Die geistigen Ergüsse von Mac Erik

  • Hier geht es soweiso nicht um um etwas Erklärendes
    mein Tmax ist eh der Beste mein 2001er
    der Vergaser Tmax war die genialste Erfindung
    kein weiterer Tmax konnte jemals diese Leistung erreichen
    egal was bis 2011 nachgelegt wurde --das war alles nur ein Zugeständniss an Frau Merkel
    jedoch ohne jegwelchen Sinn
    wenn immer wenn Frauen etwas Vesprechen--
    also mein Tmax hat 56 PS und ist ein Vergaser-Tmax
    also was hat das neue Modell zu bieten-- nout

  • Jeeses--dies ist eine fatale Fehleinschätzung der Objekte
    der Gedanke man könne sich etwas kaufen
    ist pervers oder dekadent
    auch diverse ahnungslose Diskussionen in der Motorenkunde
    zeigen nur Eure Ahnungslosigkeit
    Ihr glaubt weiter an die Macht der Penunse
    und dies wird auch alles sein -denn danach ist Schluss
    dann wird Euer Körper dem Feuer geopfert werden in den Flammen
    Ihr werdet Euer Vergnügen erleben dürfen
    von Motoren habt Ihr Alle noch nie was verstanden
    Gruss Mac Erik

  • Ja es ist ja schon lange her
    bin aber gerade beim Fotos sichten
    lange Rede es geht um einen Videofilm vom Treffen 2011 im Harz
    ich hab schon viele Fotos von allen Teilnehmern
    jedoch ist die Qualität sehr schlecht auch die von den meinen ist ~
    also wie sieht es aus
    Schickt alles was Ihr habt an erik@tmax-group.de -------------------------------- einfach alle Fotos zum Erik
    ich verspreche Euch nur die Besten zu wählen

  • Ohhh Heiliger Alles-Wissender


    Wenn bei mir die Penunzen mal alle sind..............


    möchte ich in einem Tmax Zylinder bei 7000U/min
    in Form von Asche durch den Auspuff,
    in diese Umwelt mich verflüchtigen!


    Wenn ich Ahnungsloser denn den einen Zylinder auch wirklich finden sollte.



    Gruss Promise

  • ...und also beschäftigt uns diese einzige Frage: Gibt es ein Leben vor dem Tod? :rolleyes:

  • Alkohol ist keine Lösung.Alkohol ist ein Derivat.
    Wir wissen doch,wer das geschrieben hat.
    Dagegen ist kein Kraut gewachsen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Jetzt ist es aber langsam gut.
    Leg dich lieber wieder hin ,bevor du hier ernsthaften Schaden anrichtest.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Darf ich mal höflich nachfragen - ohne jetzt die Forumsregeln auswendig lernen zu müssen - warum hier Beiträge gelöscht werden?
    Zumindest eine Erklärung wäre ja nicht schlecht, damit Aussenstehende (wie ich) den offensichtlichen "running gag" auch nachvollziehen können.
    Ferner steht im "Eicma Video"-Thread noch ein Post, der dann konsequenterweise auch gelöscht werden sollte.

  • Natürlich kennen wir uns mit Motoren aus :Cool4: :



    ist doch voll easy!!! Man muß ihn nur beim Nachbarn suchen :daumenhoch:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo Mieze.


    Ich muss unserm Freiburger Freund zu stimmen.


    Was glaubst du warum ich mir schon den ganzen Tag


    um unsern Erik sorgen mache.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • MuHaHa.
    Auf den Arm nehmen kann ich mich selbst.
    Es ist doch ein öffentliches Forum, oder?

    bevor du dich jetzt über was kaputt lachst, weih mich doch bitte erstmal ein, ja!?
    Dann kann ich mitlachen...........................

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Ich weiß ja jetzt nicht, wer bei Euch nun tatsächlich vor der Tastatur sitzt, deshalb meine Frage: Temporäre Amnesie, oder tatsächlich nicht mitgelesen?


    Fakt ist, daß hier (in diesem Thread!) einige Reaktionen auf die Posts eines Members aufgelaufen sind, die der Schreiber vergangene Nacht abgesetzt hat. Unter anderem eine Kommentar von Georoller und auch von mir. Nun sind die Beiträge erklärungslos gelöscht worden, sowie die Posts des offensichtlichen "Anstoßes" in diversen Threads.
    Mag ja sein, daß das alles seinen Sinn hat, nur würde ich diesen gerne ebenfalls erfassen können. Aber ohne öfffentliche Erklärung können das wohl nur einige "Eingeweihte" nachvollziehen und somit tolerieren. Ich find´s fragwürdig.


    Wenn man sich jetzt noch dahingehend kapriziert, "welche Posts meinst Du, ich sehe hier nichts?", dann ist es nicht mehr weit zur Grenze des schlechten Stils.
    Bei allem Respekt!


    Gruß
    Joachim

  • Der ganze Schwachsinn ist nicht gelöscht,ist nur von der Forenleitung konzentriert worden.
    Ich find es gut.
    Jetzt hat Erik sogar einen eigenen Thread zum Zumüllen bekommen.
    Bekommt auch nicht jeder.



    Die geistigen Ergüsse von Mac Erik

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ob da unser guter hardbiker in eine andere Identität geschlüpft ist, der böse Vergackeierer der? Oder hat da jemand auf dem Trittbrett Platz genommen?
    Bin gerade dabei, die damaligen Beiträge von hardbiker mit denen von Mac Erik einer vergleichenden Analyse zu unterziehen. Streng wissenschaftlich, versteht sich!!
    Komme da aber auf keinen grünen Zweig, weil hardbikers Schreibstil eher einfach, dafür aber klar war. Bei dem sogenannten statements von Mac Erik will und will es mir nicht gelingen, dahinter zu kommen, was er eigentlich mit seinen Worten sagen will.
    Aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich irgendwo sprachliche Defizite habe.
    Egal: Den Mac Eric ziehen wir auch mit, stimmt´s?

  • Nein dewowa, ich zieh den nicht mit.
    der mac erik stand schon in meinem wohnzimmer und hat dabei fotografiert
    danach standen die bilder im netz ohne mich vorher zu fragen
    also, gebt dem mann keine bilder von euch. ..
    zu weiteren details aeussere ich mich nicht.


    Denn dies hier ist ein tmaxforum

  • Erik ist schon McErik,da beißt die Maus keinen Faden ab,ist Moderator bei der Tmaxgroup.
    Wir müssen uns aber hier im Forum nicht von so einem intellektuellen Tiefflieger beleidigen lassen.
    Ich sag mir immer:
    Was störts die Eiche,wenn sich die Sau dran reibt.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • ...der mac erik stand schon in meinem wohnzimmer und hat dabei fotografiert
    danach standen die bilder im netz ohne mich vorher zu fragen...


    Danke, Shiwa, für den Tip.
    Habe auf deinen Hinweis hin mein Wohnzimmer verriegelt - solche Menschen möchte ich in meiner Wohnung nicht haben...

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

  • Hallo Freunde
    es haut mich vom Hocker vielen Dank für Euer Intresse
    Ich dachte nicht dass Ihr mich so liebt und mir eigenes Forum Bietet
    mit Suiuiwas Wohnzimmer hab ich nix zu tun- hab da nur einen Freund fotografiert
    er hat da was zum besten gegeben mit seinem Saxophon
    Shiwa war auf dem Foto garnicht drauf - weshalb regt er sich den so auf
    wenn er nicht kundgetan hätte das die Laube die Seine ist wüsste kein Mensch davon
    überhaupt habe ich das Foto noch nie hier gepostet
    also sollte wer Aufklärung wünschen -Ich bin dazu gerne bereit dieselbe zu erteilen
    sofern es Ihm zusteht!!!
    ich mache auch keine Unterschiede zwische Von- Zu-oder Auf und Davon
    schreibt mich an ich bin für Euch da erik@tmax-group.de
    Auch hier im Forum bin ich Mitglied und poste dann und wann mal was
    jedoch treffe ich mich mit meinen Freunden auch mal gelegentlich zu einem
    Event
    dabei wechseln dann unsere unterschiedlichen Meinungen auch schon mal den Tisch
    über einen intensiveren Gedankenaustausch würde ich mich freuen
    noch mehr wenn die hier im Forum geposteten Beiträge sich mal auf ein Tmax bezogenes Thema
    konzentrieren könnten
    denn wir sind sowas wie eine Gemeinde
    Dummschwätzern Schlechtschwätzern und Ahnungslosen erteile Ich gerne mal eine Lektion
    im öffentlichen Umgang mit Anderen
    meldet Euch bei mir und es wird Euch geholfen
    oder nehmt mal Teil an unseren Treffen da können wir uns kennenlernen
    und ich kann Euch bei Bedarf einen Termin bei meinem Psychologen vermitteln
    Bis nach der Besinnung
    Gruss Mac

  • Hi Erik,


    hast du auch eine eigene E-Mail-Adresse ???

    Ohne TMax-Group-Anleihe ? :fragez:


    Du solltest es schon auseinanderhalten. Privat ist Privat und Group ist Group.


    Nicht das noch einer denkt , wir hätten den Schuss nicht gehört ....


    Gruss
    Volker-max


    (Admin TMax-Group)


    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.

  • Sehr schnell sind viele hier am Ball
    auch Freunde von denen ich dies nicht erwartet hätte
    hier meine Email -Adresse mit Schneid
    wolfbaba@gmx.de schreibt mir es gibt immer eine Antwort
    Hier hab ich den Post geändert


    Sorry : Da gibt es wohl Dinge von denen ich nichts wußte und sie erst heute erfahren habe
    Volkermax ist jetzt auch mit meinem Einverständnis Administrator der Tmax-Group

    Zum Ziel gelangen bedeutet Verwirklichung

    TmaxMania

    Giallo Tmax 500 SJ064

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mac Erik ()

  • Bereits vor einem halben Jahr hab ich Kallemax
    meine Entscheidung aus der Tmax-Group auszusteigen mitgeteilt( mit Begründung)
    Kallemax hat mich seinerzeit auf das nächste Jahr vertröstet
    es ist für mich persönlich also kein Point der Überraschung was jetzt hier stattfindet
    persönlich bleibt mir nun die Entscheidung wem ich meinen Anteil übertrage
    das bedeutet welcher rechtlichen Person ich mein Drittel an der Tmax -Group
    in einem Weitergabe-Vertrag überlassen möchte
    dies ist mit dem Forumsgeber und unserem Gesellschaftervertrag nach dem BGB eindeutig geregelt
    also ohne meine schriftliche Zustimmung passiert hier nix
    und keiner kann sich aus der Verantwortung laut BGB entziehen
    ---------------------
    Vielleicht gibt es ja hier im Forum Personen Tmaxxer mit Herz die gerne einen Anteil an der Tmax-Group
    ihr eigen nennen möchten
    und mit Einsatz und Kenntnis das Forum weiter betreiben möchten ??
    Es ist viel Arbeit Herzblut und Engagement nötig
    also bewerbt Euch erik@tmax-group.de
    natürlich stehe ich weiterhin für alle Fragen zur Verfügung
    die Positionen Moderator/Administrator/Moderator stehen zur Disposition

  • Lieber Mac Erik
    und andere Forumsmitglieder


    Ich habe mir erlaubt deinen letzten gelöschten Beitrag wieder sichtbar zu machen.


    Oder hattest du Angst es könnte sich jemand aus dem TmaxForum um deine Stelle bewerben?



    Ich schaue jetzt schon eine geraume Zeit dem treiben im Forum zu.


    Aber irgendwann ist Schluss mit den Angriffen; Besserwisserei und Prahlerei.
    Ich werde deine Beiträge in Zukunft Löschen oder das Thema schliessen.


    Ich möchte jetzt niemanden Aufklären wie man sich gegenüber anderen Mitmenschen
    hier im Forum verhält. (Hat manchmal auch gar keinen Sinn denn sie sind resistent gegen Kritik)
    Aber es gibt Typen die sind anscheinend mit den Schnellzug durch die Kinderstube gefahren.




    Auch wir vom Forum Team kommen langsam unter die Räder!


    Da wird geheult weil ein Beitrag verschwunden ist.
    Es ist nicht mehr als Normal dass hier doch noch ein wenig Ordnung herrscht,
    und dann müssen halt Eingriffe vorgenommen werden.
    Und wo gearbeitet wird passieren eben auch Fehler. (Wir alle sind doch keine fehlerlosen Fabelwesen)


    Aber verlangt nicht von uns auch noch, dass wir an alle Betroffenen auch noch Mitteilung machen müssen,
    dass in Beitrag so und so, das und das geändert wurde.
    Dann käme sicherlich prompt die Forderung, wir sollen unser tun gefälligst auch noch Begründen.
    Wir bemühen uns sehr dass Eingriffe Neutral und normalerweise ohne Gängelung eines Mitgliedes gemacht werden.
    Auf gut Deutsch: wir wissen dass wir jeden Tag einem Drahtseilakt ausgeliefert sind.


    Vieles an Kritik könnte statt einem sinnlosen weiteren Beitrag einem Team Mitglied per PN mitgeteilt werden.


    Bedenkt Bitte..........wir machen das ganze in unserer Freizeit!!


    Miteinander und nicht gegeneinander, so sollte die Devise lauten.


    Im Namen des Teams wünsche ich trotz allem
    allen eine Besinnliche Adventszeit.



    Gruss Promise

  • Hmmm, das mit der besinnlichen Adventszeit wünsche ich auch allen, und besonders denen, die sich hier um die Chose kümmern.


    Jedoch möchte ich mich nochmals kurz artikulieren:
    Dem Forums-Tmax-Fahrer-Nicht-Szenen-Kundigen-Neuling sind die offensichtlichen Fehden der offenbar rivalisierenden Foren nicht bekannt, ebenso die gleichfalls gepflegte "Kultur" hier im Forum (bin nicht! bei der anderen Veranstaltung dabei!), die wohl ein wenig geprägt von diesen Konflikten zu sein scheint.
    Es tut mir Leid, wenn es mir unverständlich war, daß Beiträge plötzlich nicht mehr an der Stelle zu finden waren, wo sie hingestellt wurden, und ich deswegen noch ein "why" eingefordert habe, und deswegen geheult habe.
    Diese Mechanismen waren mir nicht geläufig, auch und besonders aus anderen Foren nicht.
    Ohne entsprechendes Hintergrundwissen, das scheinbar nur durch langjährige Zugehörigkeit hier erworben werden kann, erschliessen sich der Umgang hier, und die weiteren "no goes" einfach nicht.
    Wird nicht wieder vorkommen!


    Frohes Fest, guten Rutsch, Gesundheit
    Joachim

  • tja was soll man da sagen???????? in einem forum das mit dem/den und überhapt alem nchts zu tun hat, lassen sich leute aus einem anderen forum dermassen aus.......DAS IST NICHT SCHÖN!!!!!


    macht eure differenzen doch dort aus wo sie hingehören, BITTE BITTE BITTE. (in der tmax group)


    im übrigen find ich das verhallten mancher leut einfach, schlicht und eindeutig unter allem niveau. DAS GEHÖRT NICHT HIERHER


    PESCHÄ

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • tja was soll man da sagen???????? in einem forum das mit dem/den und überhapt allem nchts zu tun hat, lassen sich leute aus einem anderen forum dermassen aus.......DAS IST NICHT SCHÖN!!!!!


    macht eure differenzen doch dort aus wo sie hingehören, BITTE BITTE BITTE. (in der tmax group)


    im übrigen find ich das verhallten mancher leut einfach, schlicht und eindeutig unter allem niveau. DAS GEHÖRT NICHT HIERHER


    PESCHÄ

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • tja was soll man da sagen???????? in einem forum das mit dem/den und überhapt allem nchts zu tun hat, lassen sich leute aus einem anderen forum dermassen aus.......DAS IST NICHT SCHÖN!!!!!

    Peschä


    Soll ich mich an gesprochen fühlen?


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!