offener Stammtisch Yamaha-TMax & Friends

  • Hallo TMax Freunde,


    Werde mit dem Auto anreisen.


    Dann eben nicht auf der Terrasse. Unser Wirt hat ein festes Haus.


    Bin gegen 17:00 dort.


    Gruß Frank

  • es wird immer schlimmer,die Böen immer kräftiger,die Blumentöpfe fliegen durch den Garten.
    Sorry,aber ich bleibe DAHEIM.
    Wünsche allen viel Spass und gute Fahrt.
    Gruß Rainer

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge,die du immer wolltest.Tue sie jetzt.TMax fahren.<3

  • Nächster offener Stammtisch
    ca. 19:00h am 11- Septmeber 2015, wie immer in der Aprather Mühle - Wülfrath


    wer dort noch keinen leckernen Pfannkuchen gegessen hat, ja der hat etwas verpasst !



    ich freue mich und werde pünktlich erscheinen !




    Grüße in die Runde[/size]

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Hallo Leute,


    wir sind auch für heute eingeladen und werden mit dabei sein.
    Wir freuen uns drauf.


    Liebe Grüße
    Uli und Andy

    Rollerfahren verbindet und bei mir auch für ein ganzes Leben:Kiss:

  • Wünsch Euch allen viel Spass :party2:
    schade das die Treffen immer so
    weit weg sind. :cry: :cry:
    aber irgendwann bin ich auch mal dabei

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo,


    Was lange dauert wird endlich gut. Die Oldy's (Die Macher vom HGF) waren da. Super gut, wird haben uns sehr gefreut. Schade für die, die nicht dabei waren.
    Pokalübergabe durchgeführt. Auftrag von Bastelmaus durch Uli erledigt.




    Gruß an alle, bubby

  • Hallo
    ich hoffe ihr habt den Oldys auch noch was übrig gelassen,
    beim nächsten Treffen bring ich wieder
    welche mit dann könnt ihr weiter naschen.
    :cool2: :cool2: :cool2:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo, :idee:


    Das Wetter wird schön, auf zur Kaffeefahrt. Vielleicht die letzte Gelegenheit in 2015 !


    Abfahrt 12:00 Uhr Aprather Mühle, alternativ 14:00 Abfahrt Staumauer Bevertalsprerre mit kleiner Runde durchs Bergische Land, gegen 16:00 Uhr jeder wieder Richtung Heimat, vielleicht Absacker irgendwo.


    Wer ist dabei ?


    Gruß bubby




  • Bei herrlichem Indian Summer ging es mit TMaxen und Moppeds Attacke durch unsere bergische Heimat. Unterwegs noch zufällig unseren TMaxer Deffri (Glückwunsch an den Gladbacher Deffri nochmal) aufgesammelt.
    Verdammt schön wars.
    Zum Abschluss wurde noch lecker gespeist und amüsant unterhalten, bei unserem Stammwirt Jochen in der Aprather Mühle in Wülfrath.


    Nächster Stammtisch bei Jochen ist am Freitag, den 04. Dezember 2015, dann wohl ohne Zweirad.


    Danke Jungs für den schönen Tag.


    bubby

  • Yap,


    War wirklich ne super schöne Abschlußrunde.


    Bubby, tolle Route ausgesucht :thumbsup: .



    Freue mich schon riesig auf`s nächste Jahr.


    Gruß an Alle


    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Boah,ich wäre gern dabei gewesen,danke für die hübschen Bilder,hoffe am 4.12. einen lecker Pfannekuchen zu futtern.
    Natürlich,euch ALLE gesund WIEDERZUSEHEN.
    Danke Bubby.
    :thumbup:

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge,die du immer wolltest.Tue sie jetzt.TMax fahren.<3

  • Ja wir hatten durchaus einen sehr schönen Tag, mit einem super Tourguide (Bubby) :mt:
    Solche Tage vergehen immer viel zu schnell und schon hat einen der Montag wieder im Griff ...
    Aber die nächste Tour kommt bestimmt :thumbsup:
    Beste Grüße
    Gerd

  • Hallo an die Tmax & Friends Truppe.



    Wünsche euch allen einen sehr netten und besinnlichen Abend in der Weihnachtszeit.


    Leider bin ich heute Abend verhindert :Sauer: ji :Sauer: :Sauer:


    Freue mich aber auf 2016 und wieder nette Abende und ggfs. auch wieder eine nette Tour. :daumenhoch:


    Viele Grüße
    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Hallo liebe TMax Freunde,


    Für 2016 gibt es natürlich wieder unsere Stammtische. Termin wird immer rechtzeitig bekannt geben. Ihr seit herzlich Willkommen. Auch neue Gesichter.


    Einen besonderen Termin solltet Ihr Euch aber bereits jetzt besonders frei halten.


    Freitag Abend normaler Stammtisch und den kompletten Samstag Rundfahrt durchs Bergische Land mit Abschluss Samstag Abend in der Aprather Mühle.


    5. & 6. August 2016


    Zusätzlicher Höhepunkt ! Es besucht uns ein besonderer TMax Freund und hat bereits sein Eintreffen angekündigt, ich freue mich wahnsinnig auf seinen Besuch. Super.


    Details und Ablauf im neuen Jahr. Stammtisch, Rundfahrt, tolles Museum speziell für die auswärtigen Gäste und viel Spaß mit der Truppe.


    Kleiner Vorgeschmack:

    so schön ist unsere Heimat das bergische Land auch im Winter


    Noch was, geile Truppe Yamaha TMax & Friends oder Team Wölk, Danke Euch allen das Ihr da seit.


    Allen fröhliche Weihnachten und ein besonders gesundes neues Jahr 2016.


    bubby

  • Ja Bubby,
    Wir sind echt eine tolle Truppe mit viel Spaß :thumbsup: und auch unser bergisches Land ist sehr schön, Kurven inbegriffen :mt:
    Der nächste Sommer kommt bestimmt.
    @ Majy, klasse wenn Du mal hierher kommst :Congra:


    natürlich sind alle willkommen!!! Ist ja wohl klar!!!

  • Hallo zusammen.


    Termin fest eingeplant, werde erscheinen.



    Allen frohe Weihnacht und einen guten Übergang - Gesundheit für alle und immer Unfallfrei.



    Bis bald


    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Hallo,
    habe den Termin notiert,danke Bubby,das Kompliment gebe ich an alle TMaxfreunde (Wölk) gern zurück.
    Euch besinnliche und friedliche Weihnachten.
    Gruß Rainer :thumbup:

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge,die du immer wolltest.Tue sie jetzt.TMax fahren.<3

  • offener Stammtisch Yamaha T-Max and Friends
    Hallo Zweiradfreunde,
    zumindest die Tmaxer aus NRW
    natürlich auch die von weiter weg,


    HERZLICH WILLKOMMEN


    es ist wieder soweit, am 06. Februar2016 ab 16:00 Uhr findet wieder der Stammtisch statt.
    Auf gehts zum Klönen, ab auf den Tmax oder auch ins Auto und kommt nach Wülfrath. Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.
    Vielleicht gebt Ihr kurz Bescheid wer kommt. Ist einfacher für den Wirt und Planung


    Gaststätte Aprather Mühle
    Düsseler Feld 1
    42489 Wülfrath




    Gruss Gerd

  • Na da sage ich doch mal direkt zu!


    Wir kommen zu zweit ( Thomas ebenfalls). :thumbup:


    Hoffentlich ist das Wetter schön und wir können mit dem Zweirad anreisen ! :sun2:


    Also - bis bald !



    Grüße


    Deffri

    Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

  • Hallo Michael,


    Herzlich Willkommen bei uns in der Mühle. Im Februar werden wir noch kein Terrassen Wetter bekommen. Im Winter verbringen wir die Zeit bei Jochem unserem Wirt am Kamin. Anreise mit dem Auto.


    Bis Samstag, den 6. Feb. Ab 16:00 Uhr.


    Gruß bubby