Neu "Glückwünsche aller Art"

  • Liebe Tmax Forum Mitglieder.


    Wir haben uns Gedanken über den letzten Vorfall zu "Geburtstagsglückwünsche" gemacht.
    Einige Mitglieder haben ihre Meinung zu diesem Thema konstruktiv eingebracht.
    Es ist nicht von der Hand zu weisen dass die Lösung bis an hin nicht Optimal war.


    Auch ist anscheinend immer wieder der Wunsch da, einem Mitglied in
    einem öffentlichen Beitrag zu Gratulieren.


    Wir erstellen deshalb einen neuen Unterordner in "Menschliches und mehr" "Glückwünsche aller Art"
    Da können ab sofort alle Glückwünsche zu Geburtstagen bis Hochzeiten hinein geschrieben werden.


    Wir hoffen damit etwas mehr Klarheit und Freiheiten der Mitglieder im Forum geschaffen zu haben.
    Wir werden dann jeweils gegen Ende des Jahres die Beiträge der Übersichtlichkeit wegen löschen.


    Es grüssen das TmaxForum-Team :


    Rennmieze; Georoller; Holli; Promise

  • Wenn man noch seine persönliche Abneigung
    für andere Rollermarken für sich behält,ist auch
    hier ein Fortschritt .


    Fuxi


    Schließe mich diesem Kommentar voll an!


    Die Einrichtung dieses Themas ist gut :thumbup:

  • Ja diese kleine Ecke hat mich heute doch sehr erfreut als ich sie gefunden habe..... Vielen Dank ne schöne Idee..... :Herz:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel: