Hallo Zusammen

  • Hallo Zusammen ::)



    Wollte mich mal vorstellen hier im Forum. Bin Tom aus der Schweiz, 35. Jahre alt.


    Habe gleich an euch eine Frage...möchte gerne den T-Max kaufen aber bin leider nur 1.65 gross und muss füsseln beim an einer Ampel stehen.
    Jemand von einem Forum aus der Schweiz hat mir gesagt, ich solle hier mal nachfragen. Hier gäbe es viele die an der Sitzhöhe was gemacht haben mittels Sattler.


    Könnt ihr mir da mehr sagen?


    Hoffe auf Antworten, danke


    Grüsse aus der Schweiz, Tom

  • Willkommen im Forum.
    Lies dir das durch:
    Sitzbankumbau


    und dann mach dich schnell auf die Suche,bevor die Saison richtig losgeht.
    Viel Spass noch im Forum und bald auf deinem Tmax.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Tom ,
    zuerst mal ein herzliches Willkommen im T-Max-Forum .
    Es sind etliche Scheizer in diesem Forum present ;) .
    Kannst Du mir vielleicht verraten aus welcher Region Du bist :fragez: ,
    (so aus gwunder :D ). Die Schweiz ist ja sooo klein :thumbsup: .


    Grüss Dich


    Georges

  • Hallo tom2410 willkommen im T Max Forum du bist im besten Forum gelandet !! Du wirst hier sicher fündig werden und Antworten auf deine Fragen bekommen !! Keine Bange hier bist du richtig !!


    Greetings Aus Wien in die Schweiz

  • Hi tom2410


    Wie ich sehe hast du das TmaxForum gefunden :thumbup:


    Willkommen im Forum, und ich hoffe man liest ab und zu etwas über deinen zukünftigen Tmax.


    Welches Modell (01er , 05er , oder der aktuelle 08er) möchtest du dir denn zulegen?



    Gruss Promise




  • Hi Promise


    Weiss ich noch nicht so genau. Denke das 2010 Model! Aber Tina hat geschrieben, dass ihr das abpolstern nichts gebracht hat um die Sitzhöhe zu verringern. Von dem her frage ich mich ob es überhaupt etwas bringt, einen zu kaufen und bei einem Sattler was machen zu lassen??? ?( :question:


    Grüsse Tom

  • Das Problem ist eigentlich weniger die Sitzhöhe, sondern die breite des Sitzes.


    Bin ja auch nur 170cm und ein leichtes nach vorne Rutschen bringt schon ein paar cm.


    Versuche es mal beim nächsten Probesitzen.


    Darum wäre es Ratsamer die Sitzbank auch schmäler zu machen.



    Gruss Promise