Beschleunigung

  • Ich muss immer noch grinsen.
    Am Ende des Zubringers wird die Ampel rot und ich musste kräftig bremsen wegen der angebrachten doppelten Blitzanlage.
    Ich stand also auf der linken Spur und wartete mit abgestelltem Motor auf die nächste Grünphase.
    Neben mir kommt eine 1000-er Suzuki zum Stillstand.
    Kurz bevor wir grün bekommen,starte ich den Motor.Bei grün gings dann los,beide gleichauf und der Suzukifahrer gibt gas,die Maschine steigt auf ,der Fahrer erschrickt und ich war vorbei.
    Anschließend ist er schön 2 Km hinter mir hergefahren.War lustich.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • in den nördlichen Gefielden gehen die Uhren anders

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst