Murek und enzo tmaxrosso sehen rosso

  • Hallo Jan,


    ich verweise auf : Gute Idee und machbar oder gute Idee und nicht machbar? >>>> wo ich den Misstand bereit angesprochen habe.


    Falls Du Hilfe suchst, melde Dich im Austrian Forum an :


    http://www.t-max.at/woltlab


    - denke dort kann Dir geholfen werden - vor Allem wirst du dort nicht dümmlich abgefertigt - behandelt !


    Den Verfall hier erkennst Du bereits an der Tatsache, dass bei der entgleisten Situation kein Verantwortlicher - Admin oder Teammitglied hier noch korrigierend eingreift - habe ich was anderes erwartet ?


    Dieser thread zeigt deutlich den Niedergang des ehemaligen guten tmaxforums - eine Schande wie man den Organisator des diesjährigen Jahrestreffen hier abgefertigt hat !



    Florian

  • Bravo, Florian,


    du hast vollkommen recht. Was hier so einige Pappnasen veranstalten und Jan verunglimpfen,
    ist schon beschämend.


    Und den Tipp mit dem Österreichischen Forum kann ich nur unterstützen.


    JAN, LASS DICH VON DIESEN DEPPEN NICHT BEEINFLUSSEN. MAN SIEHT SICH IMMER
    ZWEIMAL IM LEBEN.


    Gruss an alle Normalos dieses Forums


    Hartmut

  • Na Ihr beiden,
    dann werdet glücklich im Austria Forum.
    Ein Forum wird nicht besser wenn man das
    andere schlecht redet . Es ist nicht erfreulich
    das Shiwa und Co sich so davon machen und
    hier immer noch rumstänkern.
    Sorry, für OT

  • So ne antwort von dir.bravo,damit stellst du dich auf
    Auf eine stufe mit den verunglimpfern.falls du lesen kannst,wurde
    Ueber das verhalten gegenueber jan geschrieben..

  • Nu ist aber gut, murek und enzo tmaxrosso,
    es reicht! Ihr benehmt euch hier wie zwei zänkische Waschweiber, ganz offensichtlich mit dem Ziel diesem Forum zu schaden! Murek, damit erweist du shiwa einen gewaltigen Bärendienst, glaub mirs, ich kenne ihn ein bischen länger als du!


    Zum Thema:
    Jan hat sein Problem geschildert, er bekam neben Sachlichen Überlegungen auch spassige Antworten, die er aufgrund von Sprachbarrieren nicht gleich als solche erkennen konnte, nach Klarstellung aber als solche akzeptiert hat.
    Dass Eric dann mit Bardolinogeschwängertem Kopf seine Tastatur nicht mehr beherrscht, ist wohl nur euch beiden entgangen; zudem hat Majy schon tadelnd reagiert, das reicht ja wohl, da muß kein Admin Oberlehrerhaft hinterherstrafen.


    Murek, deinen Verweis auf ein anderes Technikthema war ok, aber alles andere nicht.
    Sollte es dein Ziel sein, das ich dieses Forum verlasse, dann bitte schön: Ich bin gerne bereit, die mir von Shiwa an mich übergeben Rechte an dich weiter zu reichen. Ob der Rest der Forumsmitglieder damit einverstanden ist, wird sich zeigen. Sollte das nicht dein Ziel sein, dann bleibt ihr Zwei bitte im Austriaforum und pimped dort weiter Mäxe, das könnt ihr nämlich besser!


    Sorry Jan, für OT, ich werde später alles Gezänke hier rausschneiden und in ein eignenes Thema verschieben. Ich hoffe, wir finden gemeinsam den Fehler an deinem Max!

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Dass Eric dann mit Bardolinogeschwängertem Kopf seine Tastatur nicht mehr beherrscht :lol:


    Ich kann ja nicht mehr.Mieze der war gut :daumenhoch:

  • rausgeschnitten und hier eingefügt ... :)
    hoffentlich gehts am Treffen nicht genauso ab. eine Gemeinschaft die ein gemeinsames Hobby teilt und Spass haben will sieht meiner Meinung nach anders aus. ;;( was sich hier gegenseitig an verbalen Ausdrücken an den Kopf geschmissen wird gehört nicht in ein öffentliches Forum wo so viele auch unangemeldet mitlesen können. die Aufgabe der Admins sollte eigentlich nicht darin bestehen das sie jeden Beitrag vor der Veröffentlichung auf dessen Inhalt überprüfen müssen nur weil manche sich in ihren Gefühlsausbrüchen nicht selber einbremsen können.
    Gruss Felix

  • Murek +Tmaxrosso.


    So verhält sich kein
    vernünftiger Mensch.


    Das ist sicher auch nicht
    im Sinne von MaxMax.


    Ich habe euch anders eingeschätzt.
    Es ist traurig.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Lieber eugen


    Auch fuer dich gilt:wer lesen kann ist eindeutig im vorteil.
    Ich habe die verunglimpfung gegenueber jan ricar angesprochen.und wer auch immer alkoholisiert
    oder sonst liebe menschen persoenlich anmacht,darf sich nicht ueber kommentare wundern.
    Dieser inhalt ist auch fuer die uebrigen kritiker der beiden unangenehmen threads gerichtet.
    Und ich lasse mir,wenn ich selten genug hier was kritisch anbringe, von niemanden das wort verbieten.

  • Tja Hartmut: gschriem is gschriem: die Verunglimpfungen stammen von murek und dir! Ich habe fertig! :baa:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Von solchen Schreibereien lassen wir uns doch unser Treffen nicht vermiesen! Schließlich muss man Motzer nicht gleich um den Hals fallen (aber auch nicht mit beiden Händen rund um den Hals).
    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf ein Wiedersehen mit den positiven Chaoten!

  • Tja george das zwischen den zeilen ist immer interpretationsfaehig.punkt und ende

  • murek
    Eigentlich wollte ich dir in einer PN antworten.Die Möglichkeit hast du mir aber leider nicht gegeben.


    Deine negative Meinung über unser Forum hast du ja bisher zur Genüge geäußert,braucht keine Fortführung.
    Das Problem dabei ist,du hast keine Ahnung von den Zusammenhängen.
    Ich will mal versuchen,dir zu erklären,warum es so ist,wie es ist.
    Shiwa hat mich damals gefragt,ob ich mit ihm und Rennmieze das neue Forum aufmachen wollte.Erst danach wurde es ins Netz gestellt und es entwickelte sich zu unserer Zufriedenheit.
    Er hat mir dann die Zugangsdaten für das Forum geschickt um auszuschließen,daß nur ein einzelner Admin über das Wohl und Wehe des Forums entscheidet,wie es im alten Forum passiert ist.
    Aus für mich unerklärlichen Gründen hat Shiwa sich ohne Ankündigung aus diesem Forum verabschiedet und sich im österreichischem Forum angemeldet.
    Ich kenne seine Beweggründe nicht und bin persönlich von Shiwa menschlich schwer enttäuscht.Seine fachliche Kompetenz steht außer Zweifel.
    Wenn du also hier im Forum weiterhin nur stänkern und Werbung für das neue österreichische Forum machen willst,kann und werde ich dich nicht daran hindern.Allerdings hoffe ich,daß viele Mitleser deine Beiträge richtig einordnen können.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Folgende PN von enzo tmaxrosso erreichte mich heute 11:14 Uhr


    Ich habe seinem Wunsch entsprochen und seinen Account gelöscht.

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Gutgemacht Rennmieze! :thumbup:
    Mach das bitte bei dem anderen auch,das wollen alle Mitglieder die normal denken können,die Typen wollen doch nur dieses Forum zerstören sonst nichts.Die bringen nur Unfrieden und können kein Spass verstehen(Spassbremsen)
    Weg damit....
    Ich melde mich aus Prinzip nicht im Austria Forum an.... Jan mach das bitte auch nicht.



    Gruss Lisij

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:


  • Eine Unverschämtheit !
    bis man Euch darauf aufmerksam gemacht hat, haben sich doch nur wenige um Jan gekümmert mit sachdienlichen Beiträgen.


    Ein degenerierendes Forum schützt sich mit Unterstellungen und Falschaussagen


    Hier wurden von mir nur das Verhalten einiger Mitglieder angesprochen, die auf ein technisches Hilfesuchen eines Mitgliedes (Jan) sich dümmlich verhalten haben:


    Zitiert kann hier werden die "Verarsche" eines TEAMMITGLIEDEs - also jemand der für die Leitung des Forums zuständig ist !:

    Zitat

    Natürlich die Ölfilterdichtung.
    Zu wenig Öldruck auf den Kurbelwellenlagern und die dreht deshalb immer schwerer. ::D :D ::D :D
    Zieht er vielleicht irgendwo Nebenluft und magert ab????


    da kann ich nur sagen - außer Gelaaber und Verarsche NICHTS von der technischen Seite beigetragen - oder keine Ahnung was technisch defekt ist - das ist hier ein TEAMLEITER - grandios !


    oder eines "RoutinierÅ›"

    Zitat

    Jan es wird die Dichtung sein,die erneuert werden muss!


    wie oben bereits angeführt: außer Gelaaber und Verarsche NICHTS von der technischen Seite beigetragen - oder keine Ahnung was technisch defekt ist - aber eben ROUTINIER - in was ?


    den Gipfel dieser technischen Unterstützung liefert ein weiterer "ROUTINIER"


    allerdings auch mit dem Gipfel an Unverschämtheit, - dessen Kommentar wird von der hiesigen Team-Mitgliedern rigoros übergangen und nicht korrigiert bzw. gelöscht:

    Zitat

    MIT MEINEN zÄHNEN HÄTTE ICH SCHON bEDENKEN BEI dIR


    ist das Verarsche - oder beginnende Fremdenfeindlichkeit ? oder war dies für den technischen Sachverhalt dienlich - erforderlich - nötig ???



    Wenn Ihr solches Verhalten als normal bezeichnet - dann bleibt einem nur die Flucht - wie Sie Hartmut bereits ergriffen hat.


    Es geht weiter : ein Team-Mitglied fühlt sich genötigt nicht das Verhalten - oder Fehlverhalten wie oben dargestellt zu kritisieren - sondern nimmt in Form der Selbstverteidigung Stellung:
    - mit einer Unterstellung - definitive Falschaussage

    Zitat

    Deine negative Meinung über unser Forum hast du ja bisher zur Genüge geäußert,braucht keine Fortführung.


    Ahnung hat nur er - aber nicht von Technik - siehe oben:

    Zitat

    Das Problem dabei ist,du hast keine Ahnung von den Zusammenhängen.


    Üblicherweise bezeichne ich so was als dümmliche, altväterliche Belehrung - die keinesfalls dazu geeignet ist eine Lösung zu finden, frei nach dem Motto:
    Schuld sind immer die Anderen


    und dann auf ein Thema zu kommen, das Nichts mit meiner Kritik an der technischen - unterlassenen - Hilfe zu tun hat:


    Zitat

    Ich will mal versuchen,dir zu erklären,warum es so ist,wie es ist.
    Shiwa hat mich damals gefragt,ob ich mit ihm und Rennmieze das neue Forum aufmachen wollte.Erst danach wurde es ins Netz gestellt und es entwickelte sich zu unserer Zufriedenheit.
    Er hat mir dann die Zugangsdaten für das Forum geschickt um auszuschließen,daß nur ein einzelner Admin über das Wohl und Wehe des Forums entscheidet,wie es im alten Forum passiert ist.
    Aus für mich unerklärlichen Gründen hat Shiwa sich ohne Ankündigung aus diesem Forum verabschiedet und sich im österreichischem Forum angemeldet.
    Ich kenne seine Beweggründe nicht und bin persönlich von Shiwa menschlich schwer enttäuscht.Seine fachliche Kompetenz steht außer Zweifel.


    Das ist eine Darstellung, die Georoller vielleicht für seine Selbstprofilierung so sehen will - sie ist einseitig -
    ich hab diese Situation auch schon von anderer Seite gehört - nicht nur von shiwa - und weise sie daher als falsch zurück !!
    und seine eigenen Worte wiederspiegelnd: "menschlich schwer enttäuscht" bin ich von so einem Team-Mitglied, das eigentlich Vorbildcharakter zeigen sein sollte !!!


    Jetzt eine weitere- delikate Darstellung von FUXI

    Zitat

    So verhält sich kein
    vernünftiger Mensch.


    Du bist anscheinend derjenige, der noch ?? vernünftig?? ist und das beurteilen kann ??
    falls Du noch mitdenken willst: ich habe kritisiert die technische Unterstützung auf eine Anfrage von JAN - und die ist bisher doch unter allem technischen Niveau - das war doch größtenteils nur Verarsche
    Verhalten sich so Vernünftige ???


    Felix gehts bei einer technischen Anfrage nur ums Thema: Fun - Hauptsache das Treffen findet statt - eine Absage war doch hier von niemand angesprochen - speziell nicht von mir.
    Hattest Du tatsächlich ein schlechtes Gewissen, weil Jan so behandelt wurde mit den oben angeführten sachdienlichen Kommentaren ?


    Weitere Unterstellungen weise ich rein formal zurück.

  • Zitat
    Natürlich die Ölfilterdichtung.


    Die Smilies in der Antwort hast du aber gesehen???
    Du benimmst dich hier wie ein kleiner Dackel,der in die Enge getrieben ist und wild um sich beißt.
    Ich habe aber keine Lust mehr, mich auf dein Niveau herabzusaufen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Zitat


    .......Eine Unverschämtheit !
    bis man Euch darauf aufmerksam gemacht hat, haben sich doch nur wenige um Jan gekümmert mit sachdienlichen Beiträgen.......


    Ist ja zauberhaft, wie du dich echauffierst, ohne selber konstruktiv beizutragen. Oder solltest du uns deine technischen Weisheiten zu Jans Problem nur vorenthalten wollen??

    (Vielleicht sollten wir ja mal Jan fragen, ob er sich verarscht gefühlt hat oder die Antworten (nach Klarstellung) mit gutem Humor, den er ja offensichtlich hat, aufgenommen hat)


    Zitat

    .....Wenn Ihr solches Verhalten als normal bezeichnet - dann bleibt
    einem nur die Flucht - wie Sie Hartmut bereits ergriffen hat........

    Ok, und jetzt?



    Was hast du vor?


    ° Fliehen?
    ° Weiter Galle sprühen?
    ° Konstruktiv beitragen?


    Dein Ziel interessiert mich sehr!



    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Servus Leute.... Also Ich glaube ich bin der Juengste hier, aber was ich hier lesen kann find ich echt krass.... Es tut mir Leid, dass ich gefragt habe und mein Thema als Sprengkapsel diente. Der Schertz mit Dichtung finde ich persoenlich gut. Mir macht es nix aus nur habe es am Amfang nicht mitbekommen. Mit Technik hat es auch nix zu tun aber was solls... Darum sollte der Admin hier sein um OT zu loeschen. Das Bloedsinn mit Zaehnen bedenken kapier´ich bis jetzt nich ganz. (Ich muesste wahrscheinlich mehr Pilsner Urquel trinken) Der Mac Eric kennt meine Arbeit in der Zahnmedizin nicht, also ich finde es nicht witzig, aber sonst ist es(er) mir S...ehr egal. Nur eine Sache. Wenn irgendwer von den Treffensteilnehmern so etwas beim Treffen macht, den ueberlasse ich in der tiefen Boehmerwalde seinem Schicksal. Ich bin ein ganz Netter bis ich jemand am Kicker habe. Und ich lies schon viel Muehe, Zeit etc fuer das Treffen fuer alle nette Leute, die teilnehmen wollen und lass es uns von Keinem zerstoeren. klaro?


    Ab jetzt BITTE mit mir und ueber mich NUR in dem Zusammenhang mit Treffen sprechen. Die technische Sachen wurden schon geloest. Mehr will ich zur Zeit mit dem Forum nicht zu tun haben.


    Habadere!

    Mein Freund isst Auslaender. Was ist Du?

  • Jan,
    ich komme zum Treffen und ich werde dir helfen,Eric die Zähne zu ziehen.
    Wir machen das aber ohne Betäubung.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Irgendwer hat in jüngerer Vergangenheit mal vorgeschlagen (ernst gemeint?), man könnte ja abstimmen, ob wir den Hauptbeteiligten an den Streitereien nicht aus dem Forum verbannen sollten. Bin mal gespannt, wer sich jetzt als Hauptbeteiligter outet (outet ist falsch, wissen eh alle).
    Damals dachte ich: Abstimmen ist eine überflüssige Maßnahme. So denke ich auch noch heute, weil ich meine, abstimmen geht zwar ganz grob in Richtung Demokratie, aber bei dieser Art von permanenten Beschimpfungen durch Meister M. sollte nicht lange gefackelt werden: Der gehört rausgeschmissen, und zwar ohne weitere Kommentare!
    Und ich vermute, da müssen wir nicht erst abstimmen.

    Ich habe die Teilnehmerliste für das Böhmerwald-Treffen nicht gecheckt, darum die Frage: Hat M. sein Kommen angedroht? Wenn ja, traue ich ihm zu, dass er tatsächlich kommt, weil er es vermutlich als einmalige Gelegenheit sieht, seine Beschimpfungen direkt an den Mann zu bringen.
    Ob so einer wie M. wirklich in der Lage ist, die Vorfreude von anderen zu beeinträchtigen?
    (Gleich schwillt ihm die Brust!!!).

    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes, auch M. nicht. Im Gegenteil: Ich wünsche ihm "Gute Besserung".
    Da es jedoch leider den Anschein hat, als liefe M. gerade zu Hochform auf mit seinen Stänkereien: Ab mit ihm in die Region, in der sich das Kamel auf seinem Foto wohl fühlt. Könnte mir aber gut vorstellen, dass sich dieses Kamel und seine Kumpels weigern, M. zu transportieren, weil M. dem armen Kamel doch sicher eine Kassette mit einer Aufzählung der Untauglichkeit aller Kamele und der angeblichen Dummheit der Kameltreiber ins Ohr geschoben hat, ganz zu schweigen von der Blödheit der Pharaonen, aber mit einem "Bravo" für die Grabräuber.

    Murek:
    Du musst jetzt nicht schreiben, dass Du mich für einen niveaulosen Dummschwätzer hältst. Wir wissen doch schon alle, dass Du der Überflieger bist, der die einzig wahre Lebenseinstellung hat und der die echte Erleuchtung sein Eigen nennen darf.

  • Eigentlich reicht es jetzt mit den ganz, ganz Wenigen die hier Unfrieden reinbringen.

    DeWoWa stimme ich zu, gerade da mein erster Eindruck beim kleinen Treffen in Sibratsgfäll von der erwähnten Person doch nicht getäuscht hatte. Da bin ich mal im Böhmerwald gespannt.


    Von mir aus kann jeder seine Bedürfnisse ausleben, solange es nicht auf Kosten anderer geht. Aber Vielen hier das Lesen und die Teilnahme an diesem bis vor kurzem außerordentlich guten und niveauvollem Forum zu verübeln, da hört eindeutig der Spass auf und die oder diese Person/en sollten mal In-Sich-Gehen. Sollte dies nichts nützen, so kann ich nur von Böswilligkeit ausgehen und ärztl. Rat empfehlen.


    X(

  • Ich habe einen Fehler gemacht und vergessen das Deutsche Forum zu erwähnen, das sich thematisch mit dem Lieblingsscooter TMAX beschäftigt:


    TMAX-GROUP -- www. tmax-group.de.de


    Darüber sollte sich jetzt aber keiner mehr aufregen, da doch schon sehr viele hiesige Mitglieder auch in der TMAX-GROUP registriert sind und sich dort auch beteiligen


    - die administrative Führung ist dort einfach besser -


    Erstaunlich ist auch die Tatsache, dass sich bereits hiesige TEAM-Mitglieder im Austrian Forum registriert haben
    ( Gruss an Georoller - orke und holli) - ? Fahnenflucht ?

  • Hallo Murek


    Was meinst du mit "Deutsches Forum" ?


    Wie ich gesehen habe, bist Du auch schon seit 2010 dort angemeldet.

  • Du hast vergessen,im amerikanischen Forum nach mir zu suchen.
    Wenn du weiter forschst,wirst du mich auch bei den Franzosen,Spaniern,Engländern und Italienern in den Tmax Foren finden.
    Wie kommst du auf Fahnenflucht?
    Warum sollte ich nicht in der Group registriert sein?War übrigens ursprünglich das 1. Tmax Forum in Deutschland,das Martin für mich eingerichtet hat.
    Findest du es selbst nicht etwas albern,wenn jetzt neben Murek in Klammern "unsichtbar " steht?
    Kommt mir vor wie bei einem 3-jährigen,der sich die Hand vor das Gesicht hält und meint,man könne ihn nicht sehen.Du willst dich hier nur noch heimlich im Forum rumtreiben.
    Florian,tu mir einen kleinen Gefallen:
    Wenn dir an diesem Forum nichts liegt,ignorier es doch einfach und gib deine Weisheiten doch im Austria-Forum und in der Tmax-Group preis.
    Wenn du hier nur stänkern willst,können wir hier auf deine Beiträge verzichten.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo liebe Mietglieder und Admins! :hi:
    Darf ich mal fragen ob es hier noch Admins gibt die Mitglieder rausschmeissen können,bzw. dürfen???
    Wenn nicht dann,bitte ich mich aus dem Forum zu entfernen!
    Das Ganze hier mit Herr Mister M. kann Ich mir nicht mehr anhöhren.... bin ein gerechter Mensch....
    Und wenn Ihr das noch dulden wollt-bitte,der wird dieses Forum zerstören...


    Gruss Lisij Tmax
    :bey:

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • Eigentlich sind wir ein toleranter Haufen,so leicht wird hier niemand rausgeschmissen.
    Wenn wir das Forum verlassen,hat er erreicht,was er will.Rausgehen ist also keine Lösung.
    Aber auch unsere Geduld ist endlich.
    Vielleicht hat M. ja auch manchmal noch lichte Momente und er merkt selbst,welchen Bockmist er hier verzapft.
    Von so einem lassen wir uns nicht das Forum zerstören.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo murek,
    es tut mir leid, wenn ich das jetzt sagen muß, da ich eine andere Seite an dir zu schätzen gelernt hatte:
    wenn du deine Sticheleien und Abwerbungen weiterführst, werde ich von meinen Adminrechten Gebrauch machen und dich auf eine begrenzte Zeit in Klausur schicken müssen ( was du ja aus anderen Foren bereits kennst).
    Sollte diese innere Einkehr nichts zu einer äußeren Umkehr beitragen, sehen wir um des Friedens in diesem Forums willen genötigt, dich von diesem deutschen Tmaxforum auszuschließen.


    Du hast genug Unfrieden gestiftet- es reicht!

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Auch wenn ich Mister M. am liebsten sofort komplett entbehren würde, so gebe ich Georoller doch Recht:
    Es darf absolut nicht passieren, dass wegen M´s. Pöbeleien andere -geschätzte- Forumcowboys sich ausklinken. So weit käme es noch!
    Und deshalb finde ich Rennmiezes salomonischen Vorschlag an M. auch prima: Sie hat ihm definitiv eine Brücke gebaut; jetzt muss M. nur noch drüber marschieren.
    Ich nehme an, dass dies der letzte Vorschlag zur Güte ist.

    Frei nach dem Kaiser: Schau´n mer mal, dann seh´n mer scho.


  • Florian,tu mir einen kleinen Gefallen:
    Wenn dir an diesem Forum nichts liegt,ignorier es doch einfach und gib deine Weisheiten doch im Austria-Forum und in der Tmax-Group preis


    Bitte nicht in der Tmax-Group

  • Zitat

    Ein degenerierendes Forum schützt sich mit Unterstellungen und Falschaussagen .


    Ich habs mal ein paar Tage sacken lassen und mich beruhigt.


    Eigentlich hatte ich ihn für intelligent gehalten,so wahr mir Gott helfe.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Was hier so einige Pappnasen veranstalten.....


    Willkommen zurück Hartmut.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.