BlackMax-Ausfahrt

  • Hallo Tmaxer


    Ich bin am 26. 08.07 eine schöne Tour gefahren,Stilfserjoch,Gavia,Mendelpass,alte Brennerstraße wieder nach Hause.ca 750 km,am einen Tag.


    Viele Grüsse


    ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Moin moin,
    die Kilometer glaube ich aufs Wort, habe solche Touren auch schon gemacht, allerdings mit größeren Moppeds (Triumph, Duc und so). Da der Max aber erheblich bequemer ist, dürfte das neben sehr viel Spaß auch genau kein Problem sein ;)

  • Hi Toni,
    sehr schöne Tour!


    Aber für einen Tag? Warst du wohl allein auf dem Stilfserjoch? Allein das Anstehen, bis man rauf darf, dauert ja sonst schon mindestens 2 Stunden, so verstopft ist die Strecke!
    Und mit Speed machen ist da gar nix, es sei denn, man hobelt alle suizidalen Radfahrer nieder :baa:
    Mein Gott, wie danach der Max aussieht! :Sauer: Nix mehr Black, nur noch Red.


    Hattest echt einen Glückstag, gratuliere! :Congra:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Je öller je döller! :D :D
    Respekt.
    Schon das Aufstehen um die Zeit und der nötige Kaffee hätten schon bis 10 Uhr gedauert.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.