Glücklich hier zu sein

  • ich bin die SabRina, heiße - wer hätte es gedacht - Sabrina, bin 21 Jahre alt und komme aus NRW (nahe Münster).
    Hab die Fachoberschulreife (Realschulabschluss), direkt im Anschluss danach eine Ausbildung gemacht die ich erfolgreich bestanden habe ^^
    Seit Anfang 2010 bin ich beim Bund mit einer Verpflichtungszeit von 12 Jahren.


    Hobbymäßig mach ich eigentlich Sachen, die "typisch" für Jugendliche sind.
    Treff mich gern mit Freunden, geh gerne auf Partys, höre gerne Musik, häng auch gern ma vorm PC ab und zock ne Runde ^^


    Habe mich hier registriert, weil mich Photoshop eigentlich schon recht lange interessiert. Bin jedoch nicht so gut und möchte hier nun mein Können im PS- Bereich etwas erweitern.
    Arbeiten tu ich eigentlich oft und viel mit Photoshop. Manchmal krieg ich Sachen gut hin... meistens aber eher nicht großes Grinsen


    Öhm, joa. denke mal, alles wichtige ist gesagt.
    Hoffe ich werde hier gut aufgenommen und wir haben ne gute Zeit miteinander.
    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten Zunge raus


    Wer noch Fragen an mich hat, kann sie gerne stellen.



    Liebe grüße,
    Die Sabi

  • Sabi oder wie auch immer du heißt,
    willkommen im Kreise der Photoshopfreunde. (tmaxler sind hier falsch)
    Besonders angetan bin ich von Brustbilder, wo der Kopf auch drauf ist, die mittels Photoshop entstanden sind.

    Der Jahreszeit entsprechend auch mit passender Kopfbedeckung:

    Ich freu mich schon riesig auf deine Photoshopbilder, denn immer alles zuzutexten ist wohl auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Bloß keinen Roller im Motiv - denn dieselben können nerven.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Willkommen im Forum.
    Und die richtige Literatur ist auch vorhanden!! :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Jetzt aber bloß keine Haarfarbe verraten ............... ;-)


    Lass uns raten?


    Spass bei Seite. Find ich gut in dem Alter sich für´s Thema "Foto" zu interessieren.
    Diese Personen haben meist eine gute Beobachtungsgabe für besondere Dinge und Momente im Leben (ausgenommen Porträtbilder von manchen Österreichern s.o.).


    In diesem Sinne, viel Spass bei Deinem Hobby.


    Ach ja, wundere Dich nicht, Großrollerfahrer alla T-Max-Fahrer haben einen besonderen Humor - solange sie nicht von einem anderen Roller überholt werden.


    :Nice_day:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fly+bike ()