Oskar aus Weiden in der Oberpfalz zu Gast beim Team Wölk

  • Gestern durften wir unseren Freund Oskar auf seiner Urlaubs- & Durchreise im Tal der Wupper begrüßen.
    Nach Feierabend trafen wir uns natürlich beim Meister Wölk in seinem Geschäft. Pünktlich traf Oskar dort ein.


    Nach der Begrüßung wurden die Gespräche zwischen den beiden Yamaha Händlern immer intensiver, sie schweiften in Erinnerungen über vergangen Händlerreisen in das Land der untergehenden Sonne, natürlich gab es auch Gesprächs Themen aus der Gegenwart, so wurde Ulis 80000 TMAX Kilometerbuch sehr bestaunt.



    Unser Gastgeschenk, das neue Team Polo, an einen sehr guten Yamaha Freund.


    Für langes sightseeing war leider keine Zeit, so das wir in unser Stammtisch Lokal Aprather Mühle fuhren.
    Einen kleiner Highlight war die Gruppenfahrt unterhalb des Wahrzeichens meiner Heimatstadt. Nein, nicht mit dem Yamaha Jetski über die Wupper.




    Natürlich mußte noch ein Gruppenfoto her


    bevor ein lecker, natürlich alkoholfreies Weizen genossen werden durfte.



    Es macht mir sehr viel Freude, Oskars Geschichten und Erlebtes über unser gemeinschaftliches Hobby Zweiradfahren zu lauschen.


    Als die Sonne langsam unterging und wir zu frösteln anfingen, begann die lange Verabschiedung, danach begleitete ich Oskar noch bis zu seiner Unterkunft in unmittelbarer Hängebahn Nähe.
    Ich hoffe, das Oskar eine gute Nacht hatte, und die Schwebebahn Ihn nicht zu früh geweckt hat.


    Oskar, wir danken für Deinen Besuch, haben uns sehr gefreut und wünschen Dir eine sichere Weiterfahrt und gesunde Heimkehr.


    Bis zum nächsten Treffen. Schade nur, das die Krabbe George nicht dabeisein konnte, beim nächsten mal bestimmt wieder.


    Euer bubby


    das Bildmaterial ist von meinen Paparazzi- :rolleyes: Tmax Freunden, Danke

  • Gerade hat Oskar angerufen. Er ist z.Zt in Höxter zum Essen und fährt dann weiter nach Peine. Er ist „Stolz wie Oskar“ auf das Team-Wölk Shirt mit seinem Namen und ich soll Euch von ihm grüßen.





    Wie sagt Oskar immer: Tmax Fahrer sind die Glücklichsten Menschen :engel:
    Horst

  • Hallo Wölk Team,danke für das Material - am Dienstag bin ich dann los durch Wuppertal (manno ist dat ne große Stadt),Ennepetal,Gevelsberg,Hagen - dann bin ich ins Hochsauerland nach Arnsberg, über die Möhnetalsperre zur B1 - weiter nach Paderborn - von dort nach Höxter ins Wesertal - eingekehrt bin ich bei www.tonenburg.de .Wär auch mal eine Möglichkeit zu einem Treffen.Das Wetter war da regnerisch und kalt. Am Abend (bei Sonne) war ich in der Näh von Peine und traf mich mit einem Freund. Am Mittwoch weiter nach Goslar (wieder recht frisch) - über Clausthal-Zellerfeld zum Torfhaus (eiskalt) - nach Nordhausen und am Kyffhäuser vorbei nach Querfurt. Dort Besuch bei einem YAMAHA -Händler.Und dann über Weimar,Saalfeld Richtung Coburg. In Lichtenfels ist mein Bruder gerade auf einem Campingplatz (mit Wohnwagen, Mountainbikes,und Roller). Abendessen und um 21 Uhr Start durch die frische Nacht nach Hause. Um 22 30 war ich daheim.Heut ist bei uns Feiertag (katholisch!). wasche Wäsche und nachmittag setz ich mich auf das Mäxchen und besuch einen ehemaligen T-max Fahrer (jetzt auf Chopper) - danke für die schöne Zeit - ihr seid ne tolle Truppe. Gebt das Kompliment an Familie Wölk weiter!!---Oskar