Das Essen beim Treffen

  • Was wollen wir essen auf dem Treffen 34

    1. Grillbuffet (15) 44%
    2. Bauernbuffet (8) 24%
    3. Krustenbraten (6) 18%
    4. Rahmgeschnetzeltes Hähnchen (5) 15%
    5. Putenbraten (0) 0%

    Das Abendessen biete ich Ihnen pauschal für 9,90 Euro pro Person an. Hier ein paar Vorschläge von mir:


    - Bauernbüffet mit original Harzer Rot-, Leber-, und Knackwurst, Sauerfleisch vom Spanferkelund Harzer Käse, dazu
    frisches Bauernbrot, Schmalz, Zwiebeln und Gewürzgurke
    - Knuspriger Krustenbraten aus dem Ofen mit Braunbiersauce, Harzer Sauerkraut, leckeren Rahmkartoffeln und Senftunke
    - Rahmgeschnetzeltes vom Hähnchen mit frischen Champignons, dazu Pasta
    - Putenbraten in Orangen-Pfeffer-Rahm-Sauce, mit Möhrchengemüse und Butterspätzle
    - Grillbüffet mit zarten Nackensteaks, marinierter Hähnchenbrust, Harzer Bratwurst, verschiedenen Grillsaucen,
    Kräuterbutter und Stangenweißbrot (bei schönem Wetter auf der Terrasse)


    Alle Gerichte sind natürlich zum Sattessen kalkuliert und können auch nach Ihren Vorstellungen verändert werden, hier
    habe ich nur Vorschläge aufgeführt, machbar ist fast alles.


    Weiterhin wird eine Getränkeflat angeboten,19,90 Euro.


    Oder macht andere Vorschläge


    Mein Vorschlag wäre,weil wir im Harz sind,einen Tag das Bauernbuffet mit regionalen Spezialitäten und einen Tag schön grillen,gutes Wetter vorausgesetzt.Ich will euch aber nichts vorschreiben.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Wenn ihr nicht abstimmt,setze ich euch eben auf Diät!! :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • 19,90 Saufen ohne Ende.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • "Mein Vorschlag wäre,weil wir im Harz sind,einen Tag das Bauernbuffet mit regionalen Spezialitäten und einen Tag schön grillen,gutes Wetter vorausgesetzt.Ich will euch aber nichts vorschreiben"
    Hi, georoller, Dein Vorschlag ist gut, dem würde ich zustimmen. :Bravo_2:

  • wollen denn alle Fleisch :fragez:


    Was ist mit Gemüse, Salat, Fisch :?(


    19,90.- € fürs Komasaufen ist billig. Gibt's halt abends Krussel, statt morgens Serpentinen :Cool4:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • einmal vegetarisch einzuplanen für meine Lebensgefährtin.



    Nun gibt es keinen Grund dass Vegetarier dem Treffen Fern bleiben.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Großzügig wie ich bin,trete ich meinen Salat ab.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Mein Vorschlag wäre,weil wir im Harz sind,einen Tag das Bauernbuffet mit regionalen Spezialitäten und einen Tag schön grillen,gutes Wetter vorausgesetzt.Ich will euch aber nichts vorschreiben.


    Genau Geo 3 mal bitte,Fritzimax,Ralle,und Icke,alles Klar?

  • Der Rest will nix essen?

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Tmax´ler,


    keine Bange, für unsere Vegetarier stelle ich natürlich ein warmes Extra-Gericht hin, kein Thema.


    Ich muss nur im Vorfeld wissen wieviele Personen es sind.


    Also alle Nicht-Fleisch-Esser mal kurz brummen, Hand heben klappt ja wegen der Muskelschwäche nicht ;)


    Gruß Carsten


    PS: Bitte beachtet: Das Bauernbüffet ist nur ein kaltes Büffet. Falls ihr meine Meinung hören wollt... Ich empfehle den Krustenbraten, der ist klasse.
    PPS: Ein Salatbüffet ist immer mit dabei, egal für welches Gericht ihr euch entscheidet. Das hatte ich im Angebot wohl vergessen.

  • Wenn der Eingeborene den Krustenbraten empfiehlt,können wir den auch nehmen.Er hat es ja auch gut überlebt.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Wenn der Wirt etwas empfiehlt, dann kann man davon ausgehen, dass


    es entweder sehr gut und eine Spezialiät des Hauses ist :daumenhoch:


    oder :question:


    diese Lebensmittel schnell weg müssen!


    Aufgrund der langen Vorlaufzeit bis Pfingsten, gehe ich persönlich vom ersten aus.


    Könnt man das Osterwetter bitte auch an Pfingsten haben :sun:

  • Zu Ehren der bayerischen Gäste gibt es ausnahmsweise


    Schweines mit Semeln Knödeln.


    Bis 11 Uhr Weiswürst mit Senf.


    Aloisjus :engel:

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • KRUSTE IST IMMER GUT. oder gibt es für die schweizer etwa was einheimisches

    Peschä ist doch für uns selbsverständlich.


    Switzer Rößtli und für die Schwobe natürlich Spätzle.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Wenn ihr das wollt,bekommt ihr auch Weißwurst mit Kruste und für Fuxi werden die Spätzle auch noch vorgekaut serviert.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hi, Carsten und Georoller,


    habt ihr nicht schon irgendwie ein kleine Liste bezüglich der Essensbestellung ?? :beernew: ich meine also tatsächlich jetzt die feste Nahrung. Dann könnte sich unser Gastgeber im Hotel entsprechend darauf einstellen.
    Oder habe ich diese Liste überlesen ... überblättert ... einfach nicht gesehen ???

  • Die Vorschläge von Carsten findest du im 1. Beitrag.
    Das Essen beim Treffen



    So,wie ich das bisher sehe,wird es wohl das Grillbuffet und der Krustenbraten auf Carstens Empfehlung.
    Aber wir bleiben flexibel.Vegetarier werden auch satt!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • steh do vo Speis u Trunk.


    Hier da war no ke Word vo de flüssig Nahrung - un wens a nur e alkolsche Getrenke sin.


    Für mi a ösi hell Halbe bittarscheen.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Na gut,dann trink ich auch kein Bier!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.