Prämierung am Tmaxtreffen im Harz 2014

  • Griaß´ di, Fritz,
    nachdem ich Dich am Samstag zufällig auf der IMOT getroffen habe (Du natürlich neben dem Tmax stehend), fiel mir im Nachhinein ein, dass ich vergessen habe, Dich wegen der Messer zu überreden:
    Du musst unbedingt einen Preis ausloben für den Sieger unter allen Glimmermäxen. Teilnehmen dürfen aber nur jene Mäxe, die blau glitzernd im grellen Sonnenlicht dastehen und die auf dem Nummernschild ein STA stehen haben (STA steht für STAUNEN).
    (Und jetzt noch nur für uns beide, also: psssst!!: Kriegst dann eine Tafel Haselnussschokolade von mir).
    Servus,
    Detlev

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DeWoWa ()

  • Hallo TMaxianer
    DeWoWa hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Glimmermaxe nicht vergesse.
    Ein Glimmermax braucht natürlich auch ein Glimmermesser.
    Damaszenerstahl mit Griff aus Türkis in einer Lederscheide
    Die Gesamtlänge beträgt 43mm; Klingenlänge 27mm
    ( pssst Detlef, aber mit ganzen Nüssen )
    Gruß, Friko

  • Na, Frico dann hätte ich auch noch einen Vorschlag. Wie wäre es mit einem Ladytmaxgabelmesserset, vieleicht für den T-Max mit der auffälligsten weiblichen Note.... ne. Nich immer nur an die Mannsleute denken. Ja ja die Idee hat schon was, mit jeder Minute finde ich diesen Vorschlag interressanter..... :love:


    Es grüßt die Webmasterrollerin

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • :D :D
    Dann kannst du auch einfach nach dem Gesamtgewicht gehen. ::D ::D :whistling:

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Stimmt Webs, und meiner vereint beides: hat den Ruf als Damenroller weg und glimmert im Sonnenlicht, was die Schürze hält.... :P

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Georoller du kleines geiles großes.....() ne dat sach ich hier nich..... dat ist zu unanständig........ mein Vorschlag glänzt dir zuviel ne.... :breitgrins:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Bitte keine persönlichen Beleidigungen!!!!!!!





















    :D ::D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hi TMax-ianer/innen
    So hart kann das Leben sein.
    Für die Rubrik - ältester TMax - fällt der von Scarlet begonias kurz vor Zieleinlauf aus. Sch....
    Was für den einen " in 90 Tagen um die Welt " bedeutet, das ist für uns
    - in 90 Tagen auf in den Harz -
    Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo Friko,


    noch mal ne Frage. Wo kann man hier wie oder was abstimmen, bewerten oder sonstwas. Hab ich irgenwas überlesen? Hab aber auch keine Lust noch mal die ganze Lintanei durchzuscrollen...*g*


    Vielleicht bekommt man ja auch einen Preis für das Mäxchen mit dem am meisten Geocaches gefunden wurden...

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Geocaches


    Sowas schweinisches kommt mir nicht an den Max.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Du weißt ja gar nicht wovon du schreibst Schgorgschi....... :idee: :breitgrins:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Ich habe keine Lust mit dir zu streiten.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich will ja gar nicht streiten...... :cry:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • wer wird denn gleich streiten, ist doch nicht nötig.
    liebe Wmrin - Webmasterrollerin ist so lang - es gibt beim Treffen eine Jury, diese wird aus qualifizierten Tmaxlern bestehen.
    Diese Jury wird aus den anwesenden Tmaxen die Auswahl treffen.
    Unser George ist z.b. ein Mitglied der Jury.
    In zwei Wochen werde ich euch endlich persönlich kennenlernen. Ich freue mich schon darauf.
    Am 14.Juni werde ich meine Tour zu Euch starten. Bis Goslar werden es ungefähr 2300km.
    Das gilt aber nicht für die weiteste Anreise.
    Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Von Goslar nach Hause werden es bei mir ca. 4500 km sein.


    Gibt es einen Preis, wenn man bei der Heimfahrt erstmal die falsche Richtung einschlägt - also für den weitesten Umweg :D


    Wenn nicht muss ich mich selber belohnen, bei 4500 km findet man doch mal die Gelegenheit seine bessere Hälfte als Sozia unterwegs versehentlich zu vergessen :Klasse:

  • Sag bloß, du fährst die selbe Tour wie ich zurück.
    Polen-Ungarn-Kroatien usw ca 4500km.
    Oder wie fährst du? Du hast ja deine Frau dabei, die du selbstverständlich nicht verlierst. Sonst nehme ich sie mit.
    Gruß, Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo friko,


    nein, es geht in die andere Richtung. 0bwohl Deine Tour auch mal was für ne Heimfahrt von einem Treffen wäre. Man muß sich halt schon was einfallen lassen um den Max mal richtig warmfahren zu können :D
    Wenn wir (ich+Frau) uns schon 600 km nordwärts nach Goslar bewegen, haben wir gedacht, wir nehmen den kleinen Sprung zu den Lofoten, die ja in selber Richtung liegen, noch mit. Somit liegen ab Goslar für die Heimfahrt eine Gesamtroute von ca. 6500 km vor uns. 4500 km muss Mäxchen bewältigen und 2000 km darf Mäxchen Schifffahren.
    Und... meine Sozia werd ich sicherlich nicht irgendwo vergessen, da sie mir zuverlässiger als mein Navi Bescheid sagt, "wo es lang geht" ! :whistling:
    Ich hoffe, man kann dann hier im Forum von Deiner Tour nen Reisebericht zum eventuellen Nachfahren lesen.


    Gruss
    Roland

  • Zitat

    Und das Deine Frau sowas mitmacht!!!


    Hallo Heiab,


    Sie muss! Das ist die Rache dafür, was ich so alles mit ihr mitmache.


    Nein Spass bei Seite. Ich wundere mich selber immer wieder. Mit dem Zweirad durch die Gegend chauffiert zu werden, dass kann sie tagelang durchhalten - wo ich schon lange sage, ich setze mich die nächsten Wochen auf kein Zweirad mehr, wäre es für Sie kein Problem. Nachteil an der ganzen Sache - sie möchte immer mit, man wird mich also kaum alleine auf dem Zweirad antreffen.


    Wir sind 2,5 Wochen unterwegs. Ist gerade das Minimum für die Tour. Geht aber leider nicht länger. Unter freien Himmel nachts..... wär zwar romantisch, wenn nicht .................................................. - die Mitternachtssonne schien. Bin schon ausgelacht worden, weil ich ne kleine Taschenlampe mitnehmen wollte.


    Für meine Frau wäre Zelten kein Problem aber für mich schon - du weißt Frau und Gepäck, zuzweit auf Max, da erledigt sich Zelten und auch Miethütten. So wurde vom einfachen Gästezimmer bis 4 Sterne Hotel alles vorgebucht. Ich wäre zwar gern mit der Routenplanung flexibler gewesen, aber es geht zur Hauptreisezeit leider nicht anderst. Die Diskussion übers notwendige Gepäck werde ich erst kurz vor der Tour beginnen - diese möchte ich nicht unnötig in die Länge ziehen :evil:


    Da könnte man ja auch ne Prämierung machen, wer am meisten oder wenigsten dabei hat, wer seinen Max am besten beladen hat ........... usw. und Friko müßte dann sein Urlaubsgepäck zugunsten der vielen Messer daheimlassen :D

  • Vielen dank Friko, genau das wolllte ich wissen.... :thumbup: . Macht nix, Dieter sacht immer webdingbums, andere sagen Websi ich nenn mich aber einfach Silvia... *grins* Oder Engel auf Räder sacht Klaus.... :engel:

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel: