TmaxforumFeiertag 2011 Steigerwald

  • Hallo fredvomjupi


    Wenn man das Harztreffen übersehen hat
    (das kann ja vorkommen) da warst
    du gerate auf einem anderen Stern.
    Diese Scharte kannst du auswetzen
    wenn du in Goslar in den Harz durch
    den Kyfhäuser, Thüringer Wald nach
    Gerharthofen kommst.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Johhh nah klooor....is ja auch nur so co 700 kilometer entfernt...wenns weiter nix ist...Nein ich geh nich immer hier on aufn Forum....dachte es gibt ne Email an die Mitglieder...hatte aber nix bekommen!
    Gruss und viel spass beim Kurve kratzen....inne Berge...

  • Hoffentlich bleibt die Eisenbahn bis zu unserem Treffen aufgebaut. Man weiß doch, wie kindisch alte Säcke werden, wenn erst mal ein paar Halbe vernichtet sind. Aber gegen ein Rundstreckenrennen wäre ja auch nichts einzuwenden, oder?


    Und damit niemand diese Bemerkung falsch versteht:


    Mit alter Sack meine ich in erster Linie mich selbst.


    ...Und die freudige Erwartung auf das Treffen steigt...

  • kannste haben :
    hinter der Hammerschmiede befindet sich ein großer Weiher, umrundet von einem Weg, teils geteert, teils geschottert, teils geschlammt.
    Wir suchen noch ein paar Sparringspartner für dich:mt:
    und dann gehts auf zum: TMax-versenken. :lol:


    Ich seh schon, für Gaudi ist gesorgt. :Laught_1:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo Shiwa, hallo all


    ich moechte auch teilnehmen . :) Bitte von Freitag bis Sonntag ein Zimmer reservieren. Danke.


    Grusse aus dem sonnigen Griechenland :breitgrins:


    :bey:


    Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Hi grosser Martin
    Ich freu mich dich wieder zu sehen , auch wenn du mit dem falschem Fahrzeug kommst .... ;;)
    Bist in die Buchungsliste eingetragen , bring gutes Wetter mit
    Bis bald Shiwa

  • Hallo nochmal,


    am Forumsfeiertagwochenende ist unser Seenachtsfest in Konstanz (eines der schönsten Seefeuerwerke Europas). Da hab ich entweder Urlaub oder Dienst auf dem Bodensee (leider jetzt erst den Termin gecheckt). Da mein Urlaub im Juli ist, bin ich also bei der Arbeit auf dem See und kann nicht kommen :Sauer: . Bitte mein Zimmer wieder freigeben.


    Aber die T-Max-Gemeinde ist ja sehr aktiv und es ergibt sich sicher bald wieder die Gelegenheit. Schade, kein Feuerfisch :colerisch: , keine Kirschen im Pool :cry: , keine Pink Floyd Beschallung im Garten :beernew: und all die Maxer(innen) hätt ich auch gern wieder getroffen. Wünsche allen viel Sonne :Urlaub2: freie Straßen und Spaß :party2: miteinander.


    Rossi

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

  • Och nö!!! So ein Pech aber auch ;;(


    Wir haben uns schon so gefreut.............


    Wir werden das irgendwie nachholen, gell? :sun:


    Und wenn ich Kirschen in den Bodensee schmeißen muß, wenn wir dich mal besuchen :Congra:


    Oder du hast im Herbst frei für ein Minitreffen! Es braucht auch keine Kirschen, der Pool ist abgebaut. ;)


    Dafür dann lieber ne schöne Tour durch den Steigerwald, gell? :mt:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo zusammen,


    ich hätt´da mal eine Frage, ... wie issn das?


    Zunächst mal mein herzliches Dankeschön für die Organisation der Veranstaltung und die Buchung der Zimmer.


    Wenn ich den ersten Post lese, mit der kurzen Darstellung der "Agenda", dann drängt sich mir der Schluss auf, daß sich das Rudel am Freitag wohl privat bei "schiwa" einfinden wird/soll.
    Auf private Initiative von "schiwa" wird dann dort auch die Erstversorgung der Anreisenden mit Getränken/Snacks durchgeführt?
    Gehe ich weiter richtig in meiner Annahme, daß "RennMieze" die gleiche Postadresse wie "schiwa" hat, und evtl. noch mehr mit ihm teilt?


    Kenne ja die Zusammenhänge hier im Forum noch nicht so ganz, möchte aber trotzdem gerne wissen, ob ich kurz vor dem Ziel noch an einer Wiese anhalten sollte, um ein paar Blumen zu pflücken (Frischegarantie!).
    Und einen Bocksbeutel muss ich ja wohl auch nicht nach Franken reimportieren.


    Hat jemand diskrete Hinweise??


    Gruß
    Joachim

  • komm einfach her und laß die Blumen den Kühen :D


    Der Rest wird sich dir noch offenbaren :Cool4:


    Kaffee gibt's bis zum Abwinken!

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Klaro, wird bei nächster Gelegenheit nachgeholt! Und ja, wenn ich richtig überlege, ist das mit dem Pool schon lange lange her.


    Die Kirschen schwimmen im See nur weg, im Pool hatten sie die Chance nicht. Die essen wir dann lieber gleich auf.


    Wenn sich 'ne Tour für mich ergibt, meld ich mich rechtzeitig.


    Gruß Rossi

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

  • Dann hätt's ja am Feiertag auch keine mehr gegeben! Grüß mir Shiwa.

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

  • gut für's Blut. Wachsen die da wo der Pool war? Gibts dann Rote Beete Salat? Oder Borschtsch?

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

  • Wachsen unten im Garten. Dort, wo der Pool stand gibt es Gänseblümchen und Maulwurfshügel.


    ich hab da keinen Plan, den hat der Chef! :D

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hi Shiwa,
    es wäre zu schön gewesen Euch in Gerhardshofen zu besuchen und auch mal einen Blick auf die WP zu werfen, die hoffentlich schon fertig installiert ist!?
    Mein Kumpel bekommt am Freitag nicht frei und somit könnnen wir erst am Samstag losfahren. Das lohnt sich dann für uns nicht mehr, da wir erst am Nachmittag eintreffen würden, schade. Somit gebe ich die beiden schon reservierten Zimmer an andere lüsterne Max-Treiber wieder frei. Hoffentlich klappt es beim nächsten Treffen.


    Ich wünsche Euch allen schöne Tage im Steigerwald und werde an Euch denken wenn wir dann am Sonntag zum Tremalzo mit Blick auf den Gardasee starten.


    Seid gegrüßt
    Gerald

  • Hallo Supermax !
    Du kannst ja , falls es sich ergibt , Abends zum Besäufnis eintreffen und mitmachen... ::D
    Oder Sonntag auf einen Kaffee kommen. Es gibt italienischen Lavazza , ist die richtige Einstimmung.
    Die Wp ist installiert , die Wandheizung leider immer noch nicht fertig , ich gebe die Hoffnung nicht auf.


    Gruss und irgendwann vielleicht mal.
    Shiwa

  • Habe gerade erfahren, dass ich zu einer Hochzeit im Sauerland bei Freunden zusammen mit meiner Frau eingeladen bin.


    Ich kann daher leider nicht wie geplant zum TmaxforumFeiertag 2011 nach Steigerwald kommen, was mir nicht leicht fällt, :cry: da ich Euch gerne persönlich kennen lernen wollte.


    Daher ist mein Einzelzimmer wieder zu vergeben.


    Ich hoffe dann aber beim nächsten Treffen dabei sein zu können und wünsche allen Teilnehmern eine gemeinsame schöne Zeit und schöne Ausfahrten.

  • Also ich würde gern mit meiner Frau (seit gestern :cake: verheiratet :Kiss: ) teilnehmen. Als Neuling sicher sehr interresant, einen Teil der T-MAX Gemeinde kennenzulernen.
    Also bitte ein Doppelzimmer von Samstag auf Sonntag reservieren
    :idee: . Kommen mit meinem neuen Tech-Max und freuen uns schon....... :dance:

    Man muß auch gönnen können.....

  • Na immer her mit den frisch Vermählten!


    Gratuliere,ihr habt euch getraut :Congra:


    Dann wünsch ich euch beiden ne sonnige Ehe, bzw wetterfeste Kleidung für den Fall :Knueppel: der Fälle :D

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Muß mein kommen in Gerhardshofen
    um einen Tag verkürzen.
    Werde über die fränkische-Schweiz
    am Freitag Gerhardshofen anfahren
    und am Samstag die Heimreise antreten.
    Eine Nacht weniger.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • hallo shiwa,


    heute bekam ich vom disponenten die freudige nachricht FREI !!!! kann zum treffen kommen , bitte einzelzimmer für zwei nächte, anreise freitag 12.08.; abreise sonntag 14.08. ,freue mich aufs kennenlernen/wiedersehn


    viele grüße uli

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uli ()

  • hallo shiwa,


    heute bekam ich vom disponeten die freudige nachricht FREI !!!! kann zum treffen kommen , bitte einzelzimmer für zwei nächte, anreise freitag 12.08.; abreise sonntag 14.08. ,freue mich aufs kennenlernen/wiedersehn


    viele grüße uli


    Super Uli du kommst auch du warst noch nie in Gerhardshofen wird dir sicher gefallen !
    Freu mich schon auf ein Wiedersehen


    Greetings Aus Wien

  • Hallo Uli und Holli , ich freu mich einen lokomotiven Tmaxfahrer kennen zu lernen
    und einen gut bekannten Tmaxschrauber aus dem hohen Norden wieder zu treffen


    Die Zimmer sind gebucht , Essen ist notiert , die Teilnehmerliste aktualisiert
    TmaxforumFeiertag 2011 Steigerwald Teilnehmer


    Georges , dein Wunsch ist mir Befehl , Zimmer ist gebucht. :love:


    Fuxi , Zimmer ist kein Problem , wir sind ja flexibel .. (noch)


    Gruss Shiwa

  • Moin shiwa,


    bevor alle Zimmer weg sind,für mich bitte auch vom 12.-14. ein Einzelzimmer reservieren. :P


    Gruß holli



    Sehr gut Holli das du auch kommst freu mich auf ein Wiedersehen in Gerhardshofen !


    Greetings Aus Wien

  • Warum schnappst du dir nicht eine Goldwing ?
    Locker 100 Bierdosen bringst du da unter ::D

    Hier Rackerli gibt es Futter:


    Das Mittag-Essen TmaxforumFeiertag 2011 Steigerwald

  • Wie schon angedroht, möchte ich auch gerne mit den Semmelklößen dabei sein. Zimmer brauch' ich keins. Wie schauts aus mit den Partnern? Reines Mäxchentreffen oder bringen die meisten Ihre Liebsten mit?

  • Hallole
    Der Hausfreund hat sich schon angemeldet. Ich soll an diesem WE nicht zu früh nach Hause kommen.
    Gruß
    vespisti


    Wie schon angedroht, möchte ich auch gerne mit den Semmelklößen dabei sein. Zimmer brauch' ich keins. Wie schauts aus mit den Partnern? Reines Mäxchentreffen oder bringen die meisten Ihre Liebsten mit?

  • Würde mich auch gerne anmelden,aber weiß nicht ob ich Urlaub bekomme. :fragez:
    Hängt von der Auftragslage und dem Krankenstand ab.
    Fahre jetzt ersteinmal in Urlaub und anschließend weiß ich mehr.
    Also wird es bei mir ganz spontan.
    Denke mal mit einem Zimmer ist immer etwas möglich, und zum Essen sind bestimmt noch Semmelknödel da.
    Melde mich dann eben kurz vorher ob etwas geht. ::D