• Hallo Tmaxler,
    nun hat sich in unser Forum ein Harleyfahrer eingeschlichen, der es einfach nicht lassen kann bzw. will, den Tmax und seine stolzen Besitzer zu verhohnepiepeln
    :lol: und verbal ins Wohnzimmer unseres Tmax-Forums zu urinieren.
    Einige antworten schlagfertig auf seiner Ebene, da sie verärgert und/oder belustigt sind
    :colerisch: :cry: . Andere zeigen Verständnis und reichen die Hand :idee2: .
    Doch es kommt nichts Gescheites
    von dem hardbikenden Eberhard zurück ;;( .
    Es hat den Anschein, dass er Konflikte gerne handfest austrägt :Ruett: , was ihm jüngst einen Aufenthalt im Spital und einen engen Helm bescherte....
    Nun ist das nicht die Ebene, auf welcher wir hier im Forum kommunizieren. Vielleicht kriegt Eberhard das ja allmählich mit !? :?( ?( :idee:
    In diesem Sinne, Eberhard. Sage doch einfach, was Du in diesem Forum willst. Wenn Du Dich etwas zusammenreisst, kannst Du bestimmt einige praktische Infos erhalten. Ansonsten wird man Dich hier ob kurz oder lang ignorieren...

  • Hier sind ja wahre Poeten unterwegs.
    Geniales Prosa von DeWoWa, Chapeau!


    Eine sachliche oder fachliche Ernsthaftigkeit von diesem Delinquenten kann ich leider nicht erkennen, auch bei bestem Wohlwollen nicht.
    Und, ob seine Beiträge nun einen gewissen Unterhaltungswert darstellen, ist eine Frage der individuellen Betrachtung.
    Mein persönlicher Intellekt reicht dazu offensichtlich nicht aus.


    Vielleicht findet doch noch ein Admin den "Exit-Button" für ihn?!


    Gruß
    Joachim

  • Jetzt werde ich mal kryptisch ...:D

    ein troll ist der sich hier nur austoben möchte und sich
    über uns lustig macht

    Ja da ist was dran :!:



    thema dicke eier: auf so einem mopped
    (HD) wundert es mich übrigens nicht das man nach ein paar kilometern
    bereits dicke eier bekommt *grins*

    Dat kenn ich , bin mal auf einer geplattelten Autobahn hinter so einer Kiste hergefahren ,
    mich sehr bald gewundert dass der Bursche auf dem Mopped immer wieder , sehr zyklisch
    seinen Hintern aus dem Sattel hoch hob :?:
    Dann dämmerte es : Es waren die Versätze zwischen den Beton-Platten , die schlugen dem
    so ins Kreuz , dass er jedesmal vorher den Hintern hoch hob :D :D um so den unangenehmen
    Folgen für sein Kreuz zu entgehen , unsereins auf dem Tmax spürt sowas nicht ... :thumbup:


    Hardbiker :!:
    Hast du schon mal was von einem integriertem Federelement mit seriell verschalteter
    Gasdruck und Stahlfeder sowie zweistufigem Dämpfer mit Ölreservoir gehört ???
    Bei Yamaha bekommst du es zu kaufen , im Tmax....
    8)



    je ich denke auch das der kollege bereits zu viel podium hatte.

    Ja das kennt er , viel Podium ist ihm geläufig , da bewegt er sich gerne....




    nun hat sich in unser Forum ein Harleyfahrer eingeschlichen, der es einfach nicht lassen kann bzw. will, den Tmax und seine stolzen Besitzer zu verhohnepiepeln

    Nein , er traut sich nicht seine Sympathie für den Tmax öffentlich zu zeigen und will testen was für ein Volk die Tmaxfahrer sind ..
    Er begibt sich in ein Rollenspiel um dadurch seinen soziologischen Blickwinkel zu erweitern. (wenns hilft )



    Doch es kommt nichts Gescheites von dem hardbikenden Eberhard zurück

    Logisch , er muss den harten Grosskotz spielen , hat ja damit angefangen..




    Es hat den Anschein, dass er Konflikte gerne handfest austrägt


    Das gehört zu Rolle , ist auch ein Fake



    Sage doch einfach, was Du in diesem Forum willst. Wenn Du Dich etwas zusammenreisst, kannst Du bestimmt einige praktische Infos erhalten.

    Aufmischen will er . Und das mit Grinsen im Gesicht ::D




    Hey , "Würdiger Meister der Putzmittel" , komm in die Gänge , besuche den George oder den Uli die sind beide in deiner Nähe , die lassen dich mit Sicherheit gerne Probefahren , sind nämlich seeehr freundliche Tmaxfahrer...
    Ab dann bist du erlöst ........ :engel:


    Gruss Shiwa

  • Er schreibt,er sucht einen Roller für seine "Alte" zum Brötchen holen.


    Ich wette er hat weder eine Frau noch eine Harley.


    Und für einen Tmax hat er kein Geld !



    Warum sonst sollte er so etwas posten ? ;)

  • Er schreibt,er sucht einen Roller für seine "Alte" zum Brötchen holen.


    Ich wette er hat weder eine Frau noch eine Harley.

    Er will einen Tmax für sich zum Brötchen holen und einen für seine Alte !!!
    Lies nochmal den ersten Beitrag :acht


    Eine Frau hat er . Die Flocken sind für ihn auch kein Problem , aber das kann er selbst erzählen... ::D



    Grins Shiwa

  • Nachdem ich wegen der Eiergeschichte die gestrige Nacht auf meiner Terrasse bei drei Flaschen Wein schlaflos verbracht habe, hat der Sonnenaufgang direkt in mein hoffentlich noch in akzeptablen Resten vorhandenes Hirn reingestrahlt und mir die Erleuchtung gebracht auf die einzig wichtigen Fragen im Leben:
    Warum haben die Harleys so breite Lenker und warum sitzen Harley-Fahrer immer so breitbeinig auf dem Moped und halten die Fußssohlen in den Wind, und warum gucken sie immer so grimmig unter ihrem "No Brain-Helm" stur geradeaus?
    Zum breiten Lenker habe ich folgende Vermutung:
    Der Lenker muss so breit sein; denn der Fahrer muss seine Arme so weit abspreizen, weil andernfalls die struppigen Achselhaare permanent und heftig in die Tätowierungen in den Achselhöhlen stechen würden. ;;(
    Zur Breitbeinigkeit ist jetzt durch eigene Aussagen eines Betroffenen bewiesen:
    Anders sitzen ginge überhaupt nicht! Und wenn man die unten offenen Hosenbeine immer schön in den Wind hält, werden die Klöten auch noch gekühlt! :P :P 
    Der "No Brain-Helm" ist eine Notlösung für die ungewa... äh, waschechten Harley-Fahrer: Es ist nämlich so, dass durch die zunehmende Zahl der Harley-Fahrer kaum noch Helme zu bekommen sind aus dem Bestand der deutschen Wehrmacht aus dem Zweiten Weltkrieg. ;;( ;;(


    Endlich kann ich wieder ruhig schlafen! :thumbup:
    Und ich wünsche auch den vielen total sympatischen Harley-Fahrern jetzt eine "Gute Nacht".
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von DeWoWa ()

  • aber irgendwie bin ich um Hardbiker besorgt.
    Womöglich könnte er sich doch dann überraschend einbringen, und sein erbärmliches Bikerdesaster weiter schildern.
    Nach dem Motto: Wenn schon keine Leiche im Keller, dann wenigsten zum Lachen hinunterzusteigen.



    Mach´s gut - niemand plant sein Versagen

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Liebe TMäxler,


    ich bin ja selten im Forum unterwegs und lasse mich kaum zu eigenen Postings hinreissen.
    In diesem Fall aber habe ich mich mit den von Hardbikers Postings provozierten Reaktionen köstlich amüsiert.
    Deshalb vielen Dank allen für die amüsanten, intelligenten und aufschlussreichen Infos zum Verhältnis der Plastikschüssler und Eisentreiber.
    TMäxler sind wirklich eine besondere Spezies. :thumbup:

  • In diesem Fall aber habe ich mich mit den von Hardbikers Postings provozierten Reaktionen köstlich amüsiert.
    TMäxler sind wirklich eine besondere Spezies.

    Ja , sehe ich auch so, wobei ich noch ein paar Eisen im Feuer habe.
    Warte aber erstmal ab bis sich Hardbiker wieder meldet.
    Wenn nicht gibt es saures ... Die Story muss ja weitergehen....


    Gruss Shiwa

  • Ich hab das nicht so gut wie ihr und kann nur Prilwasser über den Bock schütten. Wenn das Wetter so wie am Wochenende war, dann ist Putzen angesagt.
    Und das mach ich im Regen, damit die toten Fliegen sich aufweichen.


    Da kann ich nicht stundenlang auf die Tasten kloppen und dummes Zeug lesen.

  • selber schuld, was fährst auch so nen verwinkelten hobel ?


    war bei meiner honda und yamaha auch so lästig, drum


    lieber fahren statt schrauben und putzen ;-) du kommst


    sicher auch noch irgendwann drauf ! und wer schreibt hier


    dummes zeug ? !

  • drum liebe ich meinen Max. Der Fliegenschiss vom Luganotreffen vor ??? :idee2: 3 Jahren? hat bei mir mindestens 1 Jahr gehalten, ich war stolz drauf wie ein Weltreisender auf seine Kofferpins :sun:
    Wer wird denn da noch unützes Geld für Microfaserlumpen investieren?

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Das ekelt. Leichen gehören auf den Friedhof. Putz den Bock!
    Wenn du meine Keule wärst, du wärst in Ketten.
    Jedes Wochenende gehen wir an den Bock. Und den Roller, wenn meine Puppe schon von ihrem Chef so was tolles bekommt, den wischt sie danach noch allein.
    Wie sieht deine Hütte aus? Lässt du da auch alles liegen und kleben?
    Mir dünkt, du bist faul.

  • Endlich hat er mal etwas Zutreffendes gesagt: Das ekelt!
    Allerdings ist es seine Fäkalsprache, die ekelt.
    Oder müssten wir eher Mitleid haben, dass der arme Kerl vielleicht vom vielen Plasik Fressen Schaden erlitten hat und nicht mehr anders kann?
    Sollte er so aussehen wie er spricht und schreibt, dann müsste man wohl ganz schnell weggucken.
    Ich stelle mir gerade vor, so einer wie er wäre ein Kollege! Ach du dickes Ei (da war doch was?)! Oder gar ein Verwandter (würde ich verleugnen)! Wie hält denn eine Ehefrau so etwas aus? Bleibt nur zu hoffen, dass er keine Kinder hat, die sich für ihren Vater dann ja wohl schämen müssten.
    Auch wenn ich nicht darüber zu entscheiden habe:
    Kann man ihm nicht den Zugang zum Forum unmöglich machen oder zumindest seine "Beiträge" sofort löschen?


    Toleranz ist das eine; ein Mindestmaß an Niveau ist das andere!

  • Meister,
    sei mal nicht eingeschnappt. Wo stehen hier Fäkalien? Wieso willst du mich hier weg haben? Da links steht doch, das du Leerer bist oder so. Meinst du mit Diktatur und Ausschluß löst man den Konflikt?
    Ich schreib ein wenig locker, aber ich tu nix unrechtes. Fäkalien und Schmutz sind alte tote Mücken auf eurem Plastik, bei mir ist alles sauber.


    Und du schreibst hier in meiner Vorstellung, das du mich nicht gern hast.


    Das prangere ich an.

  • von mir, der sich stetig erhärtet. :lampe: :question:
    Irgendwas ist hier faul im Staate Dänemark. :!:
    Ich habe das Gefühl, das unser Eberhard Hardbiker ein Fake, d.h. nicht echt, ist. 8o
    So eine coole Werner-Nummer ist ja schon fast filmreif!
    Möglicherweise wurde er -von wem auch immer- ins Forum gebracht um für etwas Bewegung zu sorgen.
    Shiwa, hast Du da vielleicht eine Idee :huh: !?
    Nun, das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich gebe zu, dass mich der weitere Verlauf der Story in den Bann zieht....
    In jedem Fall empfehle ich jedem, das Ganze nicht zu ernst zu nehmen :zwinker: ,
    wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sich außer unserem Spezie Eberhard, jemand so richtig eins grinst!
    Also Leute, bleibt einfach ein bisschen lockerer! :dance:

  • Na, das ehrt mich doch schon beinahe, von Dir, in Maßen verehrter Mister hardbiker, als "Meister" angesprochen zu werden, auch wenn das eher dem Jargon von Halbwüchsigen entspricht.
    Mit einem kleinen, aber feinen Unterschied hast Du schon fast ins Ziel getroffen: Ich bin allerdings kein Leerer!
    Das kleine Fehlerchen war natürlich "Absicht" von Dir, ist mir klar, lieber Herr Havenmeißter.
    Hoffentlich versinkst Du nicht zu tief in Depression und schmeißt Dich hinter einen Zug, wegen Deiner Zweifel, ob ich Dich mag oder nicht. Sagen wir mal so: Kann ja sein, dass Du tatsächlich ein ganz lieber und netter Zeitgenosse bist. Nur: Dein Geschreibsel lässt eher weniger darauf schließen. Dabei wäre es doch sooooo einfach, das Gegenteil zu beweisen, falls das noch möglich sein sollte.
    Also:
    Lass knacken, Alter!

  • Das ekelt. Leichen gehören auf den Friedhof. Putz den Bock!
    Wenn du meine Keule wärst, du wärst in Ketten.
    Jedes Wochenende gehen wir an den Bock. Und den Roller, wenn meine Puppe schon von ihrem Chef so was tolles bekommt, den wischt sie danach noch allein.
    Wie sieht deine Hütte aus? Lässt du da auch alles liegen und kleben?
    Mir dünkt, du bist faul.

    :Laught_1: is ja putzig :Laught_1:


    son knackharter Kerl kriegt eins aufn Magen wegen n bisken Mükkenschiss.
    Wenn du mein Alter wärst......ich würd dich jeden Abend ausführn.... einmal ummen Block....... **


    Solln doch alle sehn, was fürn tollen Hecht ich an der Leine hab.


    ..............Und hinterher dürfteste die Bude putzen :bae:

    ** gibt es hier!

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hi Striple


    Besten Dank dafür dass Du mir die Augen geöffnet hast. Hardbiker ist ja viel zu bescheiden, um seine wahre Identität uns allen kundzutun. Soviel Bescheidenheit ist schon bemerkenswert und heute nicht mehr so häufig anzutreffen.

  • Uups...


    Ja sachma,
    darfst du denn da schon rein Alder? Da steht doch "ab 18"


    Gut, aber Tiernamen kosten extra.



    Nee, mit so was plag ich mich nich rum. Mein Püppchen macht so´n Schweinkram nich mit.
    Gibt sowas wie Moral. Mehr wie ein büschen an der Stange tanzen in unserm Clubhaus ist da nich drin.
    Und dabei bleiben die Badesachen an.


    :was: Was denkt ihr bloß über mich. Wir Biker haben harte Regeln. Da wird auch jedes Treffen durchgezogen, nicht wie bei euch Luschen wegen zwei, drei angesagten Flöckchen gleich der Roller in die Tüte gepackt. Ihr müsst noch verdammt viel lernen.


    Und jetzt geht mal schön schlafen für eure Schönheit.

  • So, jetzt wäre m. E. ein prima Augenblick, um auf keinen der eventuell noch folgenden "Beiträge" von Kollege harbiker zu reagieren. Und zwar mit keiner Silbe! Er ist halt einfach nicht willens und vermutlich auch überhaupt nicht in der Lage, sich wie ein einigermaßen normaler Typ zu äußern, der Herr Hafenmeister. Wenn er in diesem Jargon auch mit den Kapitänen, Lotsen und Kollegen spricht, die in seinem Hafen zu tun haben, dürfte er in seinem Hafen sicher auch schon einen einschlägigen Ruf haben (was ihn womöglich sogar stolz macht).
    Allerdings wäre da vielleicht noch die Überlegung wert, ob nicht eine ganz andere Art von Hafen gemeint ist, einer ohne Kapitäne, Lotsen usw. Das würde vieles erklären.


    Inwieweit noch jemand aus dem Forum ggf. bereit ist, ihm seine Fragen zu beantworten, welcher YAM-Roller für seine vermutlich schönere Hälfte geeignet wäre, bleibt abzuwarten. Ich denke nicht, das es eine dünnhäutige Reaktion ist, wenn ich die Ansicht vertrete, dass er sich Antworten auf Fragen zu YAM- oder anderen Rollern woanders abholen sollte.


    Vielleicht meint er seine indiskutablen Beiträge ja im Spaß, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte. Falls es aber doch so sein sollte und mich mein Eindruck nicht täuscht, gibt es im Forum etliche, die diese Art Spaß nicht lustig finden, zumal er u. a. zu verbalen Rundumschlägen gegen die gesamte Tmax-Gilde ausholt, mit dem ihm eigenen begrenzten und eigenartigen Wortschatz.


    So, auch wenn hardbiker sich zu meinem heutigen Beitrag äußern sollte, egal mit welchen Worten: Ich lasse es ab sofort sein, weiter etwas an ihn oder zu ihm zu schreiben. Er hat es ja bestimmt schon schwer genug im Leben, auch wenn er es selbst vielleicht nicht realisiert, der arme Kerl.

  • Mal ganz locker, der Unterhaltungswert ist vorhanden und nicht immer alles so ernst nehmen.
    Ich amüsier mich auf jedenfall köstlich, so ein Hafenmeister ist für uns Schluchtenscheißer was sehr exotisches. :Laught_1:


    Die Werner DVD in den Player und dann ist die Sache klarer als trübes Bier. Prost! :lol:

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D


  • Richtig so. Habe mich bereits gestern zu diesem Schritt entschlossen und werde diesen Herrn in Zukunft ignorieren.

  • So, jetzt ist es an der Zeit, das der „Hafenmeister“ mal „Klar Schiff“ macht. Klar, das es Eberhard den Hardbiker in dieser Form nicht gibt. Die Idee entstand daraus, das ein alter Freund von mir, wir kennen uns 40 Jahre, eine T-Max gekauft hat. Ein feines Gerät, auf das er mit Fug und Recht stolz sein kann, kenne ich doch seinen steinigen Weg dorthin.
    Zugleich konnte ich mir denken, dass er, sollte es so etwas geben sich in einem „T-Max Forum“ sofort anmelden würde. Also, nicht schnell gezögert und prompt den meistens verwendeten Nick gefunden.
    Da war die Idee zum „hardbiker“ geboren, ihn ein wenig herauszukitzeln und hochzunehmen.



    Aber…der Herr reagierte gar nicht, bis verhalten auf die Nummer. Da er immer noch nichts ahnt, möchte ich ihn auch erst mal anonymisiert lassen, euer Admin aber weiß, wer gemeint ist.
    Nun kamen ein paar Antworten, positiv und negative Statements, Zeit war grad da und gut. Es stach der Hafer und da ich das Internet eigentlich schon länger als virtuelle Kneipe nutze, zog ich das Ding durch. Wohlwissentlich aber das ich mich mit meiner hocheigenen Mailadresse registriert hatte und im Netz nicht unbekannt erscheine.
    So kam mir euer Admin natürlich auch sehr schnell auf die Schliche und postete versteckt Tipps bezüglich meiner Herkunft. Ihm hatte ich es schon geschrieben, aber auch euch möchte ich klarmachen, dass meine verbalen Attacken niemals gegen den Menschen hinter eurem Nicknamen gingen, wenn sie denn überhaupt jemanden verletzt haben. Sollte dies geschehen sein, so meine ausdrückliche Entschuldigung dafür. Ich wollte unterhalten und die Charaktere eines „etwas dümmlichen Rockers“ erfordert dann natürlich auch den verwendeten Jargon, den ich in meinem normalen Leben natürlich niemals gebrauche, führe ich doch ein recht geordnetes.
    Die, die sich amüsiert haben, denen hoffe ich ihr Forum etwas schmackhafter gemacht zu haben, so kurz vor der kalten Jahreszeit und jenen, denen ich auf die Füsse getreten bin, die bitte ich um Nachsicht. Es war niemals persönlich gemeint. Menschen werden von mir unbedingt geachtet. Vielleicht eine Erfahrung für euch alle, wie weit doch manchmal die Weiten des Internets sind und welche eigentümlichen Geschöpfe darin unterwegs sind.


    Andererseits lebt ein Forum vom Leben, also auch von manchmal sinnfreier oder satirischer Äusserung. Ein technisches Teil ist irgendwann ind seine Einzelteile zerpflückt und die Themen kehren wieder.
    Sehr schön, finde ich das ihr euer Forum für persönliche Treffen nutzt. Das ist eine unglaubliche Chance viele Gleichgesinnte mit vielen Dialekten zusammenzubringen, das war in früheren Zeiten nie möglich. Apropos möglich, versucht so eine Aktion wie ich sie jetzt gemacht habe nicht in eurem Kreis, es ist fast unmöglich, weil man nur unvoreingenommen so auf Geschreibsel reagieren kann. Sobald man das Gesicht hinter einem Wort vor Augen hat, geht man „rücksichtsvoller“ vor.
    Es war mir wichtig, euch diese Zeilen zu schreiben, wer Spaß macht auf Kosten von anderen hat auch die Pflicht sich zu offenbaren.


    Über Reaktionen positiv und aber auch negativ würde ich hier drunter gerne lesen. Ausser, das ich es bestimmt verdient habe, kann ich mit jedweder Kritik umgehen. Ich bin da völlig schmerzfrei und niemals dünnhäutig.


    Gruß Sven aka Eberhard
    P.S. Von meinen zwei Motorräder ist eines wirklich eine HD, ohne CB Funk und hält bisher zusammen. Einen Großradroller fahre ich dazu.

  • Gef...t eingeschädelt.
    Ich hab mich nur amüsiert.
    Irgendwann kriegen wir euch alle























    auf den Tmax.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Sven,
    Respekt für die Offenbarung deiner Person.


    ...also sind Harleyfahrer doch auch Menschen ???
    :was:


    Vielleicht lässt du dich ja mal auf einem Treffen blicken, damit wir dich dann öffentlich steinigen können...
    :Ruett: :breitgrins:

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

  • steinigen ?!


    ich wäre eher für : eintritt frei, 2 tritt nen euro - gegen seinen miliiwokeeh eisenhaufen *grins*


    von wegen irgendwann kriegen wir euch alle - danone wäre der richtige nick gewesen !


    ach übrigens - wer ist sven ?

  • Also, Sven-Eberhard, ich muss schon sagen: Da hast Du etliche von uns ganz schön geleimt ::D ! Respekt :acht ! Und ich war einer davon ;;( . Zwar hatte ich zwischendurch schon leise Zweifel, ob man überhaupt so bekloppt sein kann, vor allem, als Du mich als "Leerer" tituliert hast 8) 8) .
    Aber Du hast das Ding ja clever durchgezogen und auch genau den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg gewählt. Jetzt muss ich mich natürlich korrigieren: Ich finde nämlich, dass Du doch eine Bereicherung für das Forum warst (und bleibst?)!
    Da es nun keinen Grund mehr gibt, sich über Dich zu ärgern, ganz im Gegenteil, kannst Du Dich bestimmt von zahlreichen Händen "schultergeklopft" fühlen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb nochmal, diesmal auf Bayrisch:
    Schapoh!
    Servus,
    Detlev

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DeWoWa ()

  • Hab ja gesagt, locker bleiben. Ich kenn mich ja da aus, mach ab und zu auch solche Scherze im Netz. Aber Hut ab, war extrem gut und konsequent durchgezogen. Feinste Unterhaltung ... :Laught_1:

    Bei einem Sturz aus 30m Höhe, sind nur die letzten 10cm kritisch. :D