Footboard Slider für Tmax

  • hallo chris!


    gesehen hab ich die dinger schon vor ein paar jahren, allerdings bezweifle ich das sie was bringen. hab auch noch nicht gesehen das sie jemand montiert hat, warscheinlich weil man für die befestigung löcher in die karosserie machen müsste für das halteblech und die montage daher nicht mehr rückgängig zu machen ist. ich hätte lieber schleifpads für die karosserie ganz vorne/unten, dort sitzt man nämlich auf wenn der hauptständer schon zu weit abgeschliffen ist.


    lg mike

  • ich hätte lieber schleifpads für die karosserie ganz vorne/unten,

    Klaro :idee:


    Einen Satz Klebepads für die Racer wär doch was , wen sie abgeschliffen sind , dann einfach durch neue Ersetzen

  • Klaro :idee:


    Einen Satz Klebepads für die Racer wär doch was , wen sie abgeschliffen sind , dann einfach durch neue Ersetzen

    eigentlich bin ich gar kein racer, sowas passiert mir meistens bei ca. 60km/h, weil wennns schneller wird trau ich mich eh nicht mehr über so weit runter.


    das problem ist, das der hauptständer nicht mehr "meldet" wann schluss ist


    und dann passiert das:

    es ist zum weinen ;;(



    ad hoc fallen mir 4 möglichkeiten ein:


    1) schleifpads aufkleben <- einfach aber nicht wartungsfrei, war auch meine erste idee
    2) grössere standflächen aus chromstahl an den hauptständer anschweissen <- klingt irgendwie machbar
    3) elektr. abstandssensoren mit signal und warnlampe <- teure utopische hightech-lösung, klingt irgendwie nach bmw ;)
    4) fahrstil ändern <- notlösung ohne spassfaktor :(


    aber ich hab ja noch zeit bis zum winter für eine entscheidung, bis dahin gilt verion 4), jetzt will ich fahren...


    lg mike

  • Hi Mike,oder sich direkt anstatt einen Roller eine Rennmaschine kaufen :D :D :D


    Gruss Lisij


    aber nachdem schon so viele tuner die tmax zum motorrad umgebaut haben, frag ich mich ob man nicht ein motorrad zur tmax machen kann ::)
    70ps und 60grad schräglagefreiheit würden mir schon reichen 8)


    lg mike