Yamaha Testival in Ascheim bei München

  • Ich war heute mit dem Schanzer in Ascheim (Autokino) dort veranstalteten 16 Firmen eine riesen Fahraktion, es war alles zum Fahren von der kleinsten Vespa bis zum größten Motorrad.
    130 Fahrzeuge standen zur Auswahl!
    Natürlich war die Rollerfraktion auch sehr stark vertreten.


    Es gab zum Fahren:


    Tmax 530 und XMax
    BMW C 500 Sport und 650
    Aprillia SRV 850 mit ABS und Traktionhilfe
    Honda Integra
    Suzuki Burgmann 400 und 650
    Kymco alle Modelle
    quadro 3 Rad
    Piaggio X 10
    usw.
    eine Wahnsinns Party und das ganze ohne großen Formellen Aufwand, beim Eingang mußte man sich registrieren und dann konnte mit dieser Nummer einfach alles probieren, auch die Bekleidung und Helme konnte man sich kostenlos ausleihen.


    Anbei ein paar Bilder:



    Servus pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Schick schick Pinsurver
    Da hätte ich doch glatt mitfahren sollen
    Und? Steigst jetzt um auf den Bmw sooter?
    Gruss

  • Keine Angst ich bleib Yamaha treu, der BMW ist nicht schlecht kommt aber an meinem Max nicht ran!
    Ich fand eigentlich den 650 GT noch besser, schaut aber furchtbar aus!


    Servus


    pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.