• Guude,
    ich wollte mal kurz guten Tag sagen.
    Mein Name ist Roland und ich bin 55 Jahre alt. Wohne in FFM (Frankfurt) und fahre seit 1972 Zweirad. Seit 1999 Roller Vespa 50, Gilera Runner 125FX X-Max 250 und zum Schluß eine 250er MP 3. Unfallbedingt fahre ich seit Mai diesen jahres den alten Runner meiner Tochter :) . Hoffe nun schon länger das sich Versicherung und Gericht und Anwalt einigen das ich dann das Projekt T-Max angehen kann.
    Habe mich hier ganz gut eingelesen und habe auch schon zwei T-Mäxe probegefahren. Muß dann halt mal schauen was der finanzielle Rahmen so hergibt, tendiere im Moment so irgendwo zwischen 2003 und 05 (sind auch zwei bei Mobile, aber ich hab ja gezwungener Maßen Zeit).
    so das wars erst mal für den Anfang
    Gruß Roland

  • Roland 57 schrieb:


    Habe mich hier ganz gut eingelesen und habe auch schon zwei T-Mäxe probegefahren.
    Muß dann halt mal schauen was der finanzielle Rahmen so hergibt, tendiere im Moment
    so irgendwo zwischen 2003 und 05 (sind auch zwei bei Mobile)


    Hallo Roland,


    wenn Dein Budget es hergibt, orentiere Dich eher zum Baujahr 2005, Modell SJ034,
    dann hast Du 44PS, ABS und Einspritzung!!
    :thumbup:

  • mein Ex2006er in Black steht zum Verkauf bei Motorrad Mayer, Landshut.
    Der Weg lohnt sich....

  • freut mich zu wissen das er wieder einen Liebhaber gefunden hat. vor nicht allzu langer Zeit war ich auch in Landshut .., musste mich zwischen beiden entscheiden. jetzt sind beide weg, einer deiner, einer meiner :)
    wünsch dir ganz viel Spass damit!, schad das der Winter vor der tür steht. wollt schon lang mal wieder ausbüchsen - in deiner Heimat war ich schon mal eine Weile fast zuhaus ... (3./263) ... ;)
    Gruss Felix

  • .....wo hast du denn gewirkt???? Beruflich oder privat?? :Cool4:
    Dann haben wir ja fast Zwillinge-Roller,hahahaha


    Ich fahr jedenfalls, solange das Wetter-wie HEUTE- es zulässt. :daumenhoch:


    Du bist immer gerne hier gesehen.Das Saarland hat nicht soviele Exoten-Mäxe zu bieten.


    Tschüss----Hartmut

  • hallo Roland,
    erstmal - herzlich willkommen, du bist schon im richtigen Forum. wenn auch manchmal die Begrüssungsforen leicht missbraucht werden ;) ,
    beim tmax kannst du nix verkehrt machen - egal welcher. Spass machen sie alle!
    Gruss Felix ::)

  • Willkommen bei uns im Forum :)
    mit einem TMAX kannste wirklich nichts verkehrt machen :)


    Falls dein Budget für einen 2005er nicht reicht, dann melde dich einfach
    mal bei mir :)


    Ich denke mal, das es Zeit wird für mich zum Aufrüßten.


    Wenn meine Exverlobte mitspielt :)


    Gruß Walter

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hallo,
    wollte mich mal wieder melden.
    Mittlerweile sind wieder 2 Jahre ins Land gegangen und nun bin ich über einen Umweg (400er Majesty) beim Max angekommen. Außerdem war ich für über 6 Monate krankheitsbedingt (Hand OP und vorher Knie OP) auf Eis gelegt.
    Morgen hole ich meinen gebrauchten T Max 500 EZ 2009.
    Mit dem fahren klappt es mit der Hand so einigermaßen, aber mehr als 200km sind noch nicht drin.


    Das wars erst mal
    Gruß Roland


    PS:wie heißt es doch hier im Forum: "früher oder später kriegen wir sie doch" :D :thumbsup2: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

  • Hallo Roland
    Schön das du wieder mobil bist :Cool3:
    Evtl. klappt es ja mal mit einer kleinen Kaffeetour.


    Gruß Peter

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......