Neue Geldscheine im Druck

  • Hallo Jungs und Mädels, die neuen 10 Euro Scheine sind ja schon im Druck und werden in Kürze in unseren Geldbörsen weilen. Aus einer sehr seriösen Quelle habe ich jetzt aber schon einmal den neuen 20er betrachten dürfen. Rennmieze den möchte ich dir nicht vorenthalten. Mach doch mal ne Umfrage ob er hier anklang findet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hier isser.....



    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Hallo Shiwa, ja das weiß ich weil ich ja das gleiche Forum nur in der Free Version habe.....*g* Das war ein interna......*g*

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Ohne meine Worte.....



    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Früher war alles besser.
    Aber seit sie das Wahlrecht haben...

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Und wo bleiben die Geldscheine für die Jungs? Schließlich sind wir Tmaxianer im fortgeschrittenen Alter, also über 50 1/2, noch lange nicht jenseits von Gut und Böse!
    Gucken wird doch wohl noch erlaubt sein, oder? Und fühlen muss auch okay sein, lässt sich ja überhaupt nicht vermeiden; schließlich handelt es sich um Geldscheine.
    Und letztendlich gibt es neben dem Tmax noch andere schöne Dinge im Leben.
    Wie sagte mein Vater immer:
    Essen und Trinken sind die drei schönsten Dinge im Leben.
    Und er fuhr keinen Tmax!!