TmaxforumFeiertag 2012 im Steigerwald

  • Steffi und ich sind ab Freitag im Strand-Urlaub in Istrien und können deshalb leider nicht vorbeikommen.
    Wünschen euch allen viel Spass bei Party, Rundfahrt, Benzingesprächen.
    Bis bald....
    Grüße Fossibär

  • Am Donnerstagvormittag überquert uns eine Kaltfront. Dadurch kommen in
    der zweiten Hälfte der kommenden Nacht Schauer und Gewitter auf, die am
    Donnerstagmittag wieder abklingen. Am Donnerstagnachmittag heitert es
    auf und es bleibt meist trocken. Maximal werden 24 Grad erreicht. Der
    Westwind frischt zeitweise auf (Böen bis Beaufort 7). Die Wettermodelle
    erwarten im Mittel Regenmengen von 4 mm, wobei es aber große lokale
    Unterschiede geben wird. Der Feuchtegehalt der Atmosphäre wird um etwa 8
    Uhr am größten sein, zu dieser Zeit sind dann auch die kräftigsten
    Gewitter zu erwarten.




    Am Freitag ist es heiter und trocken bei maximal 28 Grad. Der schwache Wind weht aus wechselnden Richtungen.




    Ebenfalls sonnig und trocken wird es am Samstag, Sonntag und Montag
    sein, wobei die Temperaturen in den höchsten zu dieser Jahreszeit
    möglich Bereich klettern. Am Samstag werden Höchsttemperaturen von 31,
    am Sonntag 34 bis 35 und am Montag 35 bis 36 Grad erwartet.


    Was wollt ihr mehr ????

  • Ufffff


    Habe die Alkfreien früher mal Probiert........irgendwie bekommen die mir nicht so. (musste danach immer viel Luft ablassen) ;;(

  • der Wetterbericht stimmt diesmal - heute regnet es - und nicht wenig. für morgen und das Wochenende wird aber ideales Ausflugswetter gemeldet. mag endlich mal wieder ausbüchsen! falls morgen nachmtitags ein grosser Tourendampfer in Shiwa-Nähe gesichtet wird ... könnte Felix sein ;)

  • der Wetterbericht stimmt diesmal - heute regnet es - und nicht wenig. für morgen und das Wochenende wird aber ideales Ausflugswetter gemeldet. mag endlich mal wieder ausbüchsen! falls morgen nachmtitags ein grosser Tourendampfer in Shiwa-Nähe gesichtet wird ... könnte Felix sein ;)


    schon die Formulierung lässt Alles offen - kommt er - kommt er nicht - findet sein Navi den Weg - ist der Weg zu weit -
    wahrscheinlich ist das "Gradshofen" - oder wie heist das Kaff - nicht zu finden ;;)
    und so groß ist die FJR ja auch nicht - denke ein Burgmann oder das viel gelobte Modell der bayerischen M??? Wagen C650GT ist von der silhouette der Deines bikes mindestens ebenwürdig ::D

  • Babs und ich wünschen Euch ein schönes, sonniges und umfallfreies Wochenende und viel Spaß beim Froschkonzert.


    P.S.: Für Insider: Fahrt immer schön im Schatten, denkt an Hamburg . . . :cool2:

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys

  • Hab meinen Dresden Aufenthalt gegen massiven Widerstand meiner Familie um einen Tag gekürzt und werde morgen eintrudeln.
    Wenn es kein Zimmer mehr gibt,schlafe ich beim Andy im Bett.
    Bin doch zu neugierig auf die vielen neuen Durchgeknallten.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Schön, dass die beiden schon eingetroffen sind.
    Salat gibt es bei mir allerdings nicht ...... :thumbup: aber einen Kaffee und was Süßes (handmade from Vroni)


    Bis morgen

  • Hab meinen Dresden Aufenthalt gegen massiven Widerstand meiner Familie um einen Tag gekürzt und werde morgen eintrudeln.
    Wenn es kein Zimmer mehr gibt,schlafe ich beim Andy im Bett.
    Bin doch zu neugierig auf die vielen neuen Durchgeknallten.


    Hallo Shiwa
    Hallo Geo
    In "meinem" EZ ht es noch Platz und wohl auch noch ein Bett. Und den Schnarcher kenn ich ja schon vom Oestereich-Treffen.
    Bis heute Abend

  • Wünsche allen eine gute Anreise und natürlich ein wunderschönes Wochenende - auch wenn ich vor Neid fast platze.
    Bin leider dem ersten Teil meinem Forumsnamen an diesem Wochenende zwangsverpflichtet sonst wär ich schon amMäxchen packen.
    Na, dann halt das nächste Mal.

    :Nice_day:

  • Gemach gemach .... nix Adrenalin
    ich schlürfe kaffee , tippe im Forum schmarrn und harre auf die Dinge die heute noch kommen mögen

  • Dubdread kommt nicht. Er hat schlecht geschlafen und in der Nacht extreme Zahnschmerzen bekommen !!


    er fährt jetzt in die Zahnklinik ...

  • hast ein paarmal überlastet , die kleineren Sicherungen haben ja ein Ansprechzeit
    bei einem Kurzschluss fliessen schnell mal 50 und mehr Ampere ein paar millisek.
    bis die Sicherung des Kreises anspricht.

  • Wünsche allen eine gute Anreise und viel Spass in Gerhardshofen und umzu.


    Und ich darf bei dem Wetter weiter Baumassnahmen am Haus vornehmen. ;;(


    Trinkt für mich einen oder zwei mit.

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann

  • kann heut nachmittag beruhigt losdampfen - Frauchen passt auf Wauwau auf. :P Betriebsanleitung fürs Navi ist bereit - der Pilot hat null Ahnung ...
    geplanter Abflug in ca. 2 Std., 134 km, vollgetankt - fast ein bissl Reisefieber ... ;)

  • geplanter Abflug in ca. 2 Std., 134 km, vollgetankt

    Dann lass die Mühle fliegen , 145 PS sind ja ne Menge Holz... :D


    Hier für alle fälle , falls du dich verfranst : 01578-8498345 ich hol dich dann ab.... :Spacecr:

  • hi Shiwa,
    werd mi beherrschen .. ein sanfter Gleitflug solls werden, 130 km/h Fluggeschwindigkeit sind geplant :rolleyes:
    die Sonne schaffts langsam durch den Hochnebel - nicht zu heiss - geniales Mopedwetter.
    bis dann, freu mi ::)

  • Kann leider nicht dabei sein, extrem schade. Hätte mich gefreut, euch alle einmal kennen zu lernen. Hoffe, es klappt das nächste Mal. ;;( :Wut:
    Viel Spaß und gute Fahrt
    Stefan

  • Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß :D und unfall- und defektfreie Fahrt im Frankenland :thumbup: ! Morgen früh startet ja meine Tour mit den
    Arbeitskollegen ins Allgäu. Vielleicht kann ich den Herren "Richtige"
    Motorradfahrern :mt: ja mal Zeigen "wo der Bart`l den Most holt".
    Ich werde berichten!!! Beim nächsten mal bin ich hoffentlich auch wieder beim T-MAX
    :brav: Treffen dabei!
    Also dann, viel Spaß nochmal und guten Durst!!!
    :beernew:

    Man muß auch gönnen können.....

  • hallo Rennmieze, hallo Shiwa
    wollt mich heut persönlich für die nette Gastfreundschaft gestern bedanken, habs leider nimmer gschafft. Drum auf diesem Weg, danke!
    bis hoffentlich bald wieder,
    Gruss Felix :)