Mitglied rollertoni stellt sich vor

  • Hallo zusammen wollte mich mal Vorstellen wohne in Fritzlar nähe Kassel heiße Toni[rollertoni] bin seit Juni 2012 in T-MAX FORUM
    Angemeldet Fahre seit 1980 Motorrad habe letztes Jahr ein T-MAX 500 Bj.2008 mit 7400 km in sehr guten zustand wie neu für 6500€
    gekauft bis jetzt habe ich es nicht Bereuht von Motorrad auf ROLLER umzusteigen wahr schon in Östreich u. Slowenien mit t-max
    Würde mich Freuen bei einen T-MAX Treffen einige von Euch Kennen zu Lernen
    Gruß Rollertoni

  • Viele Gruße nach Fritzlar, hab mal Euren Dom und die schönen Fachwerkhäuser am Marktplatz angeschaut - damals war meine Ex-Frau in Bad Wildungen auf Kur -freut mich, daß Du zum T-Max gefunden hast, wird in dem Alter auch Zeit - wünsch Dir viel Spaß auf dem Teil , und vergiß nicht : im Juni ist T-Max Treffen im Böhmerwald......Oskar aus Nordbayern