TMAX-Messer

  • Es fehlt noch eins mit weißem Griff und blauem Schriftzug.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Wer war der Gute, der meinen Eintrag richtig gestellt hat? Ich danke dir.
    Hallo Shiwa - Wurfmesser kenn ich, aber Weitwurfmesser - sagt mir leider nichts.
    Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Weitwurf hin, Messer her - ich finde, das Schwarze mit rotem Schriftzug paßt sensationell zu meinem Mädchen-Max! :rolleyes:


    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Richtig - 100 Punkte.
    Ich hatte tatsächlich deinen Max als Vorlage. Perfekt
    Bin gespannt ob sich noch jemand findet.
    Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Richtig - 100 Punkte.
    Ich hatte tatsächlich deinen Max als Vorlage. Perfekt
    Bin gespannt ob sich noch jemand findet.
    Gruß, Friko

    Gilt auch für dich. Voll ins Schwarze getroffen.
    Der nächste bitte.
    Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo Friko,


    Schöne Messer, wenn der Stahl aus meiner Nachbarschaft kommt, noch besser.


    Passt zu meinem schwarzen - rotem Knappen und meiner Lederhose, siehe Bilder vom Samstag.


    Ich würde aber der RennMieze den Vorlaß geben.


    Gruß Frank



    :daumenhoch:
    Top Aktion von Dir

  • Hi Bubby
    Glaubst du im Ernst, dass ich nur ein Schwarz/rotes Messer hab?
    Ich hab noch 2 x schwarz/rot und 1x schwarz/gelb.
    Aber Bubby - für eine Lederhose gehört sich schon etwas standesgemäßes, einen sogenannten Zungenschnaltzer.
    Freut mich, dass dir meine Messeraktion zusagt.
    Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo shiwa
    Woher bekomm ich denn diese Farben? Oder hast du noch Reste.
    Dann wäre es kein Problem.
    Servus Deauville - bravo, ein Treffer - du hast aber auch einen schönen Max.
    Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Habedere Horst ( die Anrede für Lederhosenbesitzer )
    Dieser Farbwunsch ist für die nächste Serie vorgemerkt.
    Fotos erscheinen - wenn fertig.
    lieber Heiab - die Gravuren der Klingen mach ich nicht selbst und sind auch keine Erbstücke (noch nicht, aber wer weiß)
    Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo Friko,
    bei MIR brauchst Du nicht ÜBRSETZEN, ich bin nicht nur Lederhosenbesitzer/Träger, sondern versteht auch die Dialekte in Schrift und Wort.
    Alles dank meiner VIELEN Rollertreffen und Touren (NICHT nur in Deutschland!) und das schon seit VIELEN Jahren.
    Viele Grüße
    Horst

  • Hi, Fritz,
    folgendes Problem:
    Vermutlich hast Du schon ein Messer in den Glitzerfarben meines ehemaligen Glimmer-Mäxchens geschmiedet, weil ich bei dieser Glimmerei eh keinen Gegner gehabt hätte.
    Jetzt ist es aber so, dass aus Glimmermäxchen ein Silbermäxchen geworden ist. Musst halt jetzt ein Messer umlackieren oder besser damit warten, weil meine Siegeschancen natürlich jetzt rapide gesunken sind. Mäxchen sieht zwar jetzt auch wieder echt geil aus; aber das tun andere Mäxchen halt auch.
    Schokolade mit ganzen Nüssen bringen ich aber auf alle Fälle schon mal mit.
    Habedere (von mir erfundener Gruß; haben zu meiner Genugtuung auch schon andere übernommen),
    Detlev

  • hallo friko, ich hoffe dass die tmax messer auch im steigerwald noch zu bestaunen sind. (silber mit goldschrift für mich bitte) :D
    die messer sehen gut aus und würden meinem tmax gut stehen. :thumbup:
    tmax grüsse aus der schweiz, peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hallo friko,
    da ich aus PERSÖNLICHEN Gründen nicht zum Treffen komme, gib das Messer einem "anderen" BlackMax Fahrer.
    Die Messer-Tasche an meiner Lederhose bleibt somit leer.
    Sehr schöne Idee und tolle Arbeit, die Du da gemacht hast :daumenhoch: .
    Viele Grüße nach Laugna
    Horst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Horst ()

  • Sach ma, Fritz, das sind ja affengeile Messer sind das und wie und überhaupt!
    Nachdem ich mit meinem jetzt teilsilber lackierten Mäxchen vermutlich geringere Siegeschancen habe als vorher, sollte ich mir vielleicht überlegen, Mäxchen wieder in den Glimmerfarben lackieren zu lassen, zumindest bis zum Treffen, denn dann habe ich wieder beste Chancen, so ein Messer zu gewinnen. Danach kann ich es ja wieder anders lackieren lassen.
    Übrigens:
    Mein Lackierer hat sich jetzt ein neues Jaguar-Cabrio gekauft. Kein Wunder, wenn ich ihm dauernd die Kohle hintrage.

  • Und da ICH aus PERSÖNLICHEN Gründen zum Treffen kommen werde,ist mir sicher
    ein Messer sicher.
    Und wenn nicht ist`s auch egal,meine Lederhose ist eh schon voll genug. :P


    Lieben Gruss holli

  • Hallo liebe TMaxler
    Diese Messer sind eigendlich eher für das TMax-Helmfach gedacht.
    Für die Lederhose gibt es andere Messer ( siehe Nr. 18 ) :D
    Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!