5.Anzelten der RFB mit Abschluss Sommerfest 12.08.-18.08.13

  • Danke für die Einladung
    Euer Anzelten ist eine tolle Veranstaltung
    mit einem täglichen Highlight
    schönen Touren
    und auch genügend Ruhe um es genießen zu können
    uns hat es sehr gut gefallen
    wir hatten im Ort ein schönes Zimmer gemietet und sind zum Treffen hingefahren
    hoffe es klappt dieses Jahr auch


  • Habe mir den Termin schon vor gemerkt werde dann am 17.08 hin kommen der Seepark ist nicht weit von Fritzlar entfernt
    ich hoffe das einige T-MAX Fahrer vom Forum da sind um sie näher kennen zu lernen
    es Grüßt euch Rollertoni und ein guten Saisonstart

  • Super Ulli schön Dich dort zu sehen


    sind von mir 64km ein Weg und das Wetter spielt eine gute Partie
    es gibt auch ein Abendprogramm werde den Schlafsack mitnehmen
    Hier noch der Link zum Platz Am Campingplatz vorbeifahren weiter nach oben .


    Oben am Zelt gibt es Verpflegung - evtl. Frühstück ist selbst zu organisieren , Platz für Zelte vorhanden .


    Gruss

  • Hallo,


    Heute morgen um 8:00 Uhr gings mit Uli los Richtung Kirchheim um die Rollerfreunde Bündigen zu besuchen. Auf nassen Straßen in Wülfrath wurde gestartet, in Hagen war der Asphalt abgetrocknet und es ging mit fast Top Speed dem Regen hinterher, irgendwo auf der A44 hatten wir Ihn eingeholt und wir bekamen ca. 150 KM eine Dauerdusche. Wozu hatte ich die kurze Hose eingepackt ? Gegen 11:00 trafen wir nach einem Tankstopp und 289 KM auf dem Campingplatz in Kirchheim ein. Aber das Wetter hatte sich gebessert oder war in Kirchheim gar nicht schlecht.


    Wer lief uns als erster über den Weg, unser Fuxi, haben wir uns gefreut. Der Rest der Rollerfreunde war seit ca. 10:00 auf Rundreise oder Tagesausflug, wir waren ein wenig zu spät, machte nichts, so ich konnte den Cheft der Büdinger Alfred kennenlernen, super Typ. Auch Burgman Fahrer können freundlich und hilfsbereit sein. Alfred versorget uns mit Informationen und stellte uns seinen Barbecue zur Verfügung. Danke Alfred, es hat uns sehr gemundet.
    Die Zeit verging wie im Flug, es trafen immer mehr Gäste ein, auch Tmaxer, der Stefan aus Framersbach, Steffen vom Rollerclub Pfanneheiß mit seinen Freunden, darunter auch der Euch allen bekannte Mac Erik und zu gutem Schluss unser Himbertoni, der auf dem Tagesausflug war.
    Es war ein sehr schöner Nachmittag, ich konnte einige neue Roller Bekanntschaften machen, auch ohne Tmax gibt es gute Rollerfreunde.
    Danke Alfred noch mal, das wir zu Gast sein durften. Es hat uns sehr gefreut und wir kommen bestimmt gerne wieder.


    Um 16:00 Uhr ging mit Uli wieder auf die Heimreise, aber diesmal ohne BAB, Die Strecke heimwärts wurde immer schöner, super geile Kurvenstrecken. Das war Spitze. Mit heute gefahrenen 560 Kilometern stand ich um 20:45 in meiner Garage.


    Hier noch einige Bilder von Uli für die daheim gebliebenen.









    Gruss bubby

  • Hallo TMax Freunde !


    Schön dass ihr es war gemacht habt und nach Kirchheim gekommen seid . Ihr habt aber einen TMaxer vergessen, den Sascha(auch Mitglied hier) mein Sohn war auch mit seinem TMax dabei.


    Gruß Alfred