Jan heiratet seine Danuscka

  • Am 5.7. werde ich Danuschka heiraten, also wir werden leider definitiv nicht dabei sein. Gruen an Ampeln und trockene freie Strassen wuenschen wir!


    Jan

    Wooooooohooooo! Das ist eine Ansage - Super! :thumbup:


    Wäre aber cool wenn ihr auf dem TMax mit Anzug und Brautkleid inklusive Schleier zum Treffen kommen würdet!!! :P :D ;)


    Alles Gute und bis bald mal wieder!


    Eddie

  • Hallo Jan.


    Heiraten in der Hammerschmiede ist
    doch am besten geeignet.Es vergeht
    in der Hammerschmiede kein Wochenende
    in der nicht mindest eine Hochzeit ist.


    Aber heute schon wünsche ich EUCH viel
    Glück .


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Lieber Jan,

    schon jetzt wünsche ich Dir und Danuschka alles Glück der Erde für Eure Ehe.
    Und irgendwann und irgendwo werden wir uns wiedersehen; vermutlich bei einem Treffen der Tmax-Chaoten.

    Servus,

    Detlev

  • Hallo Fuxi,


    da kann ich mir aber tausendmal viel schönere Lokale als die Hammerschmiede zum Hochzeiten vorstellen. Ist ja geschmackssache....


    Gruß die Webmasterrollerin.....;-)

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel: