Kurvenkratzer aus Schwabach

  • Grüß Gott aus dem schönen Franken!
    Mit 49 Lenzen bin ich bei einer Tour mit den Roller-Freunden Franken mit dem T-Max Virus angesteckt worden. Nach diversen Reisesofas, zuletzt Burgman 400 K4, der wunderbar alltagstauglich war, habe ich mich jetzt mit einer blauen 2006 T-Maximiliane aus Bad Hersfeld mit ABS angefreundet. Wir haben uns leider noch nicht so ganz gefunden.....letzte Woche hat mir Thorsten Avramis, Sattler aus Schwabach, den Sitz für wenig Euronen abgepolstert, da mir das Polster doch zu üppig war. Die schwarze Sport Scheibe mit den Handprotektoren geht ebenfalls zu ebay. Vielleicht hat jemand aus dem Forum Verwendung dafür? Ich freue mich darauf, mit Gleichgesinnten schöne Fahrten zu machen, alleine ist doch öde!


    Grüße Uli

  • Hallo Uli,
    willkommen in der Welt der (manchmal nicht ganz zurechnungsfähigen) T-Max - Treiber.
    An Deiner Stelle würde ich die kleine schwarze sowie die Handprotektoren nicht verkaufen. Wenn Du Dir die Bilder der diversen Mäxe ansiehst, wirst Du fesstellen, daß nahezu jeder eine kurze Scheibe, meist in Verbindung mit dem MRA-Aufsatz, montiert hat.
    Das hat schon seine Gründe . . . . :D


    Die Handprotektoren sind vielleicht klein und unscheinbar, in Ihrer Wirkung aber grandios. D.h. => nicht verkaufen, montieren und einen relativ guten Wind- und Wetterschutz geniessen.


    Ich möchte beides nicht mehr missen :thumbup:


    In diesem Sinne allzeit gute Fahrt

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys

  • Hallo T-max Treiber und Treiberinnen-


    danke für das herzliche Willkommen in diesem Forum! Das allseits beliebte Scheibenthema habe ich abgekürzt und eine Givi D 128 ST mit ABE bestellt. Ich möchte die Forumsteilnehmer im "Dunstkreis" der Region Schwabach gerne persönlich kennenlernen, ggf. zum gemeinsamen Fachsimpeln, Montieren und Kurvenkratzen.


    Grüße Uli

  • hi Uli,
    herzlich willkommen und viel Spass im Forum.
    das letzte Treffen ist ja grad mal rum. die Saison noch lang. bin guter Dinge das wir beide nicht allein sind mit dem Gedanken uns einfach mal irgendwo zum benzinplaudern zusammenzufinden.
    Gruss Felix

  • :hi: Uli
    wenn Du die Handprotektoren unbedingt los werden willst - und mir jemand hier aus dem Forum sagen kann ob sie auch an einen T Max der Serie 2001 - 2003 passen - würde ich sie Dir sofort abkaufen .
    :Nice_day:
    DABO13

  • Passen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.