin machen? So mancher wäre vielleicht froh wenn er mehrere Treffen anfahren könnte (auch wenn dann u.U. auf den Treffen die Teilnehmerzahl nicht so hoch wäre - die Stimmung würde kaum drunter leiden)
    Gruss Felix ;)

  • [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Außerhalb der Sommerferienzeit wäre ja zu erwarten ... oder.
    Denn die Familie muss ja auch mitspielen. Für alle Anderen spielt es ja sowieso keine Rolle.
    Mir persönlich gefällt der Spessart und seine umliegenden Gebiete auch .... :breitgrins:

    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.

  • :hello:
    wenn sich jemand bereit erklärt die Orga zu übernehmen, dann sollte man demjenigen auch bei der Terminwahl freie Hand gewähren,
    denn es gibt ja im Vorfeld einiges zu tun.
    Je früher der Termin steht, desto besser die Planbarkeit und damit die Menge der Teilnehmer. :bey:

    ......eine kinderlose Ehe besteht aus Spassvögeln

  • :daumenhoch: ich hoffe das es auch kommendes Jahr wieder ein Treffen in der Hammerschmiede geben wird. (auch wenn ich immer nur Freitags - wie böse Zungen behaupten - zum "bauchvollschlagen" komme :D )
    ich gelobe Besserung :cool2: (kann mir ja Freitag und Samstag den bauchvollschlagen) :zwinker: :dance:
    Gruss Felix :bey:

  • :daumenhoch: ich hoffe das es auch kommendes Jahr wieder ein Treffen in der Hammerschmiede geben wird. (auch wenn ich immer nur Freitags - wie böse Zungen behaupten - zum "bauchvollschlagen" komme :D )
    ich gelobe Besserung :cool2: (kann mir ja Freitag und Samstag den bauchvollschlagen) :zwinker: :dance:
    Gruss Felix :bey:


    Erstmal braucht man jemand der überhaupt bereit wäre sich um die Orga zu kümmern. Mir persönlich wäre ein Treffen in Bayern, Franken, Schwaben oder Österreich am liebsten. Warum eigentlich nur einen einzigen Treffentermin machen? So mancher wäre vielleicht froh wenn er mehrere Treffen anfahren könnte (auch wenn dann u.U. auf den Treffen die Teilnehmerzahl nicht so hoch wäre - die Stimmung würde kaum drunter leiden)
    Gruss Felix ;)


    Hallo Felix
    Deine Versprechungen in Gottes Ohr
    Das Jahr ist bald um und du hast dein versprechen noch nicht eingelöst, :aetsch:
    Hahaha bin mal gespannt ob du beim nächsten T-max Treffen Freitag und Samstag da bist
    mal schauen. :lol: :Laught_1:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • hi Claudia! :Kiss:
    kann i ja glei gar nimmer schlafen so a schlechts Gwissn hab i eitz! :engel:
    du woasst aber scho warum i heuer nimmer vui gfahrn bin? ;;(
    Gruss Felix :zwinker:

    Servus Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tuner ()

  • Um der Spekulation das Wasser abzugraben,wäre eine klare Ansage von Friko hilfreich.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich habe aus mehreren Quellen folgendes gehört:


    - ein grosses Treffen findet 2015 im Allgäu statt :mt:
    - Friko hat sich angeboten zu organisieren (anderen dürfen sicherlich mithelfen) :ta_Clap:

    Ein australisches Sprichwort sagt: "Wo Rauch ist auch Feuer" und ich sage: "Wo Feuer ist, da ist auch Fun und Tmax".


    Also, Friko, könntest Du mehr Licht ins Dunkle bringen? Gibt es bereits eine Koordination/Abstimmung mit unseren Foren-Chefs?
    Stimmt das Gehörte mit dem Treffen im Allgäu und Deinem Angebot der Organisation?
    Mindestens ein Lebenszeichen und die "next step", bzw. Termin wären hilfreich. Bin da der gleichen Meinung wie z.B. Georoller - jetzt wären Infos hilfreich und "entwirrend" :whistling:


    Und noch zum Foren-Treff - ich bin überzeugt, dass es wieder mehrere Treffen geben wird. Also eines im Allgäu, dann vielleicht auch im Norden, Mitte - wer weiss, evtl. auch zusätzlich in Lugano..... :Klasse:


    LG, Robomoto

  • bisher hast sich öffentlich scheinbar noch niemand bereit erklärt ein Treffen zu organisieren. An Vorschlägen für Orte wo man eins abhalten könnte gibt es genug - damit ist es aber nicht abgetan (ausser jeder der teilnimmt kümmert sich selber um Ankunft, Übernachtung etc.- was ja auch eine Möglichkeit wäre)
    2015 ist ja erst nächstes Jahr.
    Gruss Felix :)

  • bisher hast sich öffentlich scheinbar noch niemand bereit erklärt ein Treffen zu organisieren. An Vorschlägen für Orte wo man eins abhalten könnte gibt es genug - damit ist es aber nicht abgetan (ausser jeder der teilnimmt kümmert sich selber um Ankunft, Übernachtung etc.- was ja auch eine Möglichkeit wäre)
    2015 ist ja erst nächstes Jahr.
    Gruss Felix :)


    Hallo Papillon:


    Folgendes dazu:
    - es hat sich schon jemand dazu bereit erklärt, auch wenn das noch nicht "öffentlich" bekannt ist.
    - wie schon erwäht, die Leute mussen jetzt langsam anfangen zu planen, auch wenn noch nicht 2015 ist - nicht jeder ist in der Urlaubsplanung flexibel, wenn es dann Bereits Frühjahr 2015 ist.
    - also immer zuwarten bringt nich allen den erhofften Input.


    Claro? :)


    Wurde aber alles schon gesagt bzw. geschrieben.....


    LG, Robomoto

  • Wie sieht es denn jetzt aus,gibt es ein Tmaxforum Treffen 2015?
    Müsste langsam den Termin wissen,habe 2015 auch noch andere Touren vor.
    Außerdem brauche ich bald einen Grund,Familientreffen abzusagen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Jo, ich wüsste ebenfalls gerne wo es ein Treffen geben würde und zu welchem Termin. Meine Planungen für 2015 laufen aich auf Hochtouren.


    Bin immer noch für NRW !!


    Gruß
    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Ok, jetzt bring ich mal den Stein ins Rollen.


    Mein Vorschlag vom Beitrag Nr. 78 greif ich nochmals auf:


    Treffen im Allgäu auf Jörgalpe mit Tour im Allgäu oder in die Berge. Jörgalpe sh. Beitrag 78. Für Leute die mehr Luxus benötigen, bin ich gern bereit im Tal ein Ausweichquartier zu suchen. Preis 2 Übernachtungen mit Frühstückbuffet und Abendessen pro Person 120,-- Euro. Termin 19. bis 21. Juni 2015. Maximal 30 Personen auf der Jörgalpe möglich. Wer Näheres wissen möchte bitte PN an mich.
    Dies würde ich organisieren sofern kein anderes Treffen, welches ja hier bisher unbestätigt im Forum umherschwirrt, in diesem Zeitraum stattfindet. Also, lasst hören was in anderer Planung ist, denn 2 Treffen kurz hintereinander - wie 2014 - finde ich nicht gerade kameradschaftlich gegenüber den Organisatoren.


    Gruss
    fly+bike

  • Schade



    A) also dieser Termin würde bei mir leider terminlich nicht passen


    B) Ort: Anreise von fast 630km wäre mir persönlich auch zu weit !



    Für ein WE wäre ich mehr auf der Autobahn als beim Treffen.



    Ein Deutschland Treffen sollte Zentral sein.

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Hallo Eddie,


    ich kann´s auch 10km südlicher legen - dann wirds ein Österreich-Treffen! :D


    Fragt sich dann nur: Ist es ein Forumstreffen, ein Jahrestreffen oder nur ein (von mehreren) in 2015?


    Bitte liebe Schweizer Tmaxler
    ich könnte es auch 80 km westlicher legen, dann wärs ein Schweiz-Treffen - aber das wäre mir zu kompliziert, ich sprech kein Schwyzer-Dütsch.


    :question:

  • super Friko und Shiwa! :ta_Clap:
    Wenns auch dann am Freitag keine Torten von Bastelmaus geben wird :cry: - entgehen werde ich es mir nicht lassen so manches Forumsmitglied auch wieder live erleben zu dürfen! :Klasse:
    Gruss Felix :Congra: