Zusatzrabatte bei YAMAHA

  • :beernew: Hallo T-Max Fans, seit gestern bis 31.08.2014 läuft bei YAMAHA einen Verkaufsaktion für Führerschein-Neulinge.


    Bei ausgesuchten Modellen bekommt der Käufer, der vom 01.07.2013 bis 31.08.2014 den Führerschein neu gemacht hat (Ausstellungsdatum) einen Zusatzrabatt von 10% der UVP.


    Der T-Max gehört auch dazu, oder die X-Modelle.


    Falls man den Führerschein (genauer gesagt die Fahrerlaubnis, wer möchte denn nochmals einen Führer?) schon hat, könnte man auch die Kinder oder Schwiegermütter in die Fahrschule schicken, und den Roller oder Zweitroller auf diese anmelden.


    .............bis denne ...auf in den Harz, Oskar

  • Hi, Schanzer,
    andererseits: Moped fahren ist sehr gefährlich!
    Fazit:
    Hat man eine nette Schwiegermutter, dann sollte sie niemals nachträglich den Moped-Führerschein machen!

  • Hat man eine nette Schwiegermutter.....



    Gehört hab ich auch schon davon,allein mir fehlt der Glaube.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Da lohnt das Warten nicht mehr.
    Sie reitet schon mit dem Teufel. :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • :New_shy: Es freut mich,daß ich eine Debatte über Schwiegermütter eröffnet habe.
    Aber zur Zeit machen viele Menschen (auch Schwiegermütter), die durch die Gnade der frühen Geburt mit dem Autoführerschein den A1 Schein erworben haben, für relativ geringe Kosten den A FS,auf 35 kW beschränkt.
    Natürlich will YAMAHA durch diese Aktion den positiven Trend, der durch die MT Modelle ausgelöst wurde, verstärken.
    Ich hab mit Schwiegermüttern auch keine guten Erfahrungen aber v.a. mit deren Töchtern!! :Wut:
    Vor 2 Wochen war mal eine nette 72jährige im Laden. Mit ihrer Harley Wide Glide ist sie letztes Jahr in einer Paßkehre umgefallen, als ein Bus entgegen kam, jetzt möcht sie mal was leichteres ausleihen.Aber solang sie in den Sattel klettern kann, wird sie motorradfahren. Immer wieder mal ein Lichtblick!!


    Bis bald...............Oskar

  • Moin an ALLE Forumsteilnehmer :!: Weiß zwar nicht ob Fuxi Kinder hat ? Aber vom Alter her gesehen ziehe ich den Hut vor ihm :ta_Clap: In so geiler Verfassung und immer noch auf's Mäxchen schwingen den auch noch "pimpen" das ist doch wunderbar ! Weiter so Fuxi :Bravo_2: Da is die"Oma" mit Anfang 70 ja noch ein "Jungspund" :Cool3: Gruß moorroller13 :Nice_day:

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes: