Treffen der südlichen "wilden" T-Max Treiber vom 3.-5. Okt. 2014

  • ... nun sitze ich hier und denke so bei mir, schade das du da nicht dabei sein konntest.


    Aber ich arbeite daran beim nächsten Trip dabei sein zu können...


    GlG in die Runde wünscht


    der Matzebub


    ( Einer der sich bis vor geraumer Zeit niemals hätte träumen lassen, sich auf einem Roller wieder zu finden, und das mit so viel Freude und Spaß!!!)

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Hallo an die südlichen Wilden, die beim Schwarzwald-Treffen vom 03. bis 05.10.14 dabei waren!


    Nach mehreren Versuchen ist mein Filmchen (tlw. auch mit euren Fotos) jetzt endlich bei Youtube hochgeladen. Meine Hintergrundmusik hat anfänglich zu einer Sperre in Deutschland geführt - die GEMA lässt schön grüßen, da ich Bösewicht wohl Urheberrechte nicht beachtet habe.


    Bitte schön:



    Es war eine tolle Ausfahrt! :thumbup:


    Viele Grüße


    Günter

  • Hallo Günter


    Vielen Dank für Deinen super gemachten Video - wie gesagt, das braucht zwingend eine Wiederholung nächstes Jahr.
    Vielleicht dann im Tessin bei Georg oder wieder im Bregenzer Wald. Mal sehen...


    Bis bald


    Robert alias Robomoto :thumbup: