Gruß aus Brandenburg

  • Hallo Forum-Leute,
    nachdem ich mich schon vor einigen Wochen angemeldet habe, möchte ich mich nun etwas näher vorstellen.
    Ich komme aus einem kleinen Ort im schönen Bundesland Brandenburg, knappe 50km südlich von Berlin.
    Meine Brötchen verdiene ich noch für ein Jahr als Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, dann habe ich es Geschaft und kann noch mehr TMAX fahren.
    Ja ich habe meinen erst im April gekauft, ist noch Modell 07, wurde 2009 erstmals zugelassen und hatte erst neuntausend Kilometer auf der Uhr. Eigentlich war es reiner Zufall.
    Ich bin vorher acht Jahre einen Oldtimer Marke MZ ETS 250(Bj.1972) gefahren, der Traum meiner Jugend.Bekamm dann aber im vorigen Jahr Probleme beim fahren, da das Motorrad mit einer Rennverkleidung versehen ist und man somit immer nur in einer bestimmten Sitzposition fahren kann. Also musste etwas bequemeres her.
    Da ich vorher schon öfter bei unseren ortsansässigen Yamaha Händler war, habe ich von meinen Problem erzählt und er sagte gleich, da kann ich helfen und zeigte mir den TMAX.
    Er hat mir gleich gefallen und wir machten einen Termin für eine etwas längere Probefahrt aus.Danach war die Begeisterung noch größer und er wurde gekauft. Inzwischen bin ich schon zweitausend Km gefahren und die ETS ist auch schon verkauft.
    Meine Frau ist auch begeisterte Beifahrerin, was sie auf der ETS nicht war.
    So ich glaube das ich jetzt genug geschrieben habe.Wünsche mir schöne und erfahrungsreiche Stunden hier im Forum und Euch allzeit Gute Fahrt.
    Viele Grüsse Holger

  • Hallo Schecki


    Willkommen im Tmax Forum.


    Du hast mit dem 07ner Modell noch einen schnellen erwischt. :thumbup:


    Ich wünsche dir viel Spass damit und Bequem ist er ja auch.



    Gruss Promise

  • Moinsen Schecki ! Sei erst mal auch von mir mega dolle WILLKOMMEN-GEHEISEN :!: Schön auch einrn Brandenburger hier im Tmaxforum zu haben ! Icke hab selbst 13 Jahre in Gramzow gewohnt in der schönen Uckermark :breitgrins: Mußte dann "Familieärbedingt"wieder in den "Westen" Wir haben direkt im Eisrnbahnmuseum Gramzow gewohnt . Würden gerne wieder dorthin aber ist unmöglich geworden .(Gesundheitsbedingt) Wünsche dir bzw. euch viel Spaß mit dem Max und wenn ihr Lust habt fahrt doch mal nach Gramzow ins Museum ? ! Eins ist sicher : du hast dir auf jeden Fall das RICHTIGE Fahrzeug gekauft ! Wird dir jeder im Forum bestätigen :Bravo_2: Viele 1000 km mit dem Mäxchen wünscht dir Moorroller13 :Nice_day:

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moorroller13 ()

  • Guten Abend Volker,


    Netten Willkommens Gruß aus dem Rheinland.


    Habe selber erst am Freitag weitere Tmax Fahrer aus dem Forum persönlich kennengelernt und kann nur sagen: Hier bist du gut aufgehoben.



    Grüße
    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's