Septembertreffen 2007 in Gerhardshofen

  • So um 11 Uhr ist i.OK :dance:
    Da brauch ich nicht so früh aus den Federn:daumenrunter:


    Ich hoffe das Wetter spielt mit :D ich denke wir machen das ganze nochmals am Freitag fest.
    :hi: Wann Übernachtet ihr den?


    An beiden Tagen oder nur an einen Tag?


    Ich kann nur von Samstag auf Sonntag übernachten, darf am Freitag noch eine Geburtstagfeier besuchen:Klasse:


    Shiwa hast du für mich noch einen Satz LED Leuchten?

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Nach dem Feiern schlafen wir nachts an beiden Tagen. :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich werde Am Freitag gegen 11:00 Uhr Auf der Autobahn sein :daumenhoch:egal ob es Regnet . :Congra: Versprochen ist Versprochen .


    Wo werden wir uns Treffen am Freitag ? Im Gasthof oder wo ? :idee2: Zimmer sind ja Reserviert .


    Gruß Ramon :engel:

  • Weil auf den Steigerwälder Wiesen keine Blümchen


    mehr zu pflücken sind ist eine Teilnahme für mich


    leider nicht möglich .


    Meine Frau hasst Herbstzeitlose .


    Euch allen wünsche ich ein schöner Herbsttag dann


    wird es sicher so wie am 16 .Juni .


    Fuxi :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Tja George,
    jetzt kommt Butter bei die Fische.
    Aber wie ich Silke einschätze,tut sie alles,damit du glücklich bist.
    Ich drück ihr die Daumen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ist in diesem Jahr schon im September Fasching ??? :party2:


    Abfahrt in Lörrach 11 Uhr


    Kiebitzweg 11 Uhr


    Start am Samstag 11 Uhr


    Etwa auch 11 Mäxe ???



    Fuxi :lol: :lol: :lol: :lol:

    Der nur noch im traume Tmax fährt!


  • Wenn du auch kommst (Müssen ja nicht Blümchenpflücken) könnt's vielleicht :dance:klappen!

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Teilnehmerliste ist aktualisiert


    zweiter Beitrag in diesem Fred , da gibts auch eine Wettervorschau :evil:


    Zieht euch warm an , ich freu mich auf euer Erscheinen


    Gruss Shiwa

  • george
    Ich wusste es doch und Silke hat mich nicht enttäuscht!
    Wenn meine mal so wäre! :idee:
    Aber sonst kann ich mich nicht beklagen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Es müßten schon geschliffene Hagelkörner bei uns am Samstag in der Früh fallen, sonst hält mich am kommen nichts zurück!:Sauer:


    Ich freue mich schon:party2: :party2:


    Grüße pinsurfer:daumenhoch:

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Ihr müsst positiv denken:
    Es wird nicht regnen!



    Bin gerade noch nass genug geworden.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ja Ja , von der Kneipe bis zum Nikolausberg richtig nass... :D :D


    Morgen wird es noch besser , da ist die Strecke länger :lol:


    Ich schür den Ofen an , damit was zum Aufwärmen da ist ....



    Grins Shiwa

  • Shiwa, du Hämiker!


    Die armen Schweine sitzen bestimmt im Neopren auf ihren Mäxen!!
    Hier schüttet es dauernd wie aus Eimern. Wie meinte George im Juni?: Da hat jemand die Wupper umgeleitet........ :baa:


    Kommt gut an!
    Es gibt nicht nur warmen Ofen, sondern auch jede Menge heißen Kaffee!
    Und wer mag: Tee mit Rum! :bier:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo ihr tropfenden TMÄXLER,
    ich wünsche euch trotz des Wetters ein schönes, um- und unfallfreies Wochenende. Ich kann aus 2 Gründen nicht dabei sein.


    1. besucht mich Silvia am Wochenende
    2. ich hab gar keinen TMAX. :cry:


    Ausserdem wird das Wetter besser. Viel Spass euch beim Feiern.
    Bis demnächst
    Thomas

  • Ciao Ragazzi,


    bis gestern Abend habe ich gehofft nach Deutschland zurueck zu kommen.

    Habe aber meine Arbeit leider nicht (trotz Ueberstunden) beenden koennen!!


    :Sauer:


    Bin noch in der Naehe von Florenz und denke an Euch....


    :hi:


    Hier regnet es in Stroemen.
    Ich hoffe ihr habt schoeneres Wetter, was ich euch von Herzen wuensche!!!!!


    Verspreche, hoch und heilig, beim naechsten Mal dabei zu sein.
    Die Einstandsrunde koennt ihr schon einmal einplanen.


    Gute Fahrt und viel Vergnuegen.... :hi:


    Bis bald Carlo



    P.S.
    Macht viele Fotos....

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin gut in München angekommen. Habe gestern das Wetter gesehen und ganz fest an Euch gedacht. Es hat sich gelohnt, denn es regnet nicht mehr.


    Ich wünsche Euch eine super tolle Fahrt durch den kurvenreichen Steigerwald. :cry:


    Jetzt will ich auch fahr'n!


    Neeeeeeeeeeeeeeee - dann erkunde ich halt heute München.


    Ganz liebe Grüße


    Eure Silvia

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • ........ liebe Grüsse auch von mir und Jan, wir wären wirklich gerne dabei gewesen.... :daumenhoch:


    Wir wünschen euch einen tollen Ausflug, und natürlich das ihr alle trocken bleibt.


    Treibt es nicht zu dolle....... :party2:

    Toto
    Jage nichts, was du nicht töten kannst !

  • Hallo Ihr,
    ja wat war denn nu gestern? :idee2::idee2::idee2:


    Schreibt doch mal....


    Gruß jetzt noch aus München


    Silvia

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • hallo, tja gestern war in der schweiz super tolles sonniges tmax wetter mit 23 grad.
    und am treffen???? etwa regen??? ja schreibt doch mal......


    grüsse peschä :hi:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • @ peschä,
    dazu sag ich mal gar nix! :lol:


    Aber Carlo, ich nehm dich beim Wort: deine Einstandsrunde beim nächsten Treffen ist gebont


    Grüssle


    PS: bevor ich meine Eindrücke hier wiedergebe (sind eh' noch unsortiert und kraus) warten wir mal auf die Rückkunft der Teilnehmer.

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Nach 868 ,zum größten Teil,lustvollen Kilometern ,satt,zufrieden und glücklich wieder zu Hause angekommen,14 Uhr.Laut GPS Höchstgeschwindigkeit 174.
    Für die Hinfahrt waren wir mit Mopedbekleidung falsch angezogen.Taucheranzüge wären richtig gewesen.
    Entschädigt wurden wir durch den herzlichen Empfang und lecker Abendessen.Danach waren wir auch wieder warm und der Regen hörte auf.Die Nacht wurde noch lang mit gutem Wein bei Shiwa und Rennmieze.
    Nach kurzem Schlaf war die Nacht schon wieder zu Ende und die restlichen Teilnehmer trudelten ein.Sten und Tina habe ich vermisst.Selbst Schuld,hatte ich doch für Tina verschiedene Felgenrandaufkleber mitgebracht.
    Die Tour,fast identisch mit der Forumsfeiertagstour,war natürlich wieder ein Erlebnis der besonderen Art,unübertroffen Spitze.Ramon,Shiwa,Rennmieze,Pinsurfer,Herzomax,Thaimax,George und ich haben die Tour über verkehrsarme kurvige Srassen genossen.Pausen wurden an denselben Lokalitäten gemacht,wie im Sommer.
    Kurz vor Ende der Tour trat an Georges Tmax ein seltenes Geräusch auf.Rennmieze und George sind dann auf dem kürzesten Weg zum Kiebitzweg gefahren.Die restliche Tour sind wir zu sechst dann in verschärftem Tempo zu Ende gefahren.
    George und Rennmieze waren auch gerade erst angekommen und wir konnten uns an Georges Max mit der Fehlersuche beschäftigen.Wir haben dann beschlossn,er hat einen Kupplungsschaden und kann die Heimreise auf eigener Achse antreten,er sollte nur möglichst wenig anfahren :D
    Der Tag klang feuchfröhlich in der Hammerschmiede aus.Es folgte wieder eine kurze Nacht.Ramon und Pinsurfer kamen noch kurz vorbei und haben sich verabschiedet.Nach dem bekannt guten Eierfrühstück von Rennmieze haben George und ich uns auch verabschiedet und sind zusammen über die A3 gefahren.Georges Max lief auch mit defekter Kupplung zuverlässig.
    Nochmals Danke ,Rennmieze und Shiwafür eure Gastfreundschaft und Danke allen Teilnemern der Tour für euer Erscheinen.
    Wir sehen uns wieder.

  • Ich schliese mich GEORGE an :dance:


    Das war der Absolute Hammer . Von jedem etwas -


    Freitag Regen und der Samstag :daumenhoch: Traumhaftes Wetter .


    Wie Vorhergesagt und Gewünscht .


    Der Lange Anfahrtsweg hat sich wieder einmal füe uns alle Gelohnt .


    :Congra: Danke an Renmieze :daumenhoch: und Shiwa :daumenhoch: für die Gastfreunschaft .und wir werden uns mit Sicherheit nächstes Jahr wieder sehen .


    Die nicht dabei waren , haben eine Super :party2: Super Party einschlieslich eine ZÜGIGE :idee: Fahrt durch den Steigerwald Verpasst .


    Euch allen einen schönen Herbst mit viel Sonnenschein .


    Ramon :engel:

  • Was soll ich zu erst schreiben!!!!:dance: Es war einfach wieder Spitze:party2:


    Es war ein wunderschönes Wochenende, da ich erst am Samstag in der Früh angereist bin, hatte ich mit dem Regen keine Berührung, ich war kurz vor 11 Uhr bei RennMieze und Shiwa.


    Nach einer herzlichen Begrüßung wurde mein Maxe von Shiwa noch veredelt (LED Beleuchtung).
    Nochmals herzlichen Dank für die tollen Leuchten!


    Dann ging aber auch schon los, die ersten Kilometer war es noch ein bisschen Windig daß legte sich aber dann nach und nach!:daumenhoch:


    Wir führen wie die Wilden hinter unseren Anführer (Shiwa san) her.:Congra: Einfach toll die Strecke ist ja den Teilnehmer vom Feiertag bekannt. Wir fuhren wieder 3 Abschnitte mit Einkehrschwung zum Rittermahl sowie Kaffee und Kuchen im Kloster :lol:


    Nach der letzten Etappe ging es dann zur Hammerschmiede zum gemeinsamen Abend der um cirka 1. Uhr endete.


    Da ich die neuen LED natürlich gleich ausprobieren wollte und mein Max direkt vor dem Eingang zur Hammerschmiede stand wurden wir des öfteren Hingewiesen das bei einem Max das Licht brennt! :idee: Das macht aber garnichts!!!


    Nach einer kurzen Nacht ging es dann noch nach dem Besuch der Tanke zu unseren Gastgebern zur Verabschiedung und dann fuhr ich wieder mit Wehmut :cry: nach Hause, ich
    hoffe das es nächste Jahr wieder so ein schönes Treffen gibt und viele Mäxe kommen.:dance:


    Danke RennMieze und Shiwa für die Einladung.


    Anbei noch ein paar Bilder von den 8 Mäxchen.

  • Zitat

    Original von georoller
    Sten und Tina habe ich vermisst.Selbst Schuld,hatte ich doch für Tina verschiedene Felgenrandaufkleber mitgebracht.


    Hallo Georoller!


    Das ist ja echt lieb von Dir. :Herz: Aber wir konnten leider nicht teilnehmen, da ich ziemlich verschnupft bin
    und es mir gestern einfach zu kalt war. Habe das auch am Samstag morgen noch per Email an Dieter geschickt,
    habe aber scheinbar zu schnell danach abgeschalten. Email ist im Postausgang stecken geblieben und deshalb
    dann erst um 12. 30 Uhr raus gegangen. :Sauer:
    Das nächste Mal klappt es bestimmt!


    Viele Grüße
    Tina

    Nicht's ist toller als ein Roller!
  • ... auch ich kann mich den "Vorrednern" nur anschliessen und mich für die Gastfreundschaft und Vorbereitungen bei Rennmieze und Shiwa bedanken. :daumenhoch:


    Die Tour war auch beim zweiten mal noch ein Erlebnis.
    Etwas weniger Wind hätte zwar nicht geschadet aber ansonsten war auch das Wetter super.


    @ George
    freut mich zu lesen, dass Du trotz dem Kupplungsschaden gut zu Hause angekommen bist.



    Gruß Herzomax

    Grüße vom herzomax
    __________________________________________________________________________
    "If there are no Dogs in Heaven, then when I die, I want to go where they went." Will Rogers


  • Georg, das hast Du schön geschrieben!! Ich kann mich nur anschließen und Rennmieze und Shiwa für die prima Organisation, die große Gastfreundschaft und das schöne Essen am Freitag danken. Bin nach insgesamt 1412 km auch um 16.30 Uhr heil zu Hause angekommen, reine Fahrzeit zurück: 6.5 Std. Irgendwie lief der Max wie von selbst nach Horneburg. Der Regen kam nur in der Rhön und bei Soltau. So, jetzt hat mein Schatz was gutes gekocht und dann hau ich mich hin! Liebe Grüße an alle Teilnehmer! :daumenhoch:

  • Es macht einfach Spaß nach Gerhardshofen zu fahren, die Anfahrt will ich da mal ausnehmen bin lange nicht mehr so nass geworden und hab gefroren bis das die Zähne klapperten. Im Gasthof Hammerschmiede angekommen erstmal unter die heiße Dusche und schon ging es mir besser. Bei Shiwa mich telefonisch gemeldet, es war ja schon dunkel 8o Dieter startete dann den Shuttle-Bus um Schutz-Engel, Thaimax und mich in der Hammerschmiede abzuholen und zum Kiebitzweg zu bringen. Georoller war schon da und RennMieze wartete schon mit einem leckeren Abendessen - den Wein nicht zu verschweigen - auf uns. Shiwas Beschallungsanlage sorgte für die Hintergrundmusik und es war eine feucht fröhliche Nacht. Am Samstag bei schönstem Wetter -keine Regenwolken, nur blauer Himmel und Sonne - ging?s dann mit dem T-Max von der Hammerschmiede zum Kiebitzweg wo erst mal Arbeit wartete. Thaimax klebte seine TmaxForum- Aufkleber auf seinen Roller und Shiwa-san ließ es sich nicht nehmen die LED Leuchten an Pinsurfers neuen Roller einzubauen. Dann gings aber los 8 T-Mäxe durch den Steigerwald, einfach schön durch die Kurven mit zu fahren trotz der teilweise staken Böen. Leider hat mein Mäxchen gen Ende geschwächelt. Kein Durchzug im unteren Bereich und starkes Vibrieren, vermutlich ein Kupplungsschaden. Abends beim gemeinsamen Bier in der Hammerschmiede sah es dann für mich nicht mehr ganz so schlimm aus und nach einer wiederum kurzen Nacht kam die große Verabschiedung und es ging wieder heimwärts.
    Es war wieder ein gelungenes und stimmiges Treffen dank der Organisatoren Shiwa & RennMieze.

  • Hallo, ihr Hardcorebiker!
    Ich freu mich, daß ihr alle gesund und munter wieder zu Hause angekommen seid!
    Ihr habt ja durchweg saugute Zeiten hingelegt! Was sagt der ICE-Zuschlag dazu?


    Ganz herzlich möchte ich mich nochmals bei euch bedanken, daß ih so tapfer ward, hier überhaupt aufzukreuzen!
    Mittwoch mittag waren Dieter und ich uns einig: bei dem Sauwetter kommt keiner!
    Aber ihr habt ja dann überzeugend eure Absicht gepostet, es euch nicht vermiesen zu lassen (siehe postings weiter oben)!
    Darum war ich der Meinung, dieser überaus lobenswerte persönliche Einsatz, den Unbilden dieses Herbstes zu trotzen, muß belohnt werden und hab mir extra für euch erlesenen Haufen (klingt irgendwie nach Asterix und Obelix) ein entsprechend außergewöhnliches Menue ersonnen. Einsatz muß belohnt werden!
    Bin deswegen Freitag zwischen 4°° und 5°° Uhr nachmittags noch mal losgedüst, letzte Zutaten zu besorgen. Dabei hab ich die ganze Zeit den Gegenverkehr beobachtet, ob ich nicht schon einen Max erspähe! Aber außer Regen, Regen, Regen und Saukälte :cry:
    war da nix. Als ich nach dem Einkaufen zu meinem Auto kam, was war das auf der Scheibe...? Graupel!!!!! Diese armen Schweine auf ihren Mäxen, das ist ja wie im Winter :Sauer:
    Also heim
    Und siehe da, ein gut gelaunter und nicht allzu nasser Ramon Schutzengel empfing mich. Er hatte bis Heilbronn sogar Sonnenschein gehabt! Nur die Handschuhe waren einfach tropfnass.
    Wir deckten den Tisch, fuhren Kaffee und Kuchen auf und warteten nur noch, daß jeden Moment George, Georoller und Thaimax den Sound ihrer Mäxe erklingen ließen.
    Aber nix wars. Der Kuchen wurde weniger, die Kaffekanne leerer, niemand kam.
    Ramon kam in die Küche, um mir beim Kochen zu helfen - kein Max brummte in den Kiebitzweg.........!
    Dieter machte sich nun sorgenvoll daran, herum zu telefonieren. Georoller ging nicht ans Handy, dafür seine Brigitte, die Dank der Rufumleitung nun in der Leitung war. Jetzt war die Ärmste aufgemischt und auch sorgenvoll!
    George ging auch nicht ans Handy. Seine Silke versicherte uns, erhabe gegen 1/2 12°° Uhr das Haus verlassen! Jetzt war es nach 8°° Uhr. Wo steckten die bloß?
    Statt irgendetwas raus zu kriegen, hatten wir nur die Pferde scheu gemacht! (Mensch Georg, jetzt krieg ich schon beim Wort "Pferd" rote Ohren - du mit deinen Witzen! Irgendwann hab ich nur noch Rot-Ohr-Vokabeln!)
    Endlich gegen 9°° trudelten Thaimax und Georg ein - patschnass und so durchgefroren, daß Georg kaum noch die Zigarette halten konnte, so zitterten ihm die Hand. Schnell bekam er in die andere eine Tasse heißen Kaffe gedrückt.
    Dieter brachte Jürgen Thaimax und Ramon sofort zur Hammerschmiede, damit sich die beiden duschen , trocken und frisch anziehen konnte. Georg stieg in die heiße Whirl-Wanne . Gell, Georg, der Whirl an den Fußsohlen war doch der Beste ( ich dachte schon, unser Whirl sei kaputt, weil dauernd so ein seltsames Kichern aus dem Bad kam! :lol: )
    Endlich rief George an, er war bereits in der Hammerschmiede, heiß duschen und frisch machen.
    Dieter machte den Shuttlebus und holte die drei aus der Hammerschmiede ab, denn das Essen war nu auch fertig. Wir tafelten irgendwie so bis ca 1°°Uhr nachts, dabei verschwanden auf wundersame Weise drei Liter Rotwein und zwei Liter weißer. :idee2:
    Am nächsten Morgen gegen elf trafen nach und nach Manfred Herzogmax (trocken), Toni Pinsurfer (trocken und windgeschleudert) und die drei Hammerschmiedler ein (trocken und unausgeschlafen! :party2: )
    Nach etlichen Vorbereitungen und ca 3Ltr. Kaffee traten wir unsere Tour an. Aufgrund zweier Umleitungen gestaltete diese sich marginal etwas anders (ist es euch aufgefallen?). Wirkliches Additiv zur Tour im Juni war der Schleudergang: Windbeutel ohne Sahne :baa: Jetzt wußte ich, wo die drei Liter Rotwein gebliebe waren! Irgendwer mußte die in meinen Tank gekippt haben, der Max torkelte nämlich dauernd! :idee:
    Es war wirklich nett, diese kleine, aber feine Runde in Schloß Colmberg bei Tisch zu erleben. Wie Schneewittchen und die sieben Zwerge! :lol:( hey, ich meinte jetzt nicht das da mit Otto!)
    Und Georg hat es mal wieder geschafft, der kleinen, schüchternen Bedienung rote Ohren zu verpassen!!
    Es war schon eine rechte Herbsttour: war mal kein Sturm, der an den Mäxen rüttelte, so waren die Walddurchfahrten mit Hab-acht : nasses Laub oder Kiefernadelnstroh. In den Serpentinen vom Schwanberg, wie auch denen vor Greuth wurde die Fahrt richtig spannend.
    Und dann das:
    Georges Mäxchen klopfte beim Anfahren wie wild! Hatte da Yamaha einen kleinen japanischen Mechaniker im Getriebe vergessen, der bei dem Gerüttel jetzt aufgewacht war und klopfte, weil er raus wollte?
    Klingt witziger, als es war! Dieter hörte sich die Geräusche genauer an, schloß auf defekte Kupplung und entschied, vorsichtig weiterfahren ist möglich.So machten George und ich uns auf kürzesten Weg mit ca 60-70 Sachen Richtung Kiebitzweg auf.
    Bei jeder Abzweigung schnell gucken: ist frei? ja - nix wie weiterfahren, nur nicht kuppeln.
    Wir hatten den Kiebitzweg wohlbehalten erreichten und drehten grad die Motoren aus, da röööööööhr, kamen die sechs anderen Mäxe an! Sie hatten die Tour zu Ende gefahren, aber wie! Laut Georg teilweise mit 150!! (da ist keine Autobahn!)
    Nun wurde nochmals genauestens das Geräusche an Georges Max geprüft. - Vereint war man sich sicher, es muß die Kupplung sein! Aber heimfahren ist möglich!!
    Der Abend wurde noch richtig lustig in der Hammerschmiede. Leider ohne Herzomax, der nicht den ganzen Abend bei Apfelschorle verbringen wollte - er mußte ja schließlich noch heimfahren.
    Jürgen testete die Whisky-Bestände der Chefin und spendierte als newcomer eine Tischrunde, die Gespräche wurden mit zunehmendem Allohol-Pegel etwas lockerer und die hübsche Bedienung wurde mit jedem Glas Whisky noch hübscher (gell, Jürgen?) Georg, du Bedienungs-Schreck! Die Ärmste hat sich beim Abrechnen nicht mal mehr neben dich getraut, so irritiert hast du sie :Laught_1:
    Gegen 1°° hat dann RennMieze schlapp gemacht. Also Aufbruch, sie hatte nämlich den Autoschlüssel. Jürgen hat sich gleich ganz verabschiedet. Mit dem weitesten Heimweg wollte er nicht allzu spät los. Ob das klappt, mit dem Whiskypegel?
    Georg konnte es sich nicht verkneifen, bei den Mäxen noch schnell die Killschalter umzulegen ("Die werden morgenfrüh ihre Mäxe zerlegen, um den Fehler zu suchen!")
    Sonntag früh(!) 9°° kamen sie an, noch ein paar Takte geplauder, dann großes Abschiednehmen.
    Gute Fahrt, kommt gut heim! und weg waren sie!

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?