Anreise und Bericht vom Tmaxforumtreffen im Harz 2014

  • So der Harz kann jetzt kommen !



    der T-Max ist startbereit mit hoher Scheibe von Givi,kann jetzt wieder mit Jethelm fahren .



    Ich starte schon Morgen früh ,erste Etappe Vogtland -Erzgebirge dann gehts weiter Richtung Leipzig



    so das ich am Donnerstag in Goslar bin .



    Bis dann gruß ANDY ! :thumbup:

  • Wir werden so gegen den frühen Nachmittag da aufschlagen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo liebe T Max Freunde,
    nachdem wir uns soeben ins WLAN der Harz Loge kostenlos einloggen durften,
    von hier aus die besten Grüße an Euch, denn wir sind schon da. :)
    Größtenteils abseits der Autobahn sind wir von Meerbusch aus bei besten Wetter nach Goslar gefahren.
    Hoch erfreut über die Anlage des urigen Hotels hier haben wir nun sehr gut zu Abend gegessen. :thumbup:
    Das Bierchen ist natürlich auch dabei und jetzt genießen wir den Abend. :beernew:
    Wir hoffen, ihr kommt auch alle unbeschadet an und freuen uns auf nette Bekanntschaften.
    Es Grüßt Euch Birgit und Gerd

  • Wenn ihr Lust habt,können wir uns um 12Uhr in der Grillstation " Route 27 " in Gieboldehausen treffen und dann gemeinsam zur Harz Lodge fahren.
    Wir werden ab 11.30 da sein und schön und lecker essen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • :hi:
    in einer halben Stunde gehts los.

    Ich denke so 5 Std für die Fahrt werden es schon werden.


    Bis denne

    Bilder

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Allen eine gute Reise und gutes Wetter.


    Meine Wenigkeit ist mit Brennelementen beschäftigt.
    Macht aber irgendwie keinen Spass.


    Viele Grüsse an alle Tmäxer.



    Promise

  • SAUBER Jungs,
    VIEL SPASS und SCHÖNE TOUREN WÜNSCHE ich Euch aus dem 29 Grad und SONNIGEM Gardasee.


    Viele Grüße Horst

  • auf der Terasse einen Sonnenbrand bekommen. :bae:


    WünschenEuch jedoch die nächsten Tage schöneres und wärmeres Wetter. :sun:


    Der Wetterbericht läßt jedoch nur 12 Grad bis zum Sonntag erwarten.


    :bey:

  • letzte Nacht kam endlich der dringend benötigte Regen und es hat abgekühlt. tmax-Fahrer sind ja nicht aus Zucker und ich kann mir gut vorstellend das es der Stimmung am Treffen keinen Abbruch tut wenn die Temperaturen unter 30° bleiben
    viel Spass euch allen :thumbup:
    Gruss Felix ;)

  • [attach]15462[/attach][attach]15461[/attach] Hallöchen an die " Harz - Mäxler " :hi: Wünsche euch noch Supi SPAßTAGE und bin mega traurig daß ich euch nun doch nicht persönlich kennenlernen konnte :Sauer: War ja meine eigene "Selberschuld" hätte ja mit der "alten" Sitzbank fahren können aber wollte eben ein schönes MÄXCHEN vorzeigen :colerisch: :Wut: So spielt das Leben :bae: Habe mir aber vorgenommen alle die ich Tagesreisenmäßig erreichen kann einzeln zu Besuchen wenn es recht ist :?: :!: So habe ich wenigstens im "Sommer" einige Ziele ! So ihr Mäxler : haut rein und laßt es knacken :Cool1: :Cool3: :sun: Es grüßt ein trauriger Reinhard :cry: P.S. Dachte Autos wären tabu ! Sah aber jemanden mit Max auf Hänger ! Männo dann wäre ich doch auch mit Auto gekommen . Wollte ja eh nur Donnerstag zum kennenlernen kommen :!: Na nächstes Mal bin ich schlauer dann schlag ich vielleicht beim Geroldshofen Treffen auf . Mit 4 Rädern schaffe ich es auch an einem Tag hin + zurück :idee:
  • ja das hast du schlecht ge-timed ;;(
    ich sag ja sonst immer :
    wollt ihr schrauben oder fahren ?
    es gibt welche die schrauben während des fahrens :D

  • Oh wie schön so sehe ich euch wenigstens :ta_Clap: Müßte nur noch wissen welcher wer ist :question: Moorroller13 :Congra:

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Hallo Leute,


    Ich bin gestern Abend gut zuhause angekommen. Es war ein schönes Wochenende. Mein Dank gilt Georoller für die gute Organisation. Ganz besonders mit Friko hatten wir Spass. Man was haben wir gelacht. Ich hoffe es gibt im nächsten Jahr wieder "EIN" Tmax Treffen, an dem dann alle Teilnehmen. Wäre schön.

    Gruß Ralf


    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch unter meinem Niveau!

  • Nach ges.1180 km, bin ich wieder Zuhause gelandet. Es war mal wieder ein sehr schönes Treffen, auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war. Vielen Dank an alle die organisiert haben und allen Tourguide :thumbup: :thumbup:


    Bilder kommen später


    Gruß Menne

  • Hallo,


    Ja war wieder mal vom feinsten.....Unterkunft super Leute super,
    was will man mehr... :thumbup:


    Vielen Dank an Geo und den super Tourguide Nexus,mir hat es gefallen..... :thumbup:

  • Nach schneller Rückfahrt, gut zu Hause bei Sonnenschein und gefühlten 10 Grad wärmer als im Harz angekommen.


    Mit warmer Kleidung das Wintertreffen beendet, wir haben das Beste aus dem Wetter gemacht.


    Vielen Dank an den Veranstalter und Helfer, gerne immer wieder.


    Es war mir eine Freude viele neue TMaxer kennen gelernt zu haben, natürlich ist es immer wieder toll die alten Haudegen zu treffen.
    Besonders viel Spass hat mir unser neuer TMaxer Friko gemacht, super Dein Einsatz im Harz und erst recht für die Heimarbeit der tollen Messer. Vielen Dank. Die neuen Besitzer werden Deine Messer mit Stolz tragen.


    Die, die nicht vor Ort waren, haben etwas verpasst. Geile Truppe die Tmaxer.


    Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen, auf gehts Tmaxer wir fahren alle den gleichen Roller. Kommt zusammen !


    Bis bald


    bubby