... eine besondere Testfahrt

  • Es begab sich ein begnadeter TMax Fahrer kurzfristig zu einem HH und tauschte sein Mopped gegen ein neues ein.


    Überglücklich mit dem neuen Zweirad freute er sich über seine neuen Möglichkeiten der Individualisierung und Optimierung an dem neuen Spielzeug -
    - er fuhr er über Stock und Stein und Gebirge .... bis Ihn nach ca. 2 Wochen die Reue beflügelte.


    Er eilte nach Hause um seinen alten scooter wieder zu bekommen.
    Einen Tag später schlug er bei dem Händler auf, dem er seinen schönen Tmax versetzt hatte und löste seinen scooter wieder aus !!


    Die ca. 2 wöchige Testfahrt eines anderen Moppeds und das Versetzen seines alten TMaxes hat Ihn locker ca. 1€ pro gefahrenen km gekostet,
    aber das muß es wert sein einmal "Fremd zu Gehen"


    Er sollte doch eine Anerkennung erhalten - mindestens in Form von hc - oder einen Pokal - Wimpel ?


    und den Wahrheitsgehalt der Geschicht ?? (das ist so wie bei dem Baron zu Münchhausen) - aber lustig ist es schon


    Alle in dieser story geschilderten Handlungen und Personen sind frei erfunden.
    Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen wären zufällig und nicht beabsichtigt.

  • und wenns so wäre. den Gedanken hatten sicher schon viele welche sich ein neues "töff" angeschafft hatten und ihr verflossenes Gerät doch immer wieder vermissten. (ging mir auch schon so ...)
    Gruss Felix :)