Treffen im Norden 2013 am 07.09.

  • Wir haben das ja schon mal gemacht,ein kleines ,zwanglosen Treffen im Norden.Damals trafen wir uns auf dem Autohof an der A7 bei Soltau-Sued.
    Wer hätte denn Interesse?
    Die genauen Modalitäten können wir hier ja noch bequatschen.Die Zeit bis zum nächsten Treffen ist ja doch noch relativ lang.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Es gibt keine Vorschrift ,das Treffen auf einen Tag zu beschränken.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Würde ja evtl. auch kommen - aber sind da nicht zuviele Rollerfahrer?


    Die Linke zum Gruß
    Thomas :) :D :)

  • Wer sagt denn: für mal eben.? :whistling:
    Kommt in die Puschen, fahrt nen Tag eher an, nehmt Quartier, abends 'n Bier unter Freunden und ne Runde Skat und am nächsten Tag ne schöne Runde Maxi-Scooter und Töff :D :mt:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Die Abfahrt Soltau-Süd liegt schon südlicher als Bremen.
    Wenn ihr einen anderen Treffpunkt kennt,bin ich durchaus aufgeschlossen.
    Die nächste Frage wäre der Termin.Mir persönlich würde der 31.8. Oder der 1. 9. zusagen. September bin ich viel mit Anhang unterwegs.
    Ihr seid dran.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Soltau wäre gut, aber Hanover auch. Termin passt auch. Bin dabei.


    Ralf

    Gruß Ralf


    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch unter meinem Niveau!

  • Jetzt versuche ich mal,Nägel mit Köpfen zu machen:
    Treffen auf dem Autohof an der Abfahrt von der A7 Soltau-Sued.
    Am 7.9. 2013 um 11 Uhr.
    Da gibt es ein American Diner Restaurant,da kostet nur die erste Tasse Kaffee Geld.
    Und schon ist der Tag gelaufen.
    Was wir dann machen,wird von mir nicht geplant.Ich trinke Kaffee.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Wie wäre es mit einer Tour durch die Heide. Ich schau mal ob ich eine schöne Tour finde.


    Ralf

    Gruß Ralf


    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch unter meinem Niveau!

  • Wo bleibt das Echo?

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Heiab
    Du musst ja die Tour durch die Heide ja nicht mitfahren. Ich hab ja auch schon 200 Km Anreise.
    Ob ich zusätzlich noch eine Tour fahre,weiß ich auch noch nicht.
    Such dir eine schöne Strecke zur Anreise,du musst ja nicht unbedingt den ganzen Weg Autobahn knallen.


    Auf dem Rückweg fahre ich vielleicht noch nach Bergen-Belsen .
    Ich kann mir nicht vorstellen,dass bei den teilweise langen Anreisestrecken noch grosses Interesse an noch mehr Kilometern besteht.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Schade,hätte die Truppe gerne kennengelernt. Der Termin fällt genau in den geplanten Urlaub.
    Aber es gibt bestimmt noch andere Gelegenheit.
    Gruß dede

  • Den Urlaub kann man doch problemlos verschieben,Kommt doch jedes Jahr wieder.
    Bei Tmax-Treffen ist das eine Sache.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • :hi: Heinrich,


    So locker kenn ich Dich ja gar nicht. Stille Wasser.........


    Du kennst Dich aber gut aus mit Wohnmobilen. Ich Denke für Geld gibt es auch Kaffee und Kuchen. Bei anderen Treffen mit Übernachtung bist Du nicht dabei ! :question: Naja Du als Camper. :Klasse:


    :Congra: viel Spass. :zwinker: auf Deinem ersten TMax Treffen. Easy


    Gruss Frank und nicht so ernst nehmen.

  • Bin sehr gern dabei. :thumbup:
    Schaue jetzt zu den Terminen (am 1.9. mit Auto zu Dienstreise in den Süden).
    Kläre ich ab und dann bin ich mit dabei! :rolleyes:


    LG
    Trolly

  • Scheun Schiet! :evil:
    31.8. und 1.9. gehen nicht, 6./7.9. gehen nicht (aber evtl. einen dieser Tage!), dann wieder Ende September.
    Würde gern und auch in der Planung, Tour pp. mich beteiligen. Vielleicht, wenn es jetzt nicht klappt, im kommenden Jahr?!


    Trolly

  • Der Parkplatz ist riesig.
    Wäre schön, wenn noch einige Leute ihr Erscheinen androhen würden.
    So jung kommen wir nicht mehr zusammen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Kannst du nicht verfehlen.
    Autohof mit Shelltanke direkt an der Abfahrt Soltau-Sued.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich war heute schon bei meinen Yamaha Händler zu einem kurzen Scheck, ob ich meinem sensiblen Max 600 Km zumuten kann.
    Von dort habe ich grünes Licht, wenn meine persönliche Verfassung so bleibt und das Wetter mitspielt schlage ich auf.
    Ich muß Dich doch unbedingt einmal kennen lernen, insofern ist das allein schon die Reise wert.
    Kannst Du noch die Anschrift des Amerikan Dinner Restaurant einstellen fürs Navi.
    Also bis dann.
    Gruß Heiab (Heinrich) ::)


    Moin Heinrich,
    mal NUR für Dich und Dein Navi :New_shy: :
    Bonny's Diner GmbH


    Am Hanfberg 1
    29649 Wietzendorf
    Tel.: (0 51 91) 97 75 01
    Gruß
    Horst

  • Hallo Rollerpiloten - Hallo T-Max Freunde

    Ich bin durch Zufall auf das T-Max Forum gestoßen, bisher lagen meine Stärken eher im lesen als im schreiben. Bis vor kurzem war ich Piaggio X9 Fahrer und seit Juli 2013 T-Max 530 BLACK MAX Pilot.
    Was soll ich sagen??? GEILER GEHT NICHT Dau2: Dau2: .

    So nun will ich mich mal vorstellen... was soll ich groß schreiben?

    Ich bin Heiner, 65 Jahre jung, Rentner in Unruhestand, leidenschaftlicher "Putzer & Pfleger" meines neuen T-Max & wohne in 29331 Lachendorf (Lüneburger Heide).

    So das war's... Ihr werdet mich schon kennenlernen :zwinker:

    Bin am 7. September mit dabei!!!

    Gruß
    Heiner

  • Hi Heiner
    Und willkommen im Forum.
    Da hast du ja einen gewaltigen Satz gemacht,vom Keller aufs Dach.
    Schilderte doch mal die Unterschiede der beiden aus deiner Sicht,ich meine nicht die beim Putzen
    Und das mit dem Kennenlernen war hoffentlich keine Drohung.
    Ich freu mich schon auf das naechste Wochenende.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.