Shiwa lädt ein zum Tmax-Treffen im Steigerwald am 05.07.2014

  • Hi,


    Kupplung?
    Sagt bloß ihr habt immer noch eine Kupplung drinnen :breitgrins:
    Fluxkompensator und WAP Antrieb ist bei uns drinnen, aber keine "rupfende" Kupplung :bey:


    Weiß nicht was die alle immer haben, bei mir fehlt nichts.
    Die ollen Kamellen wollen wir jetzt mal ruhen lassen :cool2:


    @mefi
    Respekt, das sind ja sage und schreibe 486 km Anfahrt, Wahnsinn!


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

  • Hi,


    ach weißt du, alle schimpfen auf dies und das und wenn man sich durch die Foren liest dürfte man sich gar nichts mehr kaufen.
    Bei iphone sind die Knöpfe defekt, bei BMW die Kupplung, beim Tmax klapperte, Toyota ruft Millionen Autos zurück und vieles mehr.


    Anscheinend bin ich ein Glückskind, mein BMW ruckelt nicht, mein iphone ist nicht defekt, usw. usw.


    Mit denen wo ich Ostersonntag die Tour gefahren bin fehlt auch nichts an der Kupplung.
    Will die rupfende Kupplung nicht schön reden aber mich auch nicht daran aufhängen.
    Mich betrifft es nicht und mein Tmax hatte auch keine Problem mit der Benzinpumpe.


    Benzinpumpe hin, Kupplung her, ob Yamaha oder BMW, ich freu mich auf das Treffen


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer


    wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein :love:

  • ich freu mich auf das Treffen

    Stimmt :idee: und ich freu mich auf's anpinseln :Laught_1:


    und für den Fall der Fälle nehm ich Sprühöl mit auf die Tour , dann rupft sicher nix , und Abend gibts einen gerupften......

    :breitgrins:

  • An dem WE des Treffens endet der Urlaub in Italien mit Familie und Wohnwagen. Da lass ich mich auf dem Rückweg abwerfen.
    Den Weg nach Hause findet die Frau sicher allein.
    Gruß Andreas

  • Wer will noch ? Wer hat noch nicht ?


    Der Steigerwald ruft






    Mittlerweile kommen 58 motorisierte Fahrzeuge zum Treffen , davon 44 Tmäxe


    Eingeladen ist jeder der auf ein fröhliches und launiges Treffen kommen will


    Treffen 05.07.2014

  • .. bin ja inzwischen mehr als gespannt auf all die Mäxe und ihre Reiter und Reiterinnen!! ;-)


    Bin ja jetzt ne Weile dabei, schaue mir das eine oder andere Bild an, sehe Filmchen von We Touren, lese Berichte von Kurvenkünstlern die Schräglagen bis zu 60 Grad hinbekommen und gleichfalls auf der A2 einen Porsche Turbo zu verblasen im Stande sind, mit einer Hand daran vorbeifahrend und winkend natürlich...


    Ich bin, wie gesagt, gespannt und freue mich auf Euch....


    Gruss Matzebub (der gerne hinterher fährt und sich das ganze entspannt anschaut), der der nicht mit dem Max tanzt!

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • der der nicht mit dem Max tanzt!

    Ich tanz auch nicht mit dem Max , bin froh wenn ich nicht vom Pferd falle ,
    und im übrigen , der eine Jan hat an dem Wochenende Hochzeit und der andere ist im Urlaub
    dafür kommt hoher Besuch aus den Alpenrepubliken :D ::D :D

  • Hallo euch!
    Nach mehreren Fragen wegen meiner Teilnahme an dem Treffen am 5.7. muss ich leider allen sagen ich kann nicht kommen, denn am diesem Tag werde ich meine Danuschka in Pilsen heiraten. Ich bin bei dem Treffen am 19 - 22.6 dabei aber 5.7. musste ich absagen.


    Ihr Biomaterialbearbeiter


    Jan

    Mein Freund isst Auslaender. Was ist Du?

  • denn am diesem Tag werde ich meine Danuschka in Pilsen heiraten.

    Wie heißt es so schön in der Bibel:
    Ich habe eine Frau genommen und
    kann deshalb nicht kommen.


    Fuxi


    Euch beiden eine glückliche Zukunft.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Alles Gute und ein wunderbares Hochzeitsfest :Nice_day:


    sowie ein schönes Wetter :sun: , aber das ist ja bereits gesichert, da wir die Tour de Steigerwald fahren.


    Werde am Wochenende mal die Tour vorfahren nach den Garmindaten von Shiwa.


    Werde wahrscheinlich mit einem schwarzen Schaf (BWW 1300) fahren und sehen, ob es außer ein paar PS Unterschiede gibt. :cool2:

    Mit sonnigem Gruß


    Deauville

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Deauville ()

  • Hallo euch!
    Nach mehreren Fragen wegen meiner Teilnahme an dem Treffen am 5.7. muss ich leider allen sagen ich kann nicht kommen, denn am diesem Tag werde ich meine Danuschka in Pilsen heiraten. Ich bin bei dem Treffen am 19 - 22.6 dabei aber 5.7. musste ich absagen.


    Ihr Biomaterialbearbeiter


    Jan


    Lieber Jan, wir wünschen Euch eine tolle Hochzeit mit allem "drum und dran" und alles Glück für Eure gemeinsame Zukunft!!! :ta_Clap: :party2: :bier: :cake: :Urlaub2:


    Beste Grüsse aus der Schweiz,
    Robomoto

  • Mal eine Frage: Fährt noch jemand aus dem Ruhrgebiet zum Treffen, wo ich mich evtl. dran hängen kann? :mt:
    Freue mich auf das Treffen. :sun:
    Gruß
    Horst

  • Hallo,


    Heute bin ich die Steigerwaldtour vom Treffen abgefahren.


    Hat super geklappt mit meinem Navi,Klasse Tour muss ich schon sagen


    hat richtig spass gemacht,vor allem kann man richtig flott fahren da kaum Autos


    unterwegs sind.


    Kurzbesuch noch bei shiwa und leckeren Fisch gegessen...Danke nochmal... :Congra:


    War ein gelungener Tag und ca.520 Km hat mein Silberwolf mehr auf dem Buckel... :daumenhoch: .... :mt: :mt: :mt:

  • Hallo Andy, hallo Shiwa,


    Könnt Ihr bitte die Navi Daten der Runde hochladen oder mir via Mail schicken ?


    Danke


    Gruß bubby


  • Hallo Andi - 520 km - nun dann warst Du ja schon um 12.00 wieder zuhause oder? ::D ::D ::D
    Freue mich auf's Treffen :party: :bier: :Urlaub2: :Nice_day:

  • Könnt Ihr bitte die Navi Daten der Runde hochladen oder mir via Mail schicken ?


    Don shiwa soll sie reinstellen....wäre mir recht,der kann das Besser..... :zwinker:


    Hallo Andi - 520 km - nun dann warst Du ja schon um 12.00 wieder zuhause oder?


    Robo,gegen 23.00 war ich zu Hause,wie 12.00........... :question:


    Freue mich auch auf das Treffen..... :Bravo_2: :daumenhoch: :Klasse: :dance:

  • Das mit dem Tretroller habe ich mir nochmal überlegt und dann verworfen. Grund: Mein Navi gibt mir keinen Streckenvorschlag, bei dem es von mir zu Hause bis zur Hammerschmiede nur bergab geht.
    Und ich vermute stark, dass es für eine Rückfahrt ähnlich aussieht. Und weil Tretrollerchen keine Bremse hat, habe ich meine Moped-Stiefel schon mit ABS-Sohlen veredeln lassen; das sind so Dinger wie die Socken von Babys, die anfangen laufen zu lernen.
    Aber Gott oder sonst wem sei Dank, dass mir mein Bruder seinen Roller über das Wochenende leiht; allerdings mit der Konsequenz, dass ich nicht bis Montag bleiben kann, sondern schon am Sonntag zurück fahren muss, weil er am Montag sein Moped braucht.
    Für shiwa: Muss ich etwas veranlassen wegen der einen Nacht weniger? Hammerschmiede kontaktieren?

  • Für shiwa: Muss ich etwas veranlassen wegen der einen Nacht weniger? Hammerschmiede kontaktieren?

    Hi ! Was du schreibst klingt alles recht kompliziert :whistling: und für einen einfachen Mittelfranken schwer verständlich


    Wirf , wenn es soweit ist , denen Tretroller an fahr her und auch wieder heim wie es die Füsse hergeben ... :D


    Lange Worte kurzer Sinn : Du musst nichts unternehmen :lampe:
    Ahem :acht ist das Treffen nicht von Freitag bis Sonntag ? :question: