Einladung zum Tmaxforumtreffen im Harz 2014

  • Ich war in der Harz-Lodge und habe den Termin festgemacht:
    Das Jahrestreffen 2014 findet vom 19.-22.6.2014 in der Harz-Lodge in Goslar statt.
    Es sind alle Mitglieder der verschiedenen Tmax-Foren eingeladen,ein schönes Wochenende im Harz zu verbringen.Diese Einladung gilt auch für den ehemaligen guten Geist von Tmaxforum .de.
    Aus langjähriger Beobachtung des Wetters ist davon auszugehen,daß es ein schönes Wochenende wird.Das Wetter wird auch dabei sein.
    Vorläufig werden bis Ende März 50 Zimmer für uns vorgehalten.Es sind aber ,bei noch größerem Interesse ,noch mehr Zimmer vorhanden,auf die wir zusätzlich zurückgreifen können.
    Wir werden das Angebot „ Biker days“ der Harz-Lodge in Anspruch nehmen und entsprechende Verlängerungstage zubuchen.
    Wenn ihr bestimmte Ziele im Harz wünscht,so bitte ich euch,mir diese bald mitzuteilen damit ich sie bei der Tourenplanung berücksichtigen kann.
    Die Teilnehmerliste wird ja vielleicht wieder von Promise hier im 1. Antwortbeitrag geführt.
    Jetz hoffe ich auf eine rege Teilnahme und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit all den Durchgeknallten .

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von georoller ()

  • Tabelle Teilnehmerliste Stand 26.04.2014

    Nr : Forumsname Fahrzeug..... Herkunft...... Anwesenheit Zimmer Essen Nr
    1 Georoller tmax500 Göttingen 19,20,21,22 E1
    2 Uli tmax530 Wülfrath 19,20,21,22 E2
    3 holli tmax530 Glinde 19,20,21,22 E3
    4 Heiner Tmax Lachendorf 20,21,22 E4
    5 Trolly Tech Max (2011) Hamburg 19,20,21,22 E6
    6 005xamt tmax500 Winsen Luhe 19,20,21,22 E
    7 Bubby tmax530 Wuppertal 19,20,21,22 E8
    8 Menne tmax500 Wülfrath 19,20,21,22 E9
    9 George tmax500 Erkrath 19,20,21,22 E10
    10 DeWoWa tmax500 Starnberg 19,20,21 E11
    11 majy tmax530 Forchtenberg/Ernsbach 19,20,21,22 E12
    12 friko tmax530 86502 Laugna 20,21,22 E14
    13 andreeotti tmax500 Bietigheim-Bissingen 19,20,21,22 E15
    14 HX-22 TMax 500 Birgland 19,20,21,22 DZ1
    15 Trixi Sozia Birgland 19,20,21,22 DZ1
    16 hannes tmax500 Schönefeld 19,20,21,22 DZ2
    17 rallimax tmax500 Meuselwitz 19,20,21,22 DZ3
    18 Birgit Sozia Meuselwitz 19,20,21,22 DZ3
    19 Jan Ricar TMax500 Pilsen 19,20,21,22 DZ4
    20
    21 oskartmax tmax 09 Weiden 19,20,21,22 E16
    22 Spätmax tmax500 Giessen 19,20,21,22 E17
    23 fly&bike TMax 500 Allgäu 20,21,22 DZ5
    24 Störenfried Sozia Allgäu 20,21,22 DZ5
    25 Dubdread tmax500 Wien 19,20,21,22 E18
    26 Neuling 500 white Max Ed. Meerbusch 19,20,21,22 DZ6
    27 Birgit Sozia Meerbusch 19,20,21,22 DZ6
    28 Nexus tmax 01er Vechelde 20 E19
    29 Heiab T-Max 530 Oer-Erkenschwick 19,20,21,22 E20
    30 Poldi Burgman Uh200 Münster 19,20,21,22
    31 Möppel Tmax 530 Münster 19,20,21,22
    32 Webmasterrollerin Tmax 500 ausm Norden 20,21,22 DZ7
    33 Estelord Honda ausm Norden 20,21,22 DZ7
    34 miketronic Tmax Wien 18,19,20,21,22 DZ8
    35

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 Mal editiert, zuletzt von georoller ()

  • Ich freue mich schon.So bin ich wenigstens nicht allein.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Skatrunde komplett,Langeweile ausgeschlossen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • moin Georg :Congra: ,
    BITTE ein Einzelzimmer vom 19-22.06 für mich :daumenhoch: .
    Ich freue mich schon SOOOOOOOOO :Cool1:
    Viele Grüße
    Horst

  • Doppelkopf,
    wenns so weitergeht,Gruppensex.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Glimmermax mit Pilot will auch dabei sein.
    Wenn geht, bitte -1- EZ vom 19.-21. (muss -1- Tag früher zurück wegen großer Familienfeier).

    DeWoWa

  • Hallo Ihr (Durchgeklallten) Sorry
    Bin neu im Forum und hätte eine Frage zum Treffen.
    Besteht die Möglichkeit am Treffen teilzunehmen ohne Übernachtung im Hotel? Würde mich evtl. bei meiner Verwandtschaft einmieten.
    Gruss an alle Dur............ 005xamt

  • Moin 005xamt,


    willkommen bei uns im Forum.
    Natürlich kannst du auch so beim Treffen teilnehmen,
    obwohl die Unterkunft in der Harz-Lodge wirklich sehr zu empfehlen ist.
    (Besser wirst du bei deinen Verwandten auch nicht schlafen.) ;;)


    PS.: sag mal Bescheid wenn du am Fähranleger bist,können uns
    da mal treffen.


    Gruss holli

  • brauchst du ein Zimmer? Oder schläfst du auf dem Max?? :question:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Unsere Biker-Days – Enge Serpentinen, griffiger Asphalt ( vom 20.06.2014 bis 22.06.2014 )

    2 Übernachtungen im Doppelzimmer
    2 mal Frühstücksbüffet
    2 mal Abendessen (All you can eat) von unserem reichhaltigen Büffet
    Trockenraum
    Kärcher Station (Münzen auf Anfrage an der Rezeption)
    Parkplatz
    Wlan im öffentlichen Bereich
    Bereitstellung von Werkzeug
    Motorrad-Reiseführer
    Begrüßungsschnaps

    99,00 Euro pro Person im Doppelzimmer.
    119,00 Euro im Einzelzimmer.

    Für die vorgezogene Verlängerungsnacht berechnen wir im Doppelzimmer 29,50 Euro pro Person inklusive Frühstück.
    Für die vorgezogene Verlängerungsnacht berechnen wir im Einzelzimmer 39,50 Euro pro Zimmer inklusive Frühstück.



    Die Zimmer halte ich Ihnen bis 31. März 2014 frei, dann ist Anmeldeschluss. Alle bis dahin nicht gebuchten Zimmer
    gehen wieder in den freien Verkauf zurück.

    Das Angebot ist auf mindestens 60 Teilnehmer kalkuliert. Sollten die 60 Personen nicht zustande kommen, müssen
    wir neu berechnen.

    Falls noch Fragen offen sind, stehe ich Ihnen gern und jederzeit zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß aus Goslar


    Diese Mail bekam ich heute aus Goslar.
    Wäre schon schön,wenn ihr euch zahlreich anmeldet.Wir bekommen bei Bedarf auch noch mehr Zimmer.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Diese Einladung gilt natürlich auch für interessierte Fahrer von Burgmann,SW und anderen Mopeten.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Jan will auch kommen,alle Tage,mit seiner besseren Hälfte, zumindest sieht sie wesentlich besser aus.Er scheut die Öffentlichkeit und hat mir das unter demSiegel der Verschwiegenheit mitgeteilt und will das nicht ins Forum schreiben.Also behandelt das vertraulich,mache ich auch.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Jan und Danuschka fehlen noch in der Liste.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Geo,


    das Treffen habe ich schon im Auge, allerdings kann ich noch nicht zusagen. Hängt von einer eventuellen Weiterreise nach Norwegen (Lofoten) ab und natürlich von einem Tmax-Erwerb. Behalte aber die Zimmerverfügbarkeit im Auge!


    Da hast ja schon "die Nachtigall trapsen gehört". Nachdem ich ohne Tmax dieses Jahr - ohne das Teffen in Tschechien - nicht mal die 1000 km-Marke mit dem Motorrad überschreiten werde, muss ein Tmax wieder ins Haus. Es fehlt irgendwie der Spassfaktor!
    Werd mich mal über den Winter umsehen und zu Sparen anfangen.


    Aber ein Jährliches Treffen ist ja schon Pflicht und das wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen.


    Gruss
    Roland

  • Die Teilnehmerliste hat noch genügend Platz,um in der Länge zuzulegen, Zimmer gibt es auch noch genug.
    Wenn ihr bestimmte Ziele im Harz oder Weserbergland anfahren wollt,gebt mir Bescheid.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich warte immer noch auf Zielvorschläge von euch.
    Wenn ihr nicht wollt,wird einfach diktatorisch bestimmt .Aber macht mir später keine Vorwürfe

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.