Welches topcase soll ich nehmen ?

  • hallo :-)
    ich hab ja seit samstag *stolz guck* einen max und der hat einen träger angebaut
    jetzt überleg ich was wohl der passende koffer für dadrauf ist


    wie ist da eure meinung??

  • Bei ist ein Kappa K46 auf dem Träger!
    Der reicht für 2 Vollvisierhelme :)
    Allerdings musste ich die Monolock-Grundplatte auf dem Yamaha-Träger aufschrauben- nicht die schönste Lösung, fällt aber kaum auf.

  • Mach dir erstmal Gedanken,ob du wirklich ein Topcase brauchst.
    Zu beachten ist dabei,es darf mit max. 6 Kg belastet werden,sieht bescheiden aus und verschlechtert die Fahreigenschaften,verringert die Höchstgeschwindigkeit und erhöht dafür den Spritverbrauch.Ich persönlich würde mir das nicht antun wollen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.